Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kasumi!

Danke der Nachfrage. Ist alles supi. Na ja, bis auf meine extreme Morgenübelkeit.... am Montag hab ich US und da kann man dann das Herzchen schlagen sehen.

Wie geht es euch denn so bei den Anti-Hibblern?? Ich wünsche es euch auch allen so sehr.

Mensch, die Venus, ich freu mich immer wenn es ihr gut geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schwitzspurhintermirherzieh*

Iiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeh ist das eklig warm draußen!! Aber jetzt kommt grad nen Gewitter, da kühlt es vielleicht ja mal bissel ab.

Huhu Kirschi! Schön von dir zu lesen. Freu mich immer noch wie ein Schnitzel für Dich, dass es geklappt hat und Hut ab für Dein Durchhaltevermögen! :D HAste Du denn noch andere BEschwerden oder "nur" die Morgenübelkeit(aber die reicht für sich allein wohl auch schon ;) )

Clara, wegen den Einladungskarten gabs bei uns auch bissel Stress, aber das hat sich inzwischen zum Glück wieder beruhigt.

Venus, wie war die Prüfung????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Mitfreuen....

Ich habe überwiegend die Übelkeit, aber auch zum Teil UL Schmerzen und vor allem bin ich eine Riesen Zicke, obwohl ich im sonst handzahm bin.....

Schwindel hin und wieder.....aber die Kotz*rei *sry* ist das allerschlimmste!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs glaub ich! Ich muss zum Glück nie brechen (mal nett ausgedrückt), auch nicht von Alkohol oder so und hoffe natürlich, dass sich dass auch nicht ändert, wenn ich mal ss bin. Ne Zicke bin ich jetzt schon manchmal- mein Liebster "freut" sich jetzt schon auf Stimmungsschwankungen- hihi! Sind die Schmerzen im UL denn schlimm oder geht es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE!!

:o Naja, guten Auftritt - ich würde schon "ja" sagen, allerdings haben die Prüfer SEHR streng benotet - und auch wenn jemand alles wußte, kam kaum jemand über eine 3 hinaus...

EGAL!!! Durch und das ist wichtig!

Morgen ist der erste Arbeitstag auf der neuen Arbeit ... bin schon auf die neuen Kollegen gespannt!

Haben heute schon gefeiert ... :D Jetzt bin ich aber ziemlich kaputt - auch Kopfschmerzen... Ich merke - die Anspannung verfliegt langsam!!!

*KNUTSCHA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venus: Waaaaas, nicht über eine 3- hinaus??? Wie bitte waren die denn drauf!??? *urks*

Naja, wie du schon sagst, durch ist durch, aber trotzdem ne blöde Art zu streng zu bewerten!

...also ich bin nach Abschlussprüfungen (Abi, Ausbildung, Zwischenprüfung Uni) erstmal immer ne Woche krank gewesen. Wenn die Anstrengung verfliegt holt sich mein Körper immer so seine Ruhe zurück, glaube ich!

Wünsch Dir nen wunderschönen interessant-spannenden Tag auf der Arbeit!!! Und erzähl nachher mal, welche Eindrücke du hattest! ;):)

...ich werde mich jetzt in die Höhle des Löwen begeben: in einer Stunde steht die Chemie-Klausur an! :(

Knutsch in die Runde!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi - meine Süßen!

Dankeschön!!! Jaaa, endlich fertig!!!!

Und auf der neuen Arbeit ist es sooooo toll!! Echt klasse Kollegen und Kolleginnen - alle in meinem Alter und echt lustig drauf!

Und ich finde es so witzig!!! Ich bin jetzt schon die Vorgesetzte von 5 Leuten!!!! :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich will nicht mehr!

Meine Blombe ist heute Mittag rausgefallen, allerding eine alte und mein Zahnarzt will mich nicht behandeln, es wären keine Termine frei, nach stundenlangen Telefonaten kann ich morgen früh zum Zahnarzt, muss aber warten, bin also nicht rechtzeitig für das wichtige Seminar in der Uni, meine tollen Bekannten aber auch nicht, toll, was?????

Dann musste ich 91 Euro Studiengeb. bezahlen, woher soll ich nur das ganze Geld nehmen??

HEL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich will nicht mehr!

Meine Blombe ist heute Mittag rausgefallen, allerding eine alte und mein Zahnarzt will mich nicht behandeln, es wären keine Termine frei, nach stundenlangen Telefonaten kann ich morgen früh zum Zahnarzt, muss aber warten, bin also nicht rechtzeitig für das wichtige Seminar in der Uni, meine tollen Bekannten aber auch nicht, toll, was?????

Dann musste ich 91 Euro Studiengeb. bezahlen, woher soll ich nur das ganze Geld nehmen??

HEL!

:( Ach Mensch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Venus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch Clara, geht die PEchsträne wieder los? LAss dich knuddeln *indenarmnehmundallesorgenwegknuddel* Mit dem Geld fürs Studium ist echt nervig. Ich darf jedes Semester 612€ abdrücken. Da bin ich nur froh, dass ich noch Kindergeld, BaföG (beides nicht mehr lange) bekomm und meinen Job hab. Aber trotzdem schau ich beim shoppen oder so immer, dass ich die 600€drauf behalt. Gibt es denn bei dir was neues zwecks Hochzeit. Hat die Dame sich wegen der Einladungskarten wieder eingekriegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.