Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

jetzt seid Ihr wieder alle weg, wenn ich komme...

@Lenchen: Ich drück dir ganz fest die Daumen!

@Liebling: Wünsch dir einen schönen Urlaub! (auch wenn du das jetzt bestimmt gar nicht mehr liest :P)

Ansonsten... ähm ja. War ja jetzt nicht so wirklich was neues heute, oder?

Ich war heute bei meiner Hausärztin. Normale Untersuchung wie jedes Quartal wegen meines Asthmas...

Jedenfalls haben wir noch ein bisschen geredet. Sie meinte nämlich, dass es auch von der Psyche kommen kann, dass das Asthma schlechter wird.

Und da hab ich ihr halt mal alles erzählt wegen KIWU (wusste sie ja auch schon) und dass es nicht klappt und dem blöden PAP und meiner Frauenärztin.... Es hat so gut getan, mit ihr zu reden... Hab natürlich auch ne Runde geheult... Boah ich bin so ein Weichei.

Egal, sie kennt mich schon ewig und ich mag sie auch richtig gern.

Jedenfalls meinte sie auch, ich soll die Gyn. wechseln. Hat mir noch zwei andere empfohlen und mich auch im Hinblick auf PAP beruhigt.

Also alles tutti!

Grüße an alle

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ja keiner da ist, halte ich einfach noch ein paar Selbstgespräche.

Ich wollte Euch nämlich noch was erzählen:

Mein Mann hat ja am 11.8. Geburtstag und wird 30.

Ein Geschenk habe ich schon, hat er sich ganz doll gewünscht und ahnt kein Stück, dass er es von mir bekommt: ein Lichtschwert. Ja lacht ruhig... :D Mein Man ist ein großes Kind. Aber ich erfülle ihm diesen Wunsch. Ist ja schließlich sein Geburtstag.

So, ein anderes Geschenk sollte ein positiver Test werden- hatte ich ja mal gesagt. Klar, es ist utopisch, dass es ausgerechnet jetzt klappt.

Aber wenn es dann wirklich klappen sollte, hab ich jetzt DIE IDEE gehabt, wie ich es ihm dann sagen werde.

Ihr kennt doch bestimmt "Das Mamibuch". Mein Schatz wollte mir das mal bestellen, aber da hab ich dann gesagt, dass er es mir schenken soll, wenn ich wirklich mal SS bin. Vorher soll er es nicht kaufen (abergläubisch bin ich ja auch :)). Jedenfalls war ich heute im Buchladen und die hatten ein Exemplar da. Naja, ich hab es mitgenommen und als Geschenk einpacken lassen.

Wenn er es auspackt, wird er sofort verstehen, was Sache ist :D

Jetzt hab ich es erstmal versteckt, dass er es nicht finden kann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeanni ...boaaa ich wünsch dir so sehr das ausser dem lichtschwert noch ein pos. test dazukommt.......

dei männe würde aus allen wolken fallen......

aber wenn du am 6.8.vielleicht testest...........wie willst du das für dich behalten bis zum 11.? :D

wird ein schweres stück arbeit.........aber ich drück dir ganz doll die daumen...

also vergeude keine zeit in dieser runde.........schnapp deinen mann.......lass es krachen.......dann wird es DAS GESCHENK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Karina, Du Süße!

Wir haben es schon ordentlich krachen lassen :D Und ich bin danach auch immer brav noch ein Weilchen liegen geblieben :P

Ich glaub, gestern war mein ES. Mal sehen, wie sich die Tempi morgen weiter entwickelt. Aber der Ovu war Dienstag positiv.

Und wenn es dann diesmal nicht geklappt hat, dann weiß ich auch nicht... Noch mehr Sex geht schon fast gar nicht :D

Ich hoffe wirklich, dass der Traum diesmal in Erfüllung geht.

Heute war ich so gut drauf... Bin wie ein Flummi durchs Büro gehüpft...

