Zum Inhalt springen

23 Jährige bot bei Ebay Baby an

Dieses Thema bewerten


CrushedIce

Empfohlene Beiträge

Boar ich packs net... hab grad gelesen im netz das eine 23 jährige aus Bayern "nur zum Spass" ihr Baby angeboten hat... :mad:

Hallo? Gehts noch.. manche bekommens doch ech nich hin.. die spinnen wohl... :mad:

Jez werden schon Babys angeboten bei Ebay...

*Boar da dreh ich gleich voll durch*:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch im Tv gesehen...

Frage mich wie sie das nur machen kann...es gibt heut zutage genug Babayklappen falls sie es nicht will, und zum Spass mach ich das bestimmt nicht!!!!

Worüber ich aber auch nachgedacht hatte war, wie kann EBAY zulassen solch etwas rein zusetzten.....die können doch bestimmt nachschauen was dort zum Verkauf angeboten wird, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das auch vor ein paar Tagen bei Punkt12 gesehen. Angeblich solls ja nur ein "Scherz" gewesen sein! Hallo?! WAS is n das bitte fürn Scherz? Also ich konnt da ned drüber lachen :mad:

Aber da sieht man mal wieder wie es mit Deutschland bzw. mit den Menschen im Allgemeinen bergab geht! Unglaublich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch im Tv gesehen...

Frage mich wie sie das nur machen kann...es gibt heut zutage genug Babayklappen falls sie es nicht will, und zum Spass mach ich das bestimmt nicht!!!!

Worüber ich aber auch nachgedacht hatte war, wie kann EBAY zulassen solch etwas rein zusetzten.....die können doch bestimmt nachschauen was dort zum Verkauf angeboten wird, oder nicht?

Sie haben es sofort nachdem sie es gesehen haben rausgenommen, nur reinsetzen kann man halt was man will, sie können es erst dann sehen wenn es schon drinnen ist, leider, deswegen kann sowas halt auch passieren.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das auch schon vor Paar tagen bei Bild gelsen. Ich dachte ich Lese net richtig :eek:. Wenn Ihr micht fragt die Frau hat net mehr alle Tassen im Schrank :mad:. Ich finde es unfassbar.

Mit sowas macht meine keine Scherze das war der schlechteste Scherz den ich je gelesen habe echt wahr :mad:. Ich muss mich immer wieder Fragen wie man auf so eine Idee kommen kann :confused::mad:

Lg katha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das schon vorgestern im Fernsehen gesehen und ich war auch nur platt. Und dann noch zu behaupten es war ein Spass.:mad: Sowas würde keine Mutter machen die ihr Kind liebt und schon garnicht aus Spass.

Die Anzeige sah wohl so in der richtig aus. Verkaufe ein nur kurz gebrauchtes Baby, da es mir zulaut ist. Man kann es im Wagen und im Tragetuch benutzen.:eek: Es ist männlichen Geschlechts und hat keine sonstige Mängel.

Nur Abholung möglich!

Ist doch wohl nicht wahr, dachte ich! Der sollte man das Kind weg nehmen, wer weiß wo sie es sonst das nächste Mal los werden möchte.:o:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stand sogar bei: im kinderwagen oder tragetuch zu "benutzen"

öhm, schma, gehts noch??

das finde ich auch wirklich übel.. wenn sie jetzt kein kind hätte und das aus spaß gemacht hätte, oder das n paar jugendliche gemacht hätten, ebenfalls ohne kinder, gut.. bitte.. immer noch n doofer scherz, aber wenn man selber n kind hat, ist sowas unter aller sau..

ich finde es auch richtig, dass sie ihr das kind erstmal weg genommen haben und ein gutachten schreiben lassen usw..

ist ihr hoffentlich eine lehere.. menschen gibts, die sollten sich lieber sofort verbuddeln..:mad::mad:

liebe grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stand sogar bei: im kinderwagen oder tragetuch zu "benutzen"

öhm, schma, gehts noch??

liebe grüße..

Ja, genau, die Stelle war mir entfallen, genauso stand es dort *kopfschüttel*, wirklich wie wenn es ein Ding wäre, ich meine zu benutzen, echt heftig, echt wirklich wirklich heftig.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Das ist ja Hammerhart :mad: unfassbar.

Ich bin der Meinung die ist auf jeden Fall überfordert mit dem Baby. Ich hoffe das die Mutter das Kind nicht so schnell wiederbekommt weil wer weiß wozu sie noch fähig ist. Das hört sich jetzt krass an aber das ist meine Meinung.

Man kann doch nicht ein Baby zum Verkauf anbieten und dazu noch so eine dumme Beschreibung abgeben. Sie sagt das wäre ein Scherz aber das geht definitiv zu weit. Ich hoffe nicht, dass man ihr das einfach so glaubt. Die Mutter sollte sich schämen und Ärztliche Hilfe hin zu holen.

Wie alt war sie denn? Ich hatte den Bericht nicht gelesen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Bitte nicht mit Steinen werfen*

Wenn es wirklich nur ein Scherz war (ein sehr schlechter) einfach weil sie langeweile hatte und etwas "lustiges" machen wollte,dann finde ich es sehr traurig das sie ihr das Kind wegnehmen.

Versteht mich nicht falsch.Finde das auch total schrecklich wie man sowas machen kann,aber Menschen tun oft etwas worüber sie erst im Nachhinein nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.