Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Jeanni, muß dich mal fragen - du hattest doch jetzt auch immer einen regelmässigen Zyklus?? Hast auch jedes mal einen ES gespürt bzw. mit Ovu-Tests den bestätigt bekommen,oder?? Aber das letzte mal war deine 2. Hälfte, ja auch länger?:confused:

Nimmst du auch Möpf??

Also, meine Zyklen:

1=29, 2=31, 3=30, 4=38, 5=29, 6=40, 7=30, 8=31, 9=31, 10=31, 11=30,

12=32.

Relativ regelmäßig.

Ovutests hab ich letzten ÜZ das erste Mal benutzt.

Mittelschmerz hab ich letzten ÜZ das erste Mal so richtig wahrgenommen.

Das Gefühl kannte ich zwar, aber ich hab das nie in Verbindung gebracht mit einem ES. Tempi-Kurve hab ich auch erst dieses eine Mal geführt.

Wie kommst du jetzt auf "Monsterzyklen"? Wie lang sind deine Zyklen?

Hat dir dein FA Mönchspfeffer verschrieben?

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meinst du, es sollte schon ein August Thread aufgemacht werden?

Eigentlich könnten wir doch erstmal hier im Juli bleiben, oder? Ich meine, schließlich werden wir ja im Juli SS :D

Ansonsten gründen wir den August Thread: Im August werden kleine Widder gemacht.... :D:p

ohja das klingt niedlich..........aber ne weile können wir ja noch im juli bleiben........sonst pendelt man wieder so doof hin und her.....und so ganz alleene schieb ich sonst noch depri im august:confused:

ich nehme diesen zyklus auch

agnus castus D6 und ovaria comp. zusätzlich seit ES frauenmantel-urtinktur ...

sozusagen die geballte homöopathische keule :D

fazit:

• die tempi ist viel ruhiger...
  • um ES spinnbaren ZS in wahnsinnigen menge - war fast ekelig ..
  • und der ES tat so heftig weh :eek: ... muss ein monsterei gewesen sein .....
  • PMS bis jetzt garnichts - sonst immer fast ganze 2 wochen vor der mens schon

@ AN ALLE für die ...die nich so den drang haben grossartig auszugehen.......>>>>

schön zusammenkuscheln unter 1 decke......und nen romantischen film gucken...+ einen film was dem männe gefällt......= 2 filme...danach is man total dahin *g*

weiter..

der mann legt sich nackig schön in pose irgendwo aufs sofa oder tisch......und ihr meine lieben mädels nehmt zettel und stift und versucht ein heilwegs erkennbares bild zu malen.......

wenn dann hinterher ein haus auf dem papier zu sehen ist ...naja der künstler sieht halt manche dinge anders.........aber so habt ihr immerhin einen tollen ausblick gemacht (kommt aber auch auf den mann an ob er sowas mitmacht *zwinker*

oooooooder....

da gibts so schöne massageduftöle......

befehlt euren männern sich da und dort hinzulegen......

setzt euch auf deren hintern......oder daneben........und auf gehts....

einer schönen massage da hat wohl noch keiner geheult und nein gesagt:rolleyes:

ende der hometips

Göttlich diese Tips!!! :lol: Wenn man die befolgt, dann kann einfach nur klappen mit den:smilie_oster_004.gif

Hallo Monja!

15. ÜZ :eek:

Habt Ihr schon was abklären lassen beim Arzt oder versucht Ihr es auch erstmal weiter auf eigene Faust?!

hi jeanni,

wir haben keinerlei untersuchungen machen lassen :o

wollten es eigentlich locker angehn nach dem motto: entweder erfüllt sich unser grosser wunsch vom gemeinsamen kind oder es soll eben nicht sein... :(

ohja das klingt niedlich..........aber ne weile können wir ja noch im juli bleiben........sonst pendelt man wieder so doof hin und her.....und so ganz alleene schieb ich sonst noch depri im august:confused:

