Zum Inhalt springen

Katinka is back in the house

Dieses Thema bewerten


Katinka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Binki,

vielen, vielen Dank :D

Unterm Weihnachtsbaum wär a bissl zuuuu früh, erst Ende Jan. sollte der sich blicken lassen.

Mir geht's ganz gut heute. Bissl müde, bissl erschöpft von der Hitze, aber sonst gut. Essen tu ich auch grad mal was, vorher war mir schlecht :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katinka, herzlich Willkommen zurück und alles alles Gute für die Schwangerschaft

Wir kennen uns auch noch von früher. Schön, dass es endlich geklappt hat.

Meine Tochter ist mittlerweile schon 1 Jahr alt und ich hätte am liebsten ein Geschwisterchen für sie. Aber jetzt muss ich erst wieder arbeiten. Nächste Woche geht es los. 10 Stunden in der Woche sind ja auch zu meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr seid ja alle lieb :D

Vielen Dank!

Die Viren verschick ich sofort! Müssten in 20 Min bei dir sein :)

Ist ja um die Ecke!

In Esslingen hab ich bis vor nem Jahr gearbeitet!

DAAAAANNNNKKKKEEEEE! Warte schon ganz sehnsüchtig :)!

Esslingen is schön, nicht war? Kriegst Du also au nen "Spätzles-Esser" :D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaach, wie die einem immer wieder Angst machen müssen :mad:.

Als würde man sich selbst nicht schon verrückt genug machen.

War eben bei meinem Hausärztin, wegen einer Krankmeldung. Mir ist so schlecht morgens, dass es nicht so viel Sinn macht zur Schule zu gehen. Bin die letzten Tag nach zwei Stunden wieder gegangen.

Jedenfalls mag ich die sehr gerne und sie hat ja auch recht mit allem was sie so sagt und meint es auch nur gut, aber wenn noch ein paar Leute sagen, dass ich "mich bis zur 13 Woche lieber mal bedeckt halten soll und es Freunden und bei der Arbeit nicht erzählen", dann werd ich mich nie freuen können.

Ich weiß ja, dass ich ne Risikoschwangere bin und ich weiß auch, dass ein Frühabort mindestens so wahrscheinlich ist, wie dass alles gut geht.

Aber wenigstens ab und an würde ich mich doch gerne ein wenig freuen und ein wenig träumen und nicht vor lauter Angst und Sorge den Krümel davon überzeugen, dass der Zeitpunkt zu bleiben wohl doch nicht so dolle ist.

:mad:

Es fällt mir ja schon selbst schwer daran zu glauben, dass alles gut wird. Mein Mann und ich erleben ein Wechselbad der Gefühle, weil ab und an doch die Freude aufkommt und man diese dann aber möglichst versucht flach zu halten - es kann ja auch schief gehen.

Das kotzt mich grad so an. Warum darf ich mich nicht einfach freuen? Warum kann ich mich nicht einfach freuen?

Jetzt hat es nach drei Jahren geklappt und jeder gibt mir das Gefühl, als sei das eher ein Versehen der Natur, das sie bestimmt bald berichtigt.

So ... ausgekotzt *schnief*. Danke für's Zuhören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, Kopf hoch! Ich glaub sie meint es nur gut und geht nicht davon aus dass auf jeden Fall was schief geht! Du musst immer positiv denken, nicht dass der kleine Krümel noch merkt, dass Mama schlecht drauf ist!

Das wird bestimmt alles gut und natürlich darfst du dich freuen! Sehr sogar!

*Dichmalganzdollinarmnehm und knuddel* [:sarcblink:/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach danke mel, das ist lieb von dir :o

Habe der ganzen Sache zum Trotz mich jetzt bei den Januarmüttern eingetragen *so* *stolzbin*.

Hatte ich mich bislang nicht getraut ;)

Die meinen das alle nicht bös. Jeder will einem möglichst Leid ersparen, aber irgendwie bleibt dabei halt auch die Freude auf der Stecke, was irgendwie auch nicht sein sollte.

Danke für Deine Worte! *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach danke mel, das ist lieb von dir :o

Habe der ganzen Sache zum Trotz mich jetzt bei den Januarmüttern eingetragen *so* *stolzbin*.

Hatte ich mich bislang nicht getraut ;)

Die meinen das alle nicht bös. Jeder will einem möglichst Leid ersparen, aber irgendwie bleibt dabei halt auch die Freude auf der Stecke, was irgendwie auch nicht sein sollte.

Danke für Deine Worte! *drück*

Ach Katinka, kann Dich ja verstehen! Aber ich freu mich für Dich und ich finds super, dass du dich jetzt bei den Januarmamis eingetragen hast :xyxthumbs: :tool:

Ich hoffe dass ich mich bald bei den Februar oder Märzmamis eintragen darf ;)!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.