Zum Inhalt springen

wann hattet ihr euer altes Gewicht wieder

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

mich würde mal interessieren, wann ihr nach der geburt euer ausgangsgewicht vor der ss wieder erreicht habt und ob ihr auch gestillt habt oder nicht?

ben ist jetzt 17 wochen alt und die letzten 4kg wollen einfach nicht weg! :(

momentan stagniert mein gewicht seit einigen wochen! ist das normal? hattet ihr das auch?

es soll ja frauen geben, die nach der ss weniger wiegen, als vorher! :eek: dazu würde ich auch gerne gehören...! :rolleyes:

wollte nächsten monat bei ben mit brei anfangen, nur wenn ich dann langsam anfange weniger zu stillen, wird das ja nie was mit den restlichen kilos!

lg

Geschrieben

Ich hatte mein Ausgangsgewicht 10 Wochen nach der Geburt wieder - mittlerweile bin ich wieder 6 kg schwerer. Und ich habe Tobias, den kleinen Beikostverweigerer, knappe 7 Monate voll gestillt.

Bin aber ganz optimistisch, die 6 kg im Laufe des Sommers wieder los zu werden, ich gehe nächsten Monat wieder arbeiten, da bleibt dann weniger Zeit für die ganzen süßen Sachen...;)

Gast Dragonfly
Geschrieben

Ich glaube ich hatte das alte Gewicht wieder zurück als Mya 8 Monate alt war. Ich habe keine Diäten gemacht sondern ganz normal gegessen. Jetzt wünschte ich mir ich hätte 5 Kilo wieder drauf oder etwas mehr. Bin jetzt dabei wieder zuzunehmen weil ich mich mit 60kg zum Beispiel wohler gefühlt hatte.

Geschrieben

ich hatte vor der ss so 58kg bei 1,68m körpergröße! damit konnte ich leben...! ;o)

jetzt zeigt die waage aber immer noch 62,3kg an und es will und will nicht weniger werden! ich esse zur zeit auch alles was ich will und man soll ja auch keine diät beim stillen machen, aber vielleicht tut es ein bisschen weniger eis oder süßes ja auch schon...!?!

lg

Gast Dragonfly
Geschrieben

Das weiß ich leider nicht denn ich hatte Mya nicht gestillt. Mya hatte von Anfang an die Flasche. Ich bin 1,70 groß und hatte vor meiner Schwangerschaft 57 kg gewogen. In der Schwangerschaftstzeit hatte ich dann insgesamt 22 kg zugenommen und bei der geburt von Mya waren dann cirka 6 kg weg und der Rest kam nach und nach. Jetzt wiege ich 54 bis 55 kg und versuche wieder mein Gewicht wieder hochzu arebeiten:)

Geschrieben (bearbeitet)

es soll ja frauen geben, die nach der ss weniger wiegen, als vorher! :eek: dazu würde ich auch gerne gehören...! :rolleyes:

Hallo,

ich kann Dir sagen ich gehörte zu den Frauen die nach der Geburt weniger wiegten!Aber Du liest schon richtig wiege jetzt nämlich mehr wie bei der ss!

Habe vor der ss 86kg gewogen bei einer Größe von 172cm, bis zum Ende waren es dann 92kg und nach der Geburt waren es stolze 82kg!

Habe jetzt leider wieder 94kg mit denen ich mich rumschlagen muss!

Bearbeitet von Mona82
vergessen
Geschrieben

Hallo!

Na dann geht es ja nicht nur mir so. Ich habe von meinen 24 SS-Kilos noch acht übrig (nach 16 Wochen) und die wollen und wollen einfach nicht weg. Ich muss eher aufpassen, dass ich nicht noch zunehme. Hilfe!

Geschrieben

Ich gehöre zu denen die nach der Schwangerschaft weniger wiegten (und noch wiegen) als davor und ich finde das gar nicht toll!

Nach der Geburt hatte ich in etwa mein Ausgangsgewicht, durchs Stillen hab ich dann ganz schnell entsetzlich viel abgenommen.

Ich wiege jetzt etwa 56kg auf ca. 1,80m - das ist eindeutig zu wenig!

