Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weis grad gar nichts,war echt zu erschlagen um da irgendwelche Fragen zu stellen.:( Ich soll jetzt erst einmal diese Mens auslösenden Tabletten nehmen und am ersten Tag der Periode hin kommen da wird dann Blut abgenommen um die (oh gott ich schreib das auch jetzt richt auf) Nebennierenrinde(???) genauer unter die Lupe zu nehmen.Ich denke mal das dauert dann auch wieder ne woche bis die ergebnisse da sind,das heist wohl noch mind. 3 Wochen warten bis ich was weis.

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich mag eigendlich ausser mit anderen hibbelnden nicht mehr drüber reden.verstehen und nachvollziehen kann das doch sowieso niemand...es kommen immer nur sprüche wie...wird schon...hab geduld....

Geschrieben

Ich weiß was du meinst diana...diese sprüche kennt wahrscheinlich jeder von uns und irgendwann will man sie nicht mehr hören. ein bißchen verständnis wäre schon echt toll...aber meistens können sich aussenstehende da nicht reinversetzen

Geschrieben
ich mag eigendlich ausser mit anderen hibbelnden nicht mehr drüber reden.verstehen und nachvollziehen kann das doch sowieso niemand...es kommen immer nur sprüche wie...wird schon...hab geduld....

Kann ich gut verstehen.

Dann sprich mit uns, wir helfen dir wo wir können.

Geschrieben
@Sonnenblume...hey Herzlich Willkommen. Ja einen solch langen Zyklus wie du hatte ich diesen Monat leider auch mit 66Tagen. Hast du denn irgendwelche Tabletten genommen das sich da so verschoben hat?

Danke! Nein, ich habe keine Tabletten genommen. Seit ich keine Pille mehr nehme (Juli 2007) ist alles durcheinander. Mein 2. ÜZ war 131 Tage lang!!! Danach waren es immer zwischen 29 und 47 Tagen. Jetzt hoffe ich, dass bei dem Hormontest rauskommt woran es liegt.

Geschrieben

Dianalein........ach mensch was macht dein körper wieder für faxen mit dir......

wäre es für dich nicht auch besser sich an eine kiwuklinik zu wenden?...vielleicht auch mit einer hormontherapie usw?

die hoffnung lassen wir uns nicht nehmen......das du ne glucke bist hast ja schon bewiesen....sowas verschwindet doch nicht einfach.......

*dichmaldollindenarmnehm*knuddelknuddel*

Geschrieben

Oh Gott,Nicolle ich jammer hier rum und du? Sorry das hatte ich in meiner Aufregung nicht gesehn.:mad:

Ich wünsch dir vil Kraft damit umgehen und verarbeiten zu können *knuddel*

@Karina,doch das geht siehste ja.Wenn die Hormone das spinnen anfangen.

Ich hoffe er kann das bald wieder richten.

Geschrieben

Ich versuch mir schon die ganze Zeit vorzubeten das ich doch einfach die zeit vor dem Urlaub entspannt sehen soll und quasi als Testphase (also Bluttests ect) und das wir ab dem urlaub dann gestärkt und geheilt wieder in ie Hibbelphase einsteigen können...aber irgendwie funzt das nicht recht.:(

Wie stelle ich das nur an? Hmmm *flüstermodus an*..ich hab derzeit nicht mal mehr Lust auf Sex*flüstermodus aus*

Geschrieben

Moin Ihr lieben *Winken*

Hmmm dachte es gäbe mal wieder schöne Nachrichten....:(

*Drückdichganzdollfest* Nicolle, bei sowas fahlen mir leider die Worte.

@ Pirkko, Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung:)

Und sonst Mädesl, wie gehts euch????

Geschrieben

*reinschleich*

konnt es einfach nicht lassen, muss euch mal neuigkeiten zukommen lassen! :D

Also, hatte am montag ein Vorstellungsgespräch, und dann hats geheißen am di gleich probearbeiten!

Und die haben mir gestern nach dem arbeiten gleich gesagt das sie mich haben wollen!!! *freu*

Das beste an der sache ist der Stundenlohn!!!!!!

Da wo ich jetzt bin bekomm ich 7 kröten die stunde, und gehe jeden Tag 1,5 stunden, und dort müsst ich nur dienstags und Freitags gehen, dafür aber länger!

Di 16.00 bis 21.00 uhr! Freitag 12.00 bis 19.00 uhr!! Voll genial!!

:eek: Und die zahlen in der Stunde *trommelwirbel* ...... 11 euro!!!! :eek:

ab nächster Woche haben sie betriebsurlaub, und danach kann ich anfangen!! Also am 19. August!!

Juhuuuuuuuuu ich freu mich so!!

Also mädels, dann wünsch ich euch noch ne angenehme zeit, ich komm irgendwann mal wieder und les ob sich in euren bäuchen was getan hat!!! :D

Bussi *euchmalknuddel*

*wiederrausschleich*

Geschrieben

Mensch, Kleinesmonster..................:)

Das ist ja wirklich klasse, will auch so n Job:(

Bekomm auch bloß 7,67€ Std. und das ist echt zu wenig für den Job.

Ich wünsch dir weiterhin viel Glück ls.

mfg Diana

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Süßen, keiner da?

Heute stell ich mal Kaffee, Tee und Cappu hin und schöne frische Croissants ( oder so ähnlich) mit selbstgemachter Schwarze Johannisbeermarmelade!

Mmmmmmmmhhhhhhhhhhh lecker!!!!!

Wie gehts euch allen so heute?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.