Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke Mädels, aber ich denke nicht das es zu früh war, Zyklustag 36 ist ja eigentlich schon heftig :( Und ja es war ein 10er-Test, der hätte somit eigentlich auch was anzeigen müssen........... ach ist das alles *******.........

Ach mensch süße, dass tut mir schrecklich leid!! :( Und ich hab so fest bei Dir dran geglaubt!! **lassdichmalfestdrücken** Kopf hoch es wir sicher bald klappen!! **hoff**

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Danke Mädels, aber ich denke nicht das es zu früh war, Zyklustag 36 ist ja eigentlich schon heftig :( Und ja es war ein 10er-Test, der hätte somit eigentlich auch was anzeigen müssen........... ach ist das alles *******.........

ach Denise... *ganzfestzumirdrück* - Noch ist die Mens nicht da, viell. gibts ja noch Hoffnung... Drück dir fest die Daumen.. Wie lang waren deine letzten Zyklen?

Aber ich kann deine Enttäuschung nur allzugut verstehen!!!! Jedes Monat aufs neue, diese herben Enttäuschungen!! Werd mich ab Freitag bestimmt auch wieder in einem tiefen Loch finden.. :(

Geschrieben

moin mädels ....

na - die stimmung ist ja nich so dolle heute morgen ... :o

@laraunddenise - ach menno so´n sch **** :(

na dann reihe ich mich gleich mal ein... nachdem mir gesten total übel war, den ganzen tag... musste irgendwann das toi stürmen :eek: - durchfall - na klasse... sowas braucht doch kein mensch...

mir ist immernoch spei-übel - stuhlgang ist wieder normal ansonsten musste ich mich fast übergeben als ich eben einen topf mit nudeln und sauce von vorgestern entsorgt habe...

ich war so genervt - konnte mich nicht beherschen einen ebay-storchen-teststreifen zu bepieseln .... natürlich negativ.. :mad:

hach - ja ... :rolleyes:

Geschrieben
Kopf hoch, bis zum 10. ist ja noch etwas Zeit und die Kurve siht auch noch super aus und Durchfall hatte ich damals auch!

NMT ist doch erst am 13.07 ( *schäm - weil ich mich nicht beherschen konnte... :o )

Geschrieben
moin mädels ....

na - die stimmung ist ja nich so dolle heute morgen ... :o

@laraunddenise - ach menno so´n sch **** :(

na dann reihe ich mich gleich mal ein... nachdem mir gesten total übel war, den ganzen tag... musste irgendwann das toi stürmen - durchfall - na klasse... sowas braucht doch kein mensch...

mir ist immernoch spei-übel - stuhlgang ist wieder normal ansonsten musste ich mich fast übergeben als ich eben einen topf mit nudeln und sauce von vorgestern entsorgt habe...

ich war so genervt - konnte mich nicht beherschen einen ebay-storchen-teststreifen zu bepieseln .... natürlich negativ.. :mad:

hach - ja ... :rolleyes:

Da bist du ja.. ;)

Ach Chloe, bei dir KANN ein Test gar nicht positiv sein... Ist ja noch 5 Tage hin bis zu deinem NMT!! *ich hoffe ganz fest, daß sie bleibt wo der Pfeffer wächst..*

Ach Mann, der Tag fängt heute ja schon wieder toll an!!!

tja, dann reihe ich mich auch schon mal ein..

Ich konnte heute die Finger nicht davon lassen - und habs mal mit orakeln versucht.. Also raufgepieselt auf den Teststreifen, und es war NIX!!

Nach 5 Min. viell. ein mmmmmmmiiiiiiiiiiiiniiiimaler Hauch (aber ich glaub,das war eher Einbildung oder Schatten von der Lampe).

Und ich habe gerade gegoogelt. Bei einem Ovu müßte es ja bei ES + 12 schon ein sehr sichtbarer Streifen sein, wenn man SS ist.. :(

Also wieder nix!! Das hat mich sehr auf den Boden zurückgeholt!!

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Ach Gott ich bin so durcheinander, jetzt habe ich verpeilt wer nach meiner Zykluslänge gefragt hat :o Sorry, aber hier mal kurz was dazu: Meine Zyklen haben eine länge von min. 28 Tagen und max. 36 Tagen ........ :(

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben
ähhhh - bei manchen ist er aber schon positiv bei ES+10 *motz :rolleyes:

Chloe das habe ich vor kurzem auch noch gelesen, aber weiterhin stand da auch, dass es dort seeeeehr häufig zu falschen negativen Ergebnissen kommt ;) Und wenn Dein NMT "noch so weit weg" liegt, dann wird der bestimmt falsch angezeigt haben ;)

Geschrieben

das ist sehr lieb von euch, dass ihr mir mut machen möchtet :)

aber irgendwie hab ich´s im gefühl, dass es leider wieder nicht geklappt hat....

ich habe ausser dass mir übel ist, komischerweise sonst nichts...

weder brustspannen noch UL-zwicken... normalerweise war ich die letzten monate ziemlich PMS geplagt...

aber vllt. kommt das vom möpf o. frauenmantel.. das soll ja gut gegen PMS sein :rolleyes:

wenn es bis september nicht funktioniert - geb ich´s auf....:(

Geschrieben

Ach komm Chloe, wer wird sich denn so leicht unterkriegen lassen!