Ich sehe das inzwischen so: Lieber ein paar Kilo zu viel als zu wenig.

Geschrieben

ja, ich gehöre auch zu denen, die hinterher weniger wiegen..

ich hatte vor der schwangerschaft 52 kilo, vor der geburt knapp 58 kilo und nach der geburt schon nur noch 50 oder so.. jedenfalls habe ich dann noch auf 42 kilo abgenommen und mich jetzt wieder auf 45 hoch gearbeitet.. denn ich hatte auch zu wenig gewicht.. bin 1.65 groß..:)

Liebe grüße..

Geschrieben

Ich wiege auch weniger als vorher. Ich hab in der SS 9 Kilo zugenommen, aktuell sind 14 runter und es geht ganz langsam weiter bergab. Mein Ausgangsgewicht hatte ich nach etwa 2 Wochen wieder.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Gast fluxfun85
Geschrieben

So,nach der ersten SS bin ich mit etwa 91kg ins KH und kam mit unter 80kg wieder raus,also mit weniger,als ich vor der SS wog.Habe da die ersten 2 Wochen gestillt oder es versucht...

Bei der 2. SS wog ich nach der Geburt in etwa genauso viel,wie vor der SS und passte sofort wieder in meine alten Klamotten,allerdings hab ich danach über 15 kg zugenommen...Habe da nicht gestillt.

Geschrieben

Habe ca 15kg zugenommen. Jetzt wiege ich ca 3kg weniger als vor der Geburt. Aber das kommt sicher durchs stillen (alle 2 Stunden).

Hoffe, dass durch das Einführen der Beikost mein Gewicht trotzdem so bleibt!

Find es toll durch das stillen alles essen zu können...(vielleicht still ich bis sie 18 ist :rolleyes:)

Maße: 1,74 und 57kg!

lg u die paar Kilos schaffst du auch noch, spätestens wenn dein kleiner Schatz rumkrabbelt und du ständig hinterher musst :D

Geschrieben

:Ddazu kann ich nur sagen... ich war der felsenfesten Überzeugung, dass ich niemals SS-Streifen bekomme... weil meine Mutter nach 4 Kinder nicht mal einen einzigen hat:eek: naja, ab der 36. SSW kamen sie dann trotzdem:( he, aber paar sind wieder weggegangen.

Geschrieben

Ich hatte 10 Tage nach der Geburt von den 16,5 Schwangerschaftskilos schon 12 kg wieder runter. Danach ging es langsamer.

Mittlerweile wiege ich ca. 1 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft und esse alles was mir in die Quere kommt. Sehr gerne auch Schokolade:o

Die SS-Streifen kamen bei mir genau 1 Woche vor Mias Geburt und der Bauch wabbelt auch noch:(. Vielleicht sollte ich mehr Sport machen. Wenn ich etwas esse, dann sieht mein Bauch gleich gefüllt aus:rolleyes:.

Ach ja, ich bin 1,68 m und wiege 65 Kilo.

Geschrieben

Ich scheine hier die "Gewinnerin" zu sein, in angefressenen Schwangerschaftskilos. Vor der Schwangerschaft habe ich schon 5 kg mehr als normal gewogen, und habe dann auch noch ca. 30 kg zugenommen. Davon sind jetzt 22 runter, Fabian ist knapp 6 Monate alt. Fehlen also noch 8, zusätzlich noch die 5 kg, die eigentlich vor der SS noch runter sollten. Bei mir tut sich aber seit 3 Wochen auch nichts mehr. Bei mir ist es übrigens ganz von selbst runter gegangen, ich habe nicht gestillt.

Geschrieben

Ne ich glaub die gewinnerin bin ich ich habe vor der ss 62 kg gewogen und am ende der ss 98kg nach 6 monaten sinds jetzt immer noch 85 ich stille nicht aber mache schon seit 6 monaten Diät das nervt voll!!!Und es ist bis jetzt nichts wieder weg!!!!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin nur noch 4kilo von meinem Ausgangsgewicht weg, aber ich muss gestehen ich hab nichts dafür getan, weder nen Rückbildungskurs, noch irgend welchen anderen Sport...

Dafür bin ich einfach mal viel zu faul...

Lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.