So viel positive Energie :D

Wenn gestern der ES war, dann ist ES +14 am 6.8. Und dann teste ich erst am 8.8. Also ist dann ja nicht mehr so lange bis zum 11. Und ich kann es ja schon in der Nacht vom 10. auf den 11. verraten... :P

Aber das sind Wunschträume.... also abwarten und Tee trinken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir habens diesmal bissel schleifen lassen......aber wer weiss.....man soll ja das ganze nich zum MUSS ausarten lassen...von daher seh ich das noch gelassen......

einfach abwarten.....

dadurch das ich nich genau weiss wann mein ES war kann ich auch nicht sagen ob bei uns überhaupt ne chance besteht.......:confused:

wir schmusen wann wir lustig sind und nich nach plan.........ich gucke auch nicht wann wo wie.....mein männe manchmal schon ...........aber ich will das nicht so immer vor augen haben...

heute fühl ich mich total schlapp.........bin zwei mal eingeschlafen mitten am tag:eek:..........null energie.......kein ellan..........ich hoffe das die homonisupergautabletten für die schildi helfen

morgen früh gehts los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina: Und hast du was vom ES gemerkt? Scheint ja bei Dir Montag gewesen zu sein, oder?! Und die Tempi geht schön nach oben....

neeee der montag kann das eben nich gewesen sein.........finde ich viel zu früh für nen ES.......

und ZS war da auch keiner.......ich tippe auf jetz wo ich den mittelschmerz hatte......der zweite anlaufhügel sozusagen:cool:

schade das du keine tempi kurve hier drin hast........man kann soviel mehr sehen wie was läuft.....aber man braucht halt bissel diszeplin jeden morgen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is wirklich schön.

wie es mir geht...mh.. also bin heute irgentwie fressdumm. könnt den ganzen tag nur essen und am liebsten noch schlafen. ganz typische mensanzeichen. hab den dummen verdacht das die in den nächsten tagen eintrudelt.

also nach ss fühl ich mich mal garnet. hab null anzeichen.

spätestens am dienstag wird sich mein verdacht bestätigen. naja dann wander ich eben in august, auch nicht schlimm. wär ja erst der 3. üz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Danke Karina, Du Süße!

Wir haben es schon ordentlich krachen lassen :D Und ich bin danach auch immer brav noch ein Weilchen liegen geblieben

Ich glaub, gestern war mein ES. Mal sehen, wie sich die Tempi morgen weiter entwickelt. Aber der Ovu war Dienstag positiv.

Und wenn es dann diesmal nicht geklappt hat, dann weiß ich auch nicht... Noch mehr Sex geht schon fast gar nicht :D

Ich hoffe wirklich, dass der Traum diesmal in Erfüllung geht.

Heute war ich so gut drauf... Bin wie ein Flummi durchs Büro gehüpft...

So viel positive Energie :D

Wenn gestern der ES war, dann ist ES +14 am 6.8. Und dann teste ich erst am 8.8. Also ist dann ja nicht mehr so lange bis zum 11. Und ich kann es ja schon in der Nacht vom 10. auf den 11. verraten... :P

Aber das sind Wunschträume.... also abwarten und Tee trinken :D

Jeanni das muss geklappt haben :D

Dann sind wir ja zu dritt am 6.8.!

Karina, du und ich.

Und du willst wirklich bis zum 8.8. warten?!?

Ich halt das nicht aus!!

Spätestens am 7. müsste ich dann Testen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht so - hat sich leider entzündet. Nun hab ich ne geschwollende Wange und zusätzlich nen geschwollendes blau grünes Auge. War daraufhin heute morgen in der Zahnklinik und hab Antibiotika bekommen. Der Arzt meinte, die Entzündung ist grenzwertig. Montag wird entschieden, ob alles wieder aufgemacht werden muss. Ich hoffe so, dass es nicht der Fall sein wird.

Wie gehts Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.