Jump to content

Goldengel1985

Mitglied
  • Posts

    30
  • Joined

  • Last visited

About Goldengel1985

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Rudesberg
  • PLZ
    73635
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Arbeitslos
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Goldengel1985's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Ja ich werde einfach mal meinen FA fragen. WOllte so oder so zu ihm gehen nächste woche mal.
  2. Wie viele US gibt es den eigentlich von der Krankenkasse her??
  3. Ich hab echt lange drüber nach gedach ob es so eine gute idee ist aber für mich ist eben die enscheidung gefallen das ich jetzte ine Kind will und nicht später. Klar kann mir keiner sagen was später ist aber solange ich glaube das mein Mann erst mal da ist glaube ich wird es gut gehen. Und wenn was passieren sollte sind bei mir wirklich noch meine Eltern da die mich auffangen würden so das ich meine Ausbildung zu ende machen könnte.
  4. Ich werfe mich nun einfach mal dazwischen bei euch! Vielleicht haben es einge schon gelesen das wir auch eine Familie gründen wollen es eben bei uns einfach etwas anderes ist wie bei anderen. Da mein Schatz ein Transmann ist, das heißt er wurde im Köper einer Frau geboren und macht grade eine Geschlechtsangleichung um ein Mann zu werden. Nun ist es eben so das er keine Kinder zeugen kann und wir auf einen Samenspender zurück greifen müssen. Dieses Spender haben wir nun, nun muss ich nur noch mal zu FA um mich durch schecken zu lassen und das alles ok ist. Und dann soll es im Juli los gehen nur langsam kann ich es nicht mehr erwarten ich bin soooo aufgeregt. Und dann hab ich eben einfach dazu die angst wenn ich ich zu sehr drauf versteife das gar nicht passiert!!! Ja nun bin ich am überlgene wie ich meine Gedanken wieder ablenken kann etwas
  5. Ja total gerne am liebsten mit meiner Mama? Hörst du gerne Roger Cicero??
  6. Das echt eine schei... Situation. Einfach da mal anrufen und deine Situation erklären die werden dich bestimmt nicht im Regen stehn lasse. Kann dich gut verstehen das es dir zuviel ist. Kopf koch und ich drück dir die Daumen
  7. Bei uns ist es nicht ganz anders. Mit der Wohnung das ist kein Prob und so alles für Kind würden wir von Elötern und verwanten bekommen also darüber brauch ich mir keine sorgen machen. Aber eine Ausbildung habe ich noch nicht die will ich nächstes Jahr machen. Da mein Schatz meistens spätschichten hat ist auch gut denn so ist immer einer für das Kind da. Aber etwas angst habe ich wegen dem Geld gehabt. Aber mal ganz ehrlich ich glaube solange man weiß man kann dem Kind und auch sich versorgen und sich auch ab und zu mal was gönnen glaube ich ist es ok für ein Kind. Ich höre da ganz auf mein Herz und das sagt mir wir wollen jetzt ein Kind und nicht noch länger warten. Also hör auf dein Herz und Bauch und versucht es einfach wenn du zuviel drüber nach denkst wirst du so oder so nicht schwanger.
  8. Sowas kann ich echt nicht verstehen. Das er eine neue Familie hat und es ihm gut get. Echt schlimm sowas.
  9. Ich finde den ersten total schön. Und man hört ihn auch nicht so oft. Jedenfalss ich hab ihn fast noch nie gehört.
  10. Ich bin garde am Kochen bei uns gibt es heute Reis mit Gemüse und Hänchen und dazu eine Honig-Senf sauce. Mhhhhhh hab ich Hunger :D
  11. Bei uns war es bis vor ungefähr 30 min auch richtig schön. Dann wurde es auf einmal dunkel und ich dachte schon meine Uhr ging falsch,aber nein es zog nur ein schönes gewitter auf. Und nun Regnet es un d zwischen durch Donnert es auch etwas. Dafür ist die Luft endlich mal abgekühlt.
  12. Hallo ihr alle, ich hab mal ein paar fragen an euch. WIe oft macht ihr einen Ultraschal bei Frauenarzt?? Und hat schon mal jemand einen 3D Ultraschall machen lassen. Und wer von euch hat eine Hebamme auch noch nach der Geburt?? Habt ihr sie auch werend der Schwangerschaft an eurer Seite gehabt und wo hat ihr sie gefunden?? Ich weiß viele Fragen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.