Schau dir mal Kirschi an, die hat die Flinte auch nicht ins Korn geworfen und ist dafür belohnt worden. Ihr habt so viel gewagt und nun willst du so schnell aufgeben?

Gib Mutter Natur eine Chance und deine Kurve sieht so toll aus da muß es doch geschnackelt haben! *knuddel*

Geschrieben
das ist sehr lieb von euch, dass ihr mir mut machen möchtet :)

aber irgendwie hab ich´s im gefühl, dass es leider wieder nicht geklappt hat....

ich habe ausser dass mir übel ist, komischerweise sonst nichts...

weder brustspannen noch UL-zwicken... normalerweise war ich die letzten monate ziemlich PMS geplagt...

aber vllt. kommt das vom möpf o. frauenmantel.. das soll ja gut gegen PMS sein :rolleyes:

wenn es bis september nicht funktioniert - geb ich´s auf....:(

Jetzt gib die Hoffnung nicht auf!!! Das ist ja sogar gut, wenn du sonst keine Anzeichen hast..

Und aufgeben, nach allem, was ihr schon geleistet habt, kommt doch nicht in Frage!! :o

Geschrieben
Ach komm Chloe, wer wird sich denn so leicht unterkriegen lassen!

Schau dir mal Kirschi an, die hat die Flinte auch nicht ins Korn geworfen und ist dafür belohnt worden. Ihr habt so viel gewagt und nun willst du so schnell aufgeben?

Gib Mutter Natur eine Chance und deine Kurve sieht so toll aus da muß es doch geschnackelt haben! *knuddel*

die chance haben wir gerade.....

als ich 41 war haben wir beschlossen es noch mal zu versuchen....

leider hat der olle refitermin etwas länger gedauert....

jetzt bin ich schon 42 :o - ich glaube so realistisch sollte man sein, dass es wirklich ein grosses glück gewesen wäre, wenn´s nochmal geklappt hätte ;)

zyklus und hormone sind zwar noch komplett in schuss... aber die qualität der eichen ist halt eben nicht mehr so wie bei jungen frauen.....

der FA hatte uns damals geraten direkt ne ICSI zu machen ... irgendwie kann ich mich dazu nicht durchringen...

dann hat´s halt nicht mehr sollen sein .. :(

Geschrieben
Ach Gott ich bin so durcheinander, jetzt habe ich verpeilt wer nach meiner Zykluslänge gefragt hat :o Sorry, aber hier mal kurz was dazu: Meine Zyklen haben eine länge von min. 28 Tagen und max. 36 Tagen ........ :(

Ich war das mit der Zykluslänge... Tja, viell. hat sich auch diesmal was verschoben, und er ist noch länger?? Und für einen Test wars dafür zu früh?!

Ich drück dir immer noch die Daumen!! :o

Geschrieben

Moin Mädels!!

Chloe du hast viel zu früh getestet!!! *schimpf*;)

Denise, ich hoffe das deine Mens entweder bleibt, wo der Pfeffer wächst, oder aber jetzt ganz schnell kommt, damit du in den nächsten Zyklus starten kannst.

*wirwollenwidder*:D

Geschrieben

chloeeee..........5 tage vor dem nmt schimpf.....

bei deiner fantastischen kurve kann das nur noch besser werden.....

jetzt wartest erst mal brav ab.......

ganz doll daumendrück..........du schaffst das

Geschrieben

Chloe, ich weiß es ist bei jeder Frau anders aber ich bin mir sicher das es bei euch klappt bzw. geklappt hat. Bei so einer vorbildlichen Kurve... so kann einen der Körper nich veräppeln! *drück*

Meine Tante ist auch mit 41 nochmal schwanger geworden, ohne ärztliche Hilfe.

Die Warterei ist sicher total schwer für euch aber gebt euch noch etwas Zeit! Vielleicht setzt ihr euch auch einfach zu sehr unter Druck... klar euch hängt schon die Zeit im Nacken aber sowas kann auch blockieren. Es gibt immer wieder die Beispiele von Paaren die den Kinderwunsch nach Jahren vergeblichen probierens an den Nagel gehangen haben und dann plötzlich hat es doch geklappt, als der Kopf nicht mehr so versteift auf ein Kind war.

Ich weiß... ich kann dir jetzt viel erzählen aber ich hoffe das du nicht so schnell aufgibt!

Außerdem testest du am 13. eh positiv! :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.