Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

carry-lyan warum ist bei deiner kurve nur ein einziger punkt zu sehen?...

muss man nicht schon am ersten tag der mens anfangen mit messen????:eek:

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

gut wäre übertrieben. aber mein mann ist super süss und kümmert sich rührend um mich. bin viel am weinen, aber ich denke das hilft. wir lassen uns einfach nicht unterkriegen, wir wissen ja, dass es klappt.

wie geht es dir hummelsumm? irgendwelche beschwerden?

Gast carry-lyan
Geschrieben

nee stimmt so nich..man kann auch erst am mens ende anfangen

Geschrieben
gut wäre übertrieben. aber mein mann ist super süss und kümmert sich rührend um mich. bin viel am weinen, aber ich denke das hilft. wir lassen uns einfach nicht unterkriegen, wir wissen ja, dass es klappt.

wie geht es dir hummelsumm? irgendwelche beschwerden?

das klingt doch gar net soooo schlecht...ihr macht das schon...gewinnt dadurch denke ich auch viel neue kraft...

mir gehts gut, habe keine beschwerden...ab und an meldet sich mal der kreislauf und die brüste sind empfindlicher geworden, aber sonst bin ich von allem verschont..

Gast carry-lyan
Geschrieben

hummel musste aber nich....meene fa meinte letzte tag der mens reicht auch..ich mess auch schon seit 7.7aber die kurve will meine daten nich

Gast SweetAngel987
Geschrieben

@Woelfin... Hi Mäuschen. Das tut mir so leid mit deiner Diagnose, aber genau die gleiche habe ich auch bekommen. Ich kann dir nur sagen gib die Hoffnung nicht auf. Zu mir hat die FÄ gesagt sobald ich die Ergebnisse vom Spermiogramm eingereicht habe beginnt sie die Behandlung mit Clomi und Predalon zum Auslösen des ES. Frag einfach mal nach. Mit der Hormonbehandlung soll es wirklich klappen.

Geschrieben
@Woelfin... Hi Mäuschen. Das tut mir so leid mit deiner Diagnose, aber genau die gleiche habe ich auch bekommen. Ich kann dir nur sagen gib die Hoffnung nicht auf. Zu mir hat die FÄ gesagt sobald ich die Ergebnisse vom Spermiogramm eingereicht habe beginnt sie die Behandlung mit Clomi und Predalon zum Auslösen des ES. Frag einfach mal nach. Mit der Hormonbehandlung soll es wirklich klappen.

Danke dir *knuddel* ganz ehrlich? Ist auch nicht bös gemeint,aber es eleichtert ungemein wenn man mit jemanden reden/schreiben kann der genau das gleiche hat wie man selbst.Man kann es einfach besser nachvollziehen.

Haben sie bei dir auch die Nebennierenrinde überprüft? Wie lange dauert das jetzt mit den ganzen Tests? Ich mein ich ha mich jetzt damit abgefunden das wir den nächsten Zyklus nicht hibbeln brauchen,aber nach dem Urlaub im September möchte ich so gern mit neuem Schwung und Mut weiter hibbeln *seufz*

Das Spermiogramm haben wir ja hinter uns,das war suuuper also mein Mann ist definitiv fit.

Geschrieben

huhu mädels...

bin auch wieder da ....

hatte den ganzen vormittag telefonterror :eek: - sowas kann ich im moment garnicht gebrauchen... :o

@hummelsumm - beim nächsten termin kann man schon richtig was sehen :)

dann gibt´s bestimmt ein tolles foto vom zwergi *freu :)

Gast SweetAngel987
Geschrieben

@Woelfin... die Nebennierenrinde hat sie nicht geprüft. Aber womit ich dich schon mal aufmuntern kann ist die Sache mit dem Testesteron. Da meinte meine FÄ das, dass nicht so schlimm ist und es medikamentös behandelt werden kann. Die Hauptursache bei uns ist das die Eierstöcke nicht wirklich arbeiten und darum müsste die FÄ eigentlich wie bei mir eine Hormonbehandlung anfangen. Das der Eierstock zum arbeiten angeregt wird und das Predalon löst dann den ES aus. Man muss dann nur regelmäßig zum FA, da sie immer wieder einen Ultraschall macht, da durch die Hormone mehrere Eier reifen und es sehr wahrscheinlich zu Mehrlingsschwangerschaften kommen kann. Die Ärztin sagt dir dann auch ganz genau wann du herzeln musst.

Die Wahrscheinlichkeit das es dann klappt ist schon relativ hoch, aber es schlägt jedoch leider nicht bei jedem an.

Gast SweetAngel987
Geschrieben

@Woelfin...Die einzigen Test die die FÄ bei mir gemacht hat waren: Ultraschall, Blut und Urintest. Und mit der Menstr. hatte sie bei mir Recht die kam erst im 66ZT. Ich hol mir Anfang nächsten Monat erst wieder einen Termin wenn das Spermio da ist und dann gehe ich wieder mal zu einem neuen FA, um mir eine Zweite Meinung einzuholen. Ich finde die Diagnose ist schon hart, dass die Eierstöcke nicht arbeiten :-(

Geschrieben
Man muss dann nur regelmäßig zum FA, da sie immer wieder einen Ultraschall macht, da durch die Hormone mehrere Eier reifen und es sehr wahrscheinlich zu Mehrlingsschwangerschaften kommen kann. Die Ärztin sagt dir dann auch ganz genau wann du herzeln musst.

Die Wahrscheinlichkeit das es dann klappt ist schon relativ hoch, aber es schlägt jedoch leider nicht bei jedem an.

:eek::eek::eek: Ich kann keine Zwillis bekommen,so schön ich das auch finde (und mir unter normalen Umständen wünschen würde)

Aber den Kleinen ist es doch eh schon so eng später im Bauch und das nach 3 KS? :eek::eek: Oh neeeeee

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.