Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr süßen, lese schon den ganzen Tag still mit. Habe leider nicht allzu viel Zeit gehabt, um mitzuschreiben!

Zaubermaus, das tut mir soooooooooo leid, fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir, ich weiß, dass es dir deinen Schmerz nicht nehmen kann, aber vielleicht wirds ein bisschen besser.

Und meine süße Chloe drücke ich auch mal ganz doll, und noch ist nichts verloren! Meine Däumchen sind ganz fest gedrückt.

Mal eine Frage an alle: Bin grad bisschen verwirrt. Hatte ja nun letzte Woche diesen FA Termin, der mich etwas verwirrt hatte. Hab ja schon dazu geschrieben. Nun möchte ich mal von euch wissen: Was geht denn eigentlich ab, wenn man die mens bekommt: das unbefruchtete Ei oder die Schleimhaut? Und kann man überhaupt Mittelschmerz haben, wenn gar kein ausgereifter Folikel da ist, der hüpfen kann? Was könnten das denn sonst für Schmerzen sein? Und wie lange dauert es überhaupt, bis der Folikel los hüpft? Springen denn auch unreife Folikel? Ach ich weiß auch nicht! Kann mir einer von euch helfen? Bin doch so verwirrt!

Büdde, büdde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zaubermaus: Habe es gerade erst gelesen, tut mir echt total leid für Euch. Fühl dich gedrückt.

@liebling: Leider kenne ich mich da auch nicht so wirklich aus, aber ich glaube es geht beides ab, das unbefruchtete Ei und die Schleimhaut. Zum Mittelschmerz kann ich Dir leider gar nichts sagen, da ich keinen spüre.

@all: Habe mal wieder richtig Panik das die PMS diesen Monat doch wieder kommt, weiss schon gar nicht mehr was ich da machen soll und zum arbeiten habe ich mal wieder keine Lust, ist zur Zeit echt schlimm.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem sagst du das, und dabei ist mein Schreibtisch so voll.

Tja der Mittelschmerz - hatte am Donnerstag und am Freitag totales Ziehen im Unterbauch. Das wäre genau um den ES rum - nun meinte doch aber mein Arzt, dass es diesen Monat nach aller wahrscheinlich nicht klappen wird, weil er keinen ausgereiften Folikel gefunden hat. Das war am Dienstag. Und warum dann der Mittelschmerz, wenn doch gar kein Eichen da ist? Versteh das alles nicht! Oder hat sich da doch eins versteckt und der Arzt hat es nicht gesehen? Hoff, hoff!!!

Bearbeitet von liebling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN zaubermaus :( mensch das darf doch nicht war sein *hach lach dich mal ganz feste in den arm nehmen... wie schrecklich....

bei mir ist die pest nun richtig da - was ein glück ... hab nochmal getestet ist negativ... das beruhigt mich jetzt doch ungemein...

Es gibt mehrere Möglichkeiten, warum ein Schwangerschaftstest zunächst positiv ist, dann aber ein weiterer Test zu einem späteren Zeitpunkten negativ ist.

Die wahrscheinlichste Möglichkeit wäre ein sog. Frühabort, die meisten Frühaborte werden durch starke Anomalien auf Seiten des Embryos ausgelöst oder durch ungünstige Einnistungsplätze. Dies ist eine Art Schutzmechanismus der Natur zum Wohle der Mutter, würde eine solche Schwangerschaft nicht spontan durch eine Periode-ähnliche Abstossung beendet, könnte später auch eine Gefahr für das Leben der Mutter bestehen, denn je später die Komplikationen auftreten, je grösser das Kind, desto gefährlicher wird es.

Ein Frühabort ist sehr häufig, zwischen 10-30% der sehr frühen Schwangerschaften sind davon betroffen ("A prospective study of early pregnancy loss.", Hum Reprod. 1996 Feb;11(2):406-12. ), bei dem besonders häufigen ganz frühen Abort oft sogar, ohne das die Mutter überhaupt eine Schwangerschaft bemerkt. Die HCG-Produktion fällt nach einem Frühabort sehr rasch ab, Schwangerschaftstests werden wieder negativ.

passt alles zusammen, auch zu dem orakel was bis ES+12 richtig deutlich positiv war und dann schwächer wurde ....

tja - auf ein neues :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Süßen!

Danke für die lieben Worte und die Umarmungen! Ihr seid Klasse!

Macht euch keine Sorgen, mir gehts soweit ganz gut. "Kopf hoch, ist der Hals auch noch so dreckig!" Ist mein Motto.

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Zaubermaus, ich bewundere dich echt total!!!

Ich könnte das nicht so cool sehen.:(:(

Hattest du schon ne AS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe hier immer still mitgelesen und traurig gesehen was hier so passiert ist. *schnief*

@zaubermaus: es tut mir sehr leid. fühl dich gedrückt!

@chloe: du arme. und es sah alles so sehr gut aus! *schade* ich finde es bewundernswert, dass du so gut damit umgehen kannst. klingt doof, aber wie du in dem zitat geschrieben hast. es hat seinen grund, dass der krümel nicht bei dir bleiben konnte. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hatte noch keine AS aber Mittwoch werd ich wohl nicht drumrum kommen.

@Melanie

Naja, was heißt coll sehen...

Klar hab ich geheult, klar ist es echt Sch****, klar bin ich total enttäuscht....

aber das alles hilft mir nicht weiter, ich muß nach vorn schauen und mein Leben weiterleben auch wenn unser Krümelchen nicht wachsen wollte. Es wäre mit Sicherheit schwerer wenn es später passiert wäre, ich schon den Herzschlag gesehen hätte...

@Chloe

Es tut mir sooo leid das du doch noch deine Mens bekommen hast, es sah doch so bombig für dich aus! Ich drück dich ganz fest! Nächsten Monat klappt das bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach miss basted - es waren wirklich nur 3 tage an denen ich ein gutes gefühl hatte und auch happy war und dann hatte ich irgendwie schon so ne ahnung, dass da was nicht ganz i.o. ist.... gsd ist dann auch jetzt gleich die mens gekommen ....

da war ich wohl nur ein bischen schwanger ;)

für die arme zaubermaus ist´s viel schlimmer... und dann auch noch ne ausscharbung :(

ich denke man muss sich damit trösten, das die natur das bestimmt und alles was nicht 1000% ist aussortiert - so hart das klingt...

ich habe ne freundin, die hat da ganz andere sachen mitmachen müssen... :(

aber ich will jetzt keine schlimmen geschichten erzählen, denn wir wollen ja positiv nach vorn schauen...

auch wenn der hals noch so dreckig ist - gelle zaubermaus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.