Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Wir hatten durh die Hühner meines Vermieters (die leben quasi mit im Haus unter uns,war wohl früher so üblich das die Ställe an und im Haus integriert waren) jedenfalls sind die Viecher wohl aussen die Wand hoch und zum offenen Fenster rein und sind auf die Mäuse gegangen.

Ich habs gemerkt und hab die Mäuse gleich mit Medikamenten behandelt (stronghold fals dir das was sagt)

Ich hab Teppiche und alles mit einem Mittel behandelt und mache jeden Tag die Terarien sauber und die Milben sind nun auch weg,aber die haben das eine Mäusschen so stark befallen das sie Blutarmut bekam und das hat sie leider nicht überstanden.:( die verbliebenen zwei sind fit und munter,aber beide nun leider allein und so dominant das wir sie wohl nicht vergesellschaften können.:mad:

Das heist diese posierlichen und in Gruppen lebenden Tierchen müssen nun allein leben.

Das tut uns so leid wenn wir sehen wie unsere Fluse durch das Terarium flitzt und ihre Freundin sucht.*heul*

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Weist du,eigendlich gehts uns ja nicht schlecht.Die Miniviecher sind ja weg (da schau ich jeden Tag und das Fenster bleibt auch zu bis die Hühner behandelt sind) das mit Ex regelt sich im laufe der nächsten Woche,ein Haus finden wir hoffentlich dieses Jahr noch und die Kugel die schieb ich dieses Jahr auch noch vor mir her.

Ich denk feste an dich und deinen Schatz

Guten Morgen liebe Juli-Hühner

Ich hab mich jetzt hier häuslich nieder gelassen und wag mich nicht mehr aus dem Juni raus.*schnief*

Ich überleg gerade ob das so gesund ist in einem Forum zu hibbeln.Man mag die anderen und hibbelt zusammen und freut auch wie verrückt wenn liebe Hibbelhühnchen dann verkünden....schwanger..... aber im Herzen tut es schon weh das man selbst leer ausgeht.:( Ich stell halt fest das mich das jedesmal trauriger macht.

Die Vorstellung das ich vielleicht noch 6 Monate oder länger warten muss,immer so zwischen Hoffen und dann wenn die Mens kommt doch wieder Traurigkeit....

Ach alles Mist und zu allem Überfluß denken nun wahrscheinlich alle ich wäre herzlos.:(

Ich fahr jetzt besser einkaufen,machts gut bis eventuell später

hey hey hey....meine süße...was ist denn heute bei dir los??? ein raben schwarzer tag??? kopf hoch und immer positiv denken....ich bin doch auch noch da...kannst dann mit mir zusammen warten..... :) nicht weglaufen...bbbbiiiiiiittttttteeeeeee...ich brauche dich doch....

Ich kenne solche TAge nur zu gut, habe sie sogar jetzt noch obwohl ich sS bin, ich weiß das ist verrückt, aber die Angst einer FG ist einfach dein ständiger Begleiter, will dieses Gefühl endlich loswerden und mich richtig riesig freuen können und naja ein großes BESCHEIDEN!

Weil die Arbeit kotzt mich extrem an, möchte von hier weg, so schnell es geht!!

Aber wie!!

Aber glaubt mir auch nach schwarzen Tagen folgen wieder sonnnige schöne Tage und die sind wichtig und überwiegen!!

Bussi

Guten Morgen liebe Juli-Hühner

Ich hab mich jetzt hier häuslich nieder gelassen und wag mich nicht mehr aus dem Juni raus

Ich überleg gerade ob das so gesund ist in einem Forum zu hibbeln.Man mag die anderen und hibbelt zusammen und freut auch wie verrückt wenn liebe Hibbelhühnchen dann verkünden....schwanger..... aber im Herzen tut es schon weh das man selbst leer ausgeht.:( Ich stell halt fest das mich das jedesmal trauriger macht.

Die Vorstellung das ich vielleicht noch 6 Monate oder länger warten muss,immer so zwischen Hoffen und dann wenn die Mens kommt doch wieder Traurigkeit....

Ach alles Mist und zu allem Überfluß denken nun wahrscheinlich alle ich wäre herzlos

Guten Morgen :)

Oooooohhh, ich kann dich nur allzu gut verstehen!!!!! Ich hab auch schon einige sehr in mein Herz geschlossen und freu mich über die positiven Meldungen. Aber irgendwo ganz tief in mir drin, trifft es mich gewaltig und es tut sooo weh, daß man selber nicht dabei ist..

Und dann kommen schon die ganzen tollen Neuigkeiten, wie "Arzttermin, so groß ist die Fruchthülle, der Kinderwagen, der Autositz..." Und selber kämpft man mit dem Thema, HOFFFENTLICH KLAPPT ES IRGENDWANN!! :(

Meistens sind es dann die, die "erst" 3 Monate hibbeln, die so schnell schwanger werden, und andere warten 2 Jahre oder länger.. (nicht das ich es den anderen nicht vergönne :eek: - aber irgendwie warten einige schon ein bisschen zuuu lange.. :(

(tja, viell. ist es einfach der Neid, der da aus mir spricht..) :(

Hallo ihr lieben,

na habt ihr das we gut überstanden? Bei mir gings so. Gestern hat meine Magen Darm Geschichte angefangen. War jetzt heute morgen wieder beim Arzt und habe dem mein Leid geklagt. Und der hat mich jetzt mal bis zu den Sommerferien im Kiga krank geschrieben.

Ich hoffe das es danach besser wird.

Vieleicht kann ich jetzt auch besser abschalten und das mit dem Krümmelchen klappt auch!

@hummelsumm: Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ich freu mich ganz doll für sich!

Lg Susi

Ich kann euch verstehen. Die erste SS hat ja 2 Jahre auf sich warten lassen. Und da habe ich mich auch zeitweise aus dem Forum zurückgezogen, weil ich es einfach nicht mehr ertragen hab. Alle sind schwanger geworden und ich hatte nichtmal meine Mens. :crying2: Ich bin erst wiedergekommen, als bei uns die Behandlung angefangen hat. Schauen wir mal wie lange es diesmal dauert.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Meiner weiß glaube ich garnicht immer so recht, wie er sich mir gegenüber verhalten soll, wenn ich meine Mens. kriege!!:o Aber nunja irgendwann funzt es wohl auch mal bei mir:D

Hoffe, dass es diesen Monat soweit sein könnte, auf jedenfall kümmer ich mich mal um die besten Vorraussetzungen!!!;)

hey hey hey....meine süße...was ist denn heute bei dir los??? ein raben schwarzer tag??? kopf hoch und immer positiv denken....ich bin doch auch noch da...kannst dann mit mir zusammen warten..... :) nicht weglaufen...bbbbiiiiiiittttttteeeeeee...ich brauche dich doch....

hast mich wohl überlesen...was??? tse tse so eht das aber nicht :P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.