Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

geht mir auch so.......aber nützt ja alles nix.....

spät ins bett und früh verschlafen...

darum hab ich heute meinen termin total verpennt.......au weia

muss mir mal wieder einen anderen rythmus angewöhnen...

morgen früh hab ich wieder zwei termine ...mit meiner tochter...zahndok und allgemeindok........hintereinander

also werde ich mal langsam richtung federn schleichen...

wünsche dir ne gute nacht dianalein......

komm mit....

alleine fetzt ja auch nich .......

wir schreibseln morgen wieder.......

deine kiddis werden auch früh wach sein...da hast du nicht mehr viel von der nacht ;)

winke winke bis morgääähn;)

Geschrieben (bearbeitet)

moin ihr lieben....

bin völlig genervt.... ist irgendwie gerade wie ein krimi

leider genau die gleiche situation wie gestern

nicht positiv aber auch nicht eindeutig nichts.... hach :confused:

SST hat wieder nur ein hauch... diesmal kam es schneller und war rosa , ist dafür aber 15 min später schon eigentlich nur mit viel phantasie noch zu sehen.... :(

ovu hat nach wie vor zwei linien....

was ist denn das wieder fürn sch**** :mad:

Bearbeitet von chloe
Gast Steffi0912
Geschrieben

Guten Morgeb Cloe,

das hört sich doch super an, wenn der Strich schneller als gestern gekommen ist und dann auch noch deutlich rosa war.

Wenn er nach 15 Minuten weg ist, das macht nichts. Es zählt nur, das er gleich am Anfang erscheint. Alles was später als 5 oder 10 Minuten ist, zählt nicht.

Ich glaub ich darf dir schon mal vorsichtig gratulieren!!!

Geschrieben

@all guten Morgen, fix die Brötchen und den Kaffee / Tee hingestellt mmhm lecker

Oh Chloe das hört sich ja seltsam an :eek: und wenn Du beim Arzt nen Test machen läßt? Wenn dein ES sich verschoben hat, kann das durchaus sein, dass da nur ein leichter Strich ist. Aber Strich ist Strich, so kann ich mich erinnern.

Ich drück Dir die Daumen.

Geschrieben
Guten Morgeb Cloe,

das hört sich doch super an, wenn der Strich schneller als gestern gekommen ist und dann auch noch deutlich rosa war.

Wenn er nach 15 Minuten weg ist, das macht nichts. Es zählt nur, das er gleich am Anfang erscheint. Alles was später als 5 oder 10 Minuten ist, zählt nicht.

Ich glaub ich darf dir schon mal vorsichtig gratulieren!!!

nein steffi :confused: das war wieder wirklich nur ein hauch ... nicht deutlich :eek:

ich glaube die blöden stäbchen verar**** mich :(

Geschrieben
nein steffi :confused: das war wieder wirklich nur ein hauch ... nicht deutlich :eek:

ich glaube die blöden stäbchen verar**** mich :(

Nana nicht so pessimistisch...Wir glauben an Dich ;)

Mach doch mal nen Foto :D, dann können wir auch gucken

Geschrieben
@all guten Morgen, fix die Brötchen und den Kaffee / Tee hingestellt mmhm lecker

Oh Chloe das hört sich ja seltsam an :eek: und wenn Du beim Arzt nen Test machen läßt? Wenn dein ES sich verschoben hat, kann das durchaus sein, dass da nur ein leichter Strich ist. Aber Strich ist Strich, so kann ich mich erinnern.

Ich drück Dir die Daumen.

hallo nordlicht - der ES hat sich bestimmt nicht verschoben ... benutze den CB-monitor und prüfe das sogar mit der tempikurve nach :confused:

bin aber auch erst ES+12 :o

Geschrieben
Nana nicht so pessimistisch...Wir glauben an Dich ;)

Mach doch mal nen Foto :D, dann können wir auch gucken

hab ich schon probiert - auf dem foto sieht man nix :(

Gast Steffi0912
Geschrieben
genauso aber dicker :confused:

Genauso aber dicker!!!!!!!

Weißt du was das heißt?!?!?

Schaut ganz nach einen positiven orakel aus!!!!

Geschrieben
Genauso aber dicker!!!!!!!

Weißt du was das heißt?!?!?

