Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@Chloe: Hey, gib nicht auf, nur weil Du nicht dem Durchschnittsalter einer werdenden Mutter entsprichst, heißt es ja nicht, dass Du nicht schwanger werden darfst/solltest und wie auch immer ;)

@Mari: Ahhh DU warst das, ich sag ja bin total durch den Wind ;)

@Melanie: Danke ;)

@all: Habe mal eine "blöde" Frage an Euch, aber ich habe davon echt keine Ahnung: Was ist genau eine ICSI?

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben
intracytoplasmatische Spermieneinjektion

Dank Dir ;)! Also das beudete dann das Sperma dann vor den Muttermund gesprizt wird wenn der ES ausgelöst wurde verstehe ich das richtig?

Geschrieben (bearbeitet)

na nicht ganz.......

vor den muttermund wird das nicht gespritzt sondern die samenzelle des mannes wird direkt in das zytoplasma einer eizelle eingespritzt.........das dürfte sozusagen unterm mikroskop passieren......

und bei der methode ist ein scheitern der befruchtung fast ausgeschlossen.......ganz selten das das mal nich funktioniert

meistens wird das gemacht wenn der mann ein schlechtes SG hat.......dann werden die spermien direkt entnommen und gleich in die eizelle gespritzt.......da müsste "mann"auch auf die britsche

Bearbeitet von anirak
Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben
na nicht ganz.......

vor den muttermund wird das nicht gespritzt sondern die samenzelle des mannes wird direkt in das zytoplasma einer eizelle eingespritzt.........das dürfte sozusagen unterm mikroskop passieren......

und bei der methode ist ein scheitern der befruchtung fast ausgeschlossen.......ganz selten das das mal nich funktioniert

Ah super ich danke Dir, jetzt stehe ich ein wenig mehr im Bilde!

Geschrieben (bearbeitet)
Dank Dir ;)! Also das beudete dann das Sperma dann vor den Muttermund gesprizt wird wenn der ES ausgelöst wurde verstehe ich das richtig?

nein das ist ne künstl. befruchtung, das werden die spermien direkt ins eilein verfrachtet.....

vorteil : man hat viele befruchtete eichen und kann nach ein paar tagen die besten aussuchen, dh. die chancen sind grosser ....

in tschechien wartet man sogar ´richtig lang, ob sie sich weiter teilen...

da liegen die chancen dann über 40% auch in meinem alter..

Bearbeitet von chloe
oh man - sollte erst lesen, dann "abschicken" *lol
Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@chloe: und warum kommt das für dich dann nicht frage? oder habe ich dich da falsch verstanden?

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

hallo hummelsumm!

sorry nichts mehr gelesen von ihr! wie geht es dir?

Geschrieben
@chloe: und warum kommt das für dich dann nicht frage? oder habe ich dich da falsch verstanden?

zum einen, hat man da leider auch keine garanie

es kostet ne menge und wir müssten komplett alles selbst zahlen...

wie oft versucht man das dann - 1X o. 2x und beim 3. mal fehlt das geld .. :confused:

die hormone mit denen man dann vollgepumpt wird sind auch nicht ganz ohne..

wieviele eichen lässt man sich dann einsetzen 2 o. 3 - die mehrlings-ss ist sehr wahrscheinlich...

zwillis sind ja noch ok - aber mehr :eek:

... hatte gehofft es klappt auch so .. :o

Geschrieben

hab sie auch lange nicht mehr gesehen hier......

genauso wie prinzessin.......

seit ihrem maraton zyklus kein hallo mehr hier......:(

schade.....

Geschrieben
mir gehts super....bin fit wie ein turnschuh..hab weniger wehwehchen als vorher :D

mist, auf sms reagiert sie nämlich auch net... *sich sorgen macht*

Hallo Hummelchen mit Krümel :)

Freut mich, daß es dir so gut geht... Lässt dich ja auch nicht mehr soo oft bei uns blicken.. Und Mel hab ich schon seit Wochen nicht mehr gelesen... :(

Von Schnegge hab ich auch nie mehr was gehört, sorry.

Hummel - ich habe eine Frage an dich.. du hast ja letzes Monat auch orakelt..

Erzähl, wie war das bei dir.. Hast du da dickere Linien gesehen, die von Tag zu Tag fetter geworden sind???

Ich habe heute leider ovurakelt.. ES + 12 , und es war nur ein miiiiinimaler Hauch einer Linie vorhanden.

Also ich denke, ich kann schon wieder mal in den August wandern!! :crying2:

Gast Melanie76
Geschrieben

Ich hab auch nix davon gelesen.

Und auch nicht von Carry oder Betty.

Geschrieben

ach warum denn nicht?....sagst von uns allen einen lieben gruss und das wir sie hier vermissen.......

vielleicht geht ja ihr internet nicht......?

sie wird dir schon nich den kopf abreisssen....

aber falls du was neues erfährst dann lass es uns wissen......

meine freundin hat jetzt die nacht entbunden......eine kleine lahra.....wir wollten anfangs zusammen schwanger werden......und nu häng ich meilenweit hinterher:(schnüff.....

mami und baby sind wohlauf

Gast Melanie76
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin.:)

Und wir werden das auch noch schaffen!!! *ganzfestdranglaub*:D

Geschrieben
Hallo Hummelchen mit Krümel :)

Freut mich, daß es dir so gut geht... Lässt dich ja auch nicht mehr soo oft bei uns blicken.. Und Mel hab ich schon seit Wochen nicht mehr gelesen... :(

Von Schnegge hab ich auch nie mehr was gehört, sorry.

Hummel - ich habe eine Frage an dich.. du hast ja letzes Monat auch orakelt..

Erzähl, wie war das bei dir.. Hast du da dickere Linien gesehen, die von Tag zu Tag fetter geworden sind???

Ich habe heute leider ovurakelt.. ES + 12 , und es war nur ein miiiiinimaler Hauch einer Linie vorhanden.

Also ich denke, ich kann schon wieder mal in den August wandern!! :crying2:

hey du...

war länger net da, weil ich letzte woche im urlaub war, aber nächster woche ändert sich das wieder, da bin ich wieder in der firma :D

mel gehts net so gut... :(

und was mit schnegge ist, versuche ich zur zeit auch heraus zu bekommen..

das mit dem orakeln ging voll daneben, da waren anfangs dünne linien, die wurden aber net stärker.. :rolleyes:

Gast Melanie76
Geschrieben (bearbeitet)

Hey hummel.

was ist denn mit Mel?!

Edit: War zu langsam.

Bearbeitet von Melanie76
Geschrieben

einen schönen tag an euch alle ...

chloe ... du sollst doch nicht so negativ denken ... das ist nicht gut für dich ...allerdings kann ich das super gut verstehen ... das warten auf einen positiven test lässt einen ganz schön verzweifeln ... drück dich mal ganz doll ....

karinchen ... das ist toll mit deiner freundin ... sei nicht traurig ... wir kugeln zusammen ... drück dich ganz doll ...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.