Zum Inhalt springen

Wer wird Topmodel ?

Dieses Thema bewerten


Gast Stina

Wer wird Germanys next Topmodel ?  

34 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Was glaub ihr wer von den dreien gewinnen wird ??

Ich denke dass Jennifer gewinnt aber mir wäre Christina lieber, finde sie einfach hübscher !

Bearbeitet von Stina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es total schade das Wanda raus ist.

Nun würde ich es Jenni gönnen.

Ich fand Wanda auch total toll, aber mit ihrer zickigen Art hat sie bei mir irgendwie voll verloren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das Caro jetzt geht.

Lt. der geheimen Liste soll ja Jennifer gewinnen, aber für mich hat sie da nix zu suchen. Sie ist zwar hübsch, hat tolle lange Beine aber:

1. ist noch noch viel zu jung

2. ist sie der selbe Typ wie Lena aus der 1. Staffel

Mir würde es jetzt schwer fallen zwischen Kristine und Janine zu entscheiden, aber ich denke irgendwie Kristina wirds machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde es jetzt schwer fallen zwischen Kristine und Janine zu entscheiden, aber ich denke irgendwie Kristina wirds machen

Das hoffe ich auch ! Ich find jennifer sieht auf den Fotos schon immer gut aus, aber sonst irgendwie zu steif und verklemmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass wanda zuletzt total arrogant rüberkam, genau wie caro. daher kann ich auf die beiden wirklich im finale verzichten.

ich finde janina toll!sie sieht aus wie ein topmodel! würde es ihr total gönnen, als siegerin die staffel zu verlassen! aber ich befürchte, dass jenny oder christina gewinnt...

die beiden sind aber auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chambara

Christina!!! Sie wohnt nämlich bei uns quasi ums Eck. :D Schon deshalb würde ich es ihr gönnen.

Jennifer finde ich irgendwie arrogant. Schade, dass Wanda raus ist, sie war mit am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maren 1988

Wanda wurde echt arrogant !!! (meine Meinung :D)

Caro geht nächste Woche (aus meiner geheimen Quelle, ok ich habe schon woanders geschrieben woher ist es weiß ;) und ich finde es gut so. Caro ist auch überhaupt nicht mein Fall.

Ich hoffe Christina gewinnt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christina gewinnt ... auf den Fotos sieht sie einfach immer Hammer aus!!! Echt heftig! Und mit der Zeit wird sie auch lernen, mehr aus sich herauszukommen...

Janina glaube ich nicht, denn die anderen haben sie inzwischen eingeholt und auf den Fotos sieht sie nicht unbedingt besser aus als andere!

Jennifer ... ich weiß nicht... sie hat ein hübsches Gesicht, aber irgendwie ist sie mir schon ZU groß...

Caro - fliegt raus ... sie haben eine Blondine (Jennifer), eine hellere rot/braun (Christina) und jetzt kommt noch eine dunkle (Janina)...

War bisher in allen Staffeln so... von jeder Haarfarbe war jemand dabei!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, anfangs war ich toootal für wanda.. fand die einfach suuper sympathisch und hübsch..

janina auch.. aber was caro, janina und wanda sich da gegen christina geleistet haben war ja einfach mal nur der hammer..:eek:

und das nur weil sie die besseren jobs abgeräumt hat???

arm sowas..

sie habens so weit gebracht, aber scheinbar fehlt es denen ja immer noch an selbstbewusstsein, wenn sie sowas noch nötig haben.. also, nach der kation wäre es mir das liebste gewesen, wenn alle drei SOFOR:eek: rausgeflogen wären.. gut und hübsch hin oder her.. aber wenn die jetzt schon solche mieserablen charaktereigenschaften an den tag legen, kann das mit denen ja noch heite werde.. sowasa will ich demnächst nicht ständig im fernsehn sehen..

jenny,.. mhh.. find die auch klasse, die hat was.. aber ich denke das der erfolg für sie noch n bisschen viel sein könnte, so in dem alter..

fazit: ich hoffe und denke christina gewinnt.. :D

Liebe grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine von denen... :eek:

ganz ehrlich die einzig hübsche ist wanda gewesen aber die hat enne ******* charakter... und die anderen naja

Caro segelohren plus schiefe nase

Janina ist mir zu seicht

jenny total unförmig

und christina ist hübsch anzusehen aber den mund darf sie nicht aufmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine von denen... :eek:

ganz ehrlich die einzig hübsche ist wanda gewesen --> finde ich auch!

Caro segelohren plus schiefe nase --> und eine viel zu hohe stirn!

Janina ist mir zu seicht --> ich mag sie

jenny total unförmig --> trampelig und eine schreckliche stimme ;)

und christina ist hübsch anzusehen aber den mund darf sie nicht aufmachen --> bambi!!!

so, musste mal ergänzen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine von denen... :eek:

ganz ehrlich die einzig hübsche ist wanda gewesen aber die hat enne ******* charakter... und die anderen naja

Caro segelohren plus schiefe nase

Janina ist mir zu seicht

jenny total unförmig

und christina ist hübsch anzusehen,

aber den mund darf sie nicht aufmachen.

In diesem Punkt schließe ich mich puschel 84 an, in dieser Staffel

waren keine wirkliche Schönheiten dabei! Also ganz ehrlich!

Auch wenn Christina sehr wandelbar sein kann, finde ich ihre

Persönlichkeit irgendwie unscheinbar, Janina ist eine

hübsche junge Frau, aber ihr fehlt was und Jenny hat tolle Beine,

aber für meinen geschmack viel zu steif, ihre Schulter und der

Körper wirken massig.

Wanda war wirklich süß, aber sie hat sich als eine Intrigantin

entpuppt, außerdem konnte ich sie mir schlecht als Laufsteg-

model vorstellen, dafür war sie zu kurvig (was auch sehr schön ist),

das passt einfach wirklich mehr in die Schauspielerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es ist jetzt schon vorbei,aber ich hätte es Janina wirklich gegönnt,zudem finde ich,das diese Jenni zwar ne gute Figur hat(vielleicht sogar zu dünn),aber ihr Gesicht kann man nicht für alles nehmen,sie kann ihren Körper nicht richtig einsetzten und laufen kann sie auch nicht gut!Ich kann da Heidi Klum echt nicht verstehen!Sie ist zwar jung,aber manchmal kam sie mir schon etwas zu jung rüber!

Naja,jeder sieht das anders,aber Jenni ist für mich kein Topmodel,vielleicht ein Fotomodel,aber sonst nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.