Schaut ganz nach einen positiven orakel aus!!!!

ich hab eben gerade noch mal geschaut..

die monitor-stäbchen brauchen ja etwas...

linie ist deutlicher...

aber warum ist denn der SST nicht deutlicher :confused:

der von vorgestern abend hat definitiv ne zweite linie....

abends konnte man nen schatten sehen und morgens war die linie da :confused:

und der von gestern und heute morgen hat nur nen schatten :confused:

Geschrieben

Guten morgen Hünchen!!! :xyxwave:

Hoffe es geht euch allen gut!!

Bin ein bischen verwirrt, hab seit gestern schon spinnbaren ZS der aber weiß ist!?! Hat man den denn nicht erst bei ES??? Bin erst beim 8 ZT.

Ich hab für mich beschlossen, nicht mehr nach der MuMu zu schauen, irgendwie merke ich da keine Unterschiede!!

@chloe: Ich glaub auch bei Dir auch ganz fest daran!! Ganz ruhig du hast noch (ich glaube) 3 Tage!! :D Bald kriegst du auch - direkt - ein positives Ergebnis!!:D

Geschrieben

Schade das man auf dem Foto nix sieht.

Wenn du ES+12 bist und ein SS-Test jetzt schon anschlägt kann ich nur wieder sagen "Strich ist Strich und ändert sich nicht". Na ich drück die Daumen. Muss jetzt weiter arbeiten.

Gast Steffi0912
Geschrieben

Die SS-Tests zeigen später an als die OVus. Was bei mir auch so. Bei den Ovus war die zweite Linie jeden Tag stärker und auch deutlich zu sehen und bei dem SS-Test 3 und 2 Tage vor NMT war die Linie auch nur ganz leicht. Ich habe sogar am NMT nur eine leichte Linie am SS-Test gehabt. Das kommt glaub ich immer darauf an wie gut das die Tests sind.

Geschrieben

Guten Morgen!

@chloe

Ohje, du Arme! Immernoch kein eindeutiges Ergebnis?

Ich hab ne Idee... du fährst heut in Schlecker oder Rossmann und kaufst dir einen "ordentlichen" 10er Test und den machst du morgen früh. Dann hast du bestimmt ein Ergebnis mit dem sich was anfangen läßt.

Ich vertrau den Storchentests nicht so recht... :rolleyes:

Geschrieben
Die SS-Tests zeigen später an als die OVus. Was bei mir auch so. Bei den Ovus war die zweite Linie jeden Tag stärker und auch deutlich zu sehen und bei dem SS-Test 3 und 2 Tage vor NMT war die Linie auch nur ganz leicht. Ich habe sogar am NMT nur eine leichte Linie am SS-Test gehabt. Das kommt glaub ich immer darauf an wie gut das die Tests sind.

was für tests hast du denn genommen ?

ich hab hier 10er von mr. storch - die sollten doch eigentlich jetzt schon was anzeigen ...

Gast Steffi0912
Geschrieben

Ich glaub auch das ein ordentlicher Test nicht schaden könnte. Ich hab gute Erfahrungen mit dem Pregnafix vom Schlecker gemacht. Da gibts einen 10er und einen 25er

Geschrieben
Guten Morgen!

@chloe

Ohje, du Arme! Immernoch kein eindeutiges Ergebnis?

Ich hab ne Idee... du fährst heut in Schlecker oder Rossmann und kaufst dir einen "ordentlichen" 10er Test und den machst du morgen früh. Dann hast du bestimmt ein Ergebnis mit dem sich was anfangen läßt.

Ich vertrau den Storchentests nicht so recht... :rolleyes:

guten morgen zaubermaus

was mich ja total verwirrt ist, dass die die zweite linie auf demovu stäbchen jetzt dicker ist als gestern... - sonst würde ich sagen, der eine SST hat einfach nur ne verdunstungslinie :confused:

Geschrieben

guten morgen mädels :)

schnapp mir mal schnell n kaffee..danke.

chloe ich drücke weiterhin die daumen, ich finde, dass hört sich klasse an. morgen früh hast du bestimmt ne klar sichtbare linie.

Gast Steffi0912
Geschrieben

Ist die zweite Linie auf dem Ovu von heute genauso dick/dunkel wie die Testlinie?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.