Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Übrigens ich habe Chlormadinon verschrieben bekommen,die nächsten 11 Tage jeden Tag 1x2 Tabletten as so die Mens auslösen.Bin mal gespannt.Die Nebenwirkungen sind ja eher nicht so berauschend,aber mal sehen vieleicht hab ich ja Glück und bleib verschont.

So Mädels ich meld mich später wieder ich muss mit Sohni zur Ergo...

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Echt du hast Tabletten zum Auslösen der Menstr. bekommen. Mich hat die echt wochen lang zappeln lassen. Ich glaubs ja wohl nicht.

Können auch Drillinge oder Vierlinge werden. :-)

Dann schlägt das Glück aber richtig zu :-)

Geschrieben

Mensch, Mädels heute ist irgendwie gar nicht mein Tag. Bei mir fängt schon wieder die blöde PMS an - und das schon 10 Tage vor NMT, hoffe echt mal es wird besser. Hat mir niemand einen Tipp, so richtig helfen konnte mir der FA auch nicht, meinte halt - manche Frauen haben es schlimmer als andere, toll, oder.

So jetzt habe ich genug gejammert. Obwohl ich mich noch kurz aufregen muss, eine Freundin meinte zu mir, ich sei wahrscheinlich immer scheinschwanger, weil ich mich so reinsteigere, konnte gar nichts drauf sagen.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

LG Abendstern

Geschrieben
Mensch, Mädels heute ist irgendwie gar nicht mein Tag. Bei mir fängt schon wieder die blöde PMS an - und das schon 10 Tage vor NMT, hoffe echt mal es wird besser. Hat mir niemand einen Tipp, so richtig helfen konnte mir der FA auch nicht, meinte halt - manche Frauen haben es schlimmer als andere, toll, oder.

So jetzt habe ich genug gejammert. Obwohl ich mich noch kurz aufregen muss, eine Freundin meinte zu mir, ich sei wahrscheinlich immer scheinschwanger, weil ich mich so reinsteigere, konnte gar nichts drauf sagen.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

LG Abendstern

huhu abendstern,

ich nehme seit diesem zyklus argnus castus D6 und frauenmantel-urtinktur

laut aussage meiner heilpraktikerin ist auch beides gut gegen PMS

und ich muss sagen - seit unserem KIWU leide ich auch schon fast ab ES ganz arg unter PMS....

diesen zyklus - nix - möpf u. frauenmantel sei dank ;)

Geschrieben

wolfi........ich habe gerade bissel geschmökert was so mehrlings geburten angeht....wie wärs mit siebenlingen?....

das is ja echt der hammer...........wie kann man sowas noch aufpeppeln....da brauchst du einen bauch .........boaa das geht ja gar nich.....

aber so ne therapie scheint wunder zu bewirken....

selbst wenn es vierlinge oder fünflinge werden.........dann brauchst du einen groooßen tisch wenn alle zusammen essen.........:D ach wär das coool

Geschrieben

ich denke in grossen dimensionen da haste recht........weil ich endlich schwanger werden will warscheinlich.....

diesen monat hab ich nicht einmal richtig meine mens bekommen...:confused::confused:nur SB.......das hatte ich vorher noch nie........

na mal sehen wie verzackt meine tempi kurve aussehen wird.......bin ja mal gespannt......

heute hab ich meinen dok termin verpennt........ich sollte zum ultraschall wegen schilddrüse....ich hab laut blutbild eine unterfunktion......:(

sowas ist sicherlich auch hinderlich für ne schwangerschaft denk ich mal

Geschrieben

also wenn ich all das hier lese was ich bei schilddrüsen unterfunktion alles finde......

das geht von einer horrorgeschichte zur nächsten.........und vor allem zyklus kann sich verändern.....

also sollten wir uns doch alle mal durchchecken lassen......

bei mir ist es durch den bluttest ja schon herausgekommen....ich werde mir tabletten verschreiben lassen.....

Geschrieben

Karinaaaaaaaaa,wie kommst du denn auf Siebenlinge?:eek::eek:

Ich hab mir ja immer zwillinge gewünscht aber diesmal hätte ich panische Angst das meine alte KS_Narbe reisst.:eek:

Von daher lieber einen Einling und 2 Jahre später noch mal einen.;)

Jaaaa die Schilddrüse ist schuld,bei mir zumindest.Grummel also wenn jemand lange auf ein Baby übt oder unregelmäßige Blutungen hat...geht zum Doc und lasst es checken denn die medikamentöse Einstellung dauert....

Geschrieben

Hallo Mädels!

Wollte auch nochmal schnell Guten Abend sagen!

Ich war ja heute bei der Oskar-Kämmer-Schule wegen der Fortbildung.

Bin ein bisschen enttäuscht.

Der Kurs beginnt erst am 22.11.

Das was vorher stattfindet ist ein Vorbereitungskurs, der wohl für mich nicht notwendig ist. Da ja alle möglichen Leute mit entsprechend unterschiedlichen Ausbildungen diesen Kurs belegen können, soll dieser Vor-Kurs alle aufs gleiche Niveau bringen. Ich soll den Kurs aber nicht belegen meinte die Dame.

Also würde ab 22.11. das Ganze anfangen und ab da 18 Monate dauern.

Schade, dass es nicht eher anfängt... War so hoch motiviert.

Ich guck mich nebenbei mal nach anderen Sachen um, vielleicht find ich ja noch was, was in Frage käme...

Bis bald!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.