Find ich auch! Letztes Mal hat sich der Stall so blöd getrennt.... und immer hin und herspringen, da kommt man total durcheinander. :o

ich nehme diesen zyklus auch

agnus castus D6 und ovaria comp. zusätzlich seit ES frauenmantel-urtinktur ...

sozusagen die geballte homöopathische keule :D

fazit:

• die tempi ist viel ruhiger...
  • um ES spinnbaren ZS in wahnsinnigen menge - war fast ekelig ..
  • und der ES tat so heftig weh :eek: ... muss ein monsterei gewesen sein .....
  • PMS bis jetzt garnichts - sonst immer fast ganze 2 wochen vor der mens schon

Das hast du aber wahrscheinlich von dem Arzt alles "verschrieben" bekommen oder? Oder gehst du zum Heilpraktiker?

Also, meine Zyklen:

1=29, 2=31, 3=30, 4=38, 5=29, 6=40, 7=30, 8=31, 9=31, 10=31, 11=30,

12=32.

Relativ regelmäßig.

Ovutests hab ich letzten ÜZ das erste Mal benutzt.

Mittelschmerz hab ich letzten ÜZ das erste Mal so richtig wahrgenommen.

Das Gefühl kannte ich zwar, aber ich hab das nie in Verbindung gebracht mit einem ES. Tempi-Kurve hab ich auch erst dieses eine Mal geführt.

Wie kommst du jetzt auf "Monsterzyklen"? Wie lang sind deine Zyklen?

Hat dir dein FA Mönchspfeffer verschrieben?

Es heißt ja immer, die 2. Zyklushälfte dauert 14-16 Tage. Danach sollte die Mens kommen. Aber wenn man den ES genau spürt, und man rechnet dann mit höchstens 16 Tage, dann macht man sich ja schon Hoffnungen, wenn bis dahin die Mens nicht kommt. Und weil ich jetzt schon des öfteren gelesen hab, daß durch Möpf die Zyklusse immer länger werden, macht mir das schon ein bissl Sorgen..

Na ja, einfach abwarten.. Sind ja nur noch ein paar Tage! (hoffentlich!!)

Ich nehme seit 4 Monaten Duphaston (ist für die Gelbkörperschwäche) hatte aber immer noch Zwischenblutungen.. Nun hab ich mir gedacht, so Agnus Caston können ja nicht schaden (ist ja nur pflanzlich und nehmen ja viele :o)

Also hab ich bei diesem Zyklus diese Agnus genommen, zudem noch die Duphaston (von ZT 15-25) und Frauenmanteltee getrunken seit ES.

Bin gespannt - das positive ist, ich hab mal keine ZB.. :o

hab ma ne frage.....

bei adeba rührt sich nüscht also habe ich angefangen auf der kinderwunsch seite mich anzumelden...wegen temperaturkurve usw........

jetzt hab ich meinen ersten und zweiten menstag da reingetipt und gespeichert...........lol und jetz find ichs nicht mehr wieder?

weiss wer wo die gespeicherte kurve wieder zu finden ist?........komme mir hier wieder total hilflos vor.......ich brauch nen kompas

hab ma ne frage.....

bei adeba rührt sich nüscht also habe ich angefangen auf der kinderwunsch seite mich anzumelden...wegen temperaturkurve usw........

jetzt hab ich meinen ersten und zweiten menstag da reingetipt und gespeichert...........lol und jetz find ichs nicht mehr wieder?

weiss wer wo die gespeicherte kurve wieder zu finden ist?........komme mir hier wieder total hilflos vor.......ich brauch nen kompas

moment, ich mach mal ein zweites fenster auf und schau mit....

wo bist du jetzt - gib mal ne URL an ;)

ich kann gar nich genau sagen wo ich bin:rolleyes:

habe mich auf der kiwu seite angemeldet....

bin dann links irgendwo auf tempi kurven gegangen......und hab da meine erste temp eingetragen....bin unten auf speichern gegangen...

und jetzt weiss ich nicht wo ich diese kurve wieder aufrufen kann.......und vor allem wie und wo ich die nächsten einträge mache.....

find mich hier nicht rein:(

ich kann gar nich genau sagen wo ich bin:rolleyes:

habe mich auf der kiwu seite angemeldet....

bin dann links irgendwo auf tempi kurven gegangen......und hab da meine erste temp eingetragen....bin unten auf speichern gegangen...

und jetzt weiss ich nicht wo ich diese kurve wieder aufrufen kann.......und vor allem wie und wo ich die nächsten einträge mache.....

find mich hier nicht rein:(

klick auf Startseite

dann links unter Spezial - findest du Zykluskurven

wenn du da drauf klickst ...

Ihre vorhandenen Zykluskurven

und da drunter

1. Zyklustag:...... Daten bearbeiten ........ Kurve anzeigen ......... Kurve löschen

dann klickst du auf Daten bearbeiten

dann gibt er dir oben ein neues datum an, da musst du dann schauen ob es stimm, ggf. ändern und mit ok bestätigen...

ist ein bischen unübersichtlich... :rolleyes:;)

Mahlzeit Mädels!

@Karina

Deine Tips sind göttlich!!:P

Und in den August könnte ich auch schon gehen, aber ich denke ein Thread reicht erst mal.

@die, die Möpf nehmen:

Der Mönchspfeffer kann auch die Mens unterdrücken.

@denise und Chloe

Ich drück euch die Daumen und Zehen, irgendwer muss hier ja noch positiv testen, ist noch nicht viel gewesen diesen monat.:D

@Pirkko

Dir drücke ich jetzt alle Daumen und Zehen, auf das du gut bestehst.:)

@Sandra

Schade das wieder nicht geklappt hat, aber wir kriegen dann alle Wider-Kinder.

@Monja

Herzlich willkommen im Stall.:D

So ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen.:o

hallo melanie - danke für´s daumen drücken.... ich bin auch schon mächtig genervt.... :o - immer diese elende warterei :rolleyes:

huhu hummelsum - na du schwangeres hühnchen :D - hoffe es geht dir gut

du kannst uns mal den stall ordentlich mit viren verseuchen.... ;)

hallo melanie - danke für´s daumen drücken.... ich bin auch schon mächtig genervt.... :o - immer diese elende warterei :rolleyes:

huhu hummelsum - na du schwangeres hühnchen :D - hoffe es geht dir gut

du kannst uns mal den stall ordentlich mit viren verseuchen.... ;)

Ja diese Warterei ist echt ätzend, vor allem weil man nicht weiß, was dabei herauskommt.;)

Hey Hummel, alles klar bei euch? Ja, schick mal n paar Viren rüber...

Mahlzeit Mädels!

@die, die Möpf nehmen:

Der Mönchspfeffer kann auch die Mens unterdrücken.

.:o

Mens unterdrücken?? Möpf sollte das ja nur regeln aber doch nicht komplett unterdrücken... :mad:

Mann, ich werd schon wieder so hibbelig... Noch die ganze Woche warten... *und das ich, wo ich eh keine Geduld habe*

Hallo ihr lieben und Mahlzeit ;)

@ Jeanni, sorry, aber konnte letztens nicht mehr antworten. Wir üben jetzt schon seid 10 monaten...mal gucken...demnächst will ich noch mal zum FA, habe im moment nur sehr viel streß...

Wie lange übst du denn schon?

LG

Mens unterdrücken?? Möpf sollte das ja nur regeln aber doch nicht komplett unterdrücken... :mad:

Mann, ich werd schon wieder so hibbelig... Noch die ganze Woche warten... *und das ich, wo ich eh keine Geduld habe*

Ja Mönchspfeffer wurde früher von Nonnen und Mönchen verwendet, um den Sexualtrieb zu unterdrücken.

Gib mal in G**gle Mönchspfeffer ein, und les dich da n bisschen durch, stehen echt interessante sachen drin.

So muss jetzt einkaufen, bis später...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.