Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Na h

Hab auch immer so Schiss vor Einbrechern, wenn ich allein bin, da liegen sämtliche Telefone um mich rum und alles wird verrammelt, bin manchmal schon etwas paranoid.

Kenn ich auch nur zu gut, wenn ich alleine bin! Stelle auch immer den Wäscheständer vor die Tür und hab Handy+Telefon neben mir und vor der Zimmertür nen Stuhl.

Liegt aber auch daran, dass im Haus nebenan einer vor ein paar Monaten durchs Fenster gestiegen ist (ICH SCHLAFE NICHT MEHR BEI OFFENEM FENSTER) und die arme 25jährige vergewaltigt hat. Das ist so ein "Serientäter" (hats schon ein paar Mal auf die gleiche Art gemacht in verschiedenen Stadtteilen von Hamburg). *bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen -gähn-

boa wiwi das is ja krass! kein wunder....da muss man ja angst haben! is ja echt ne hartes stück!!! :(

ich sachen hab ich mir sagen lassen haben se das schönste wetter :) hab gestern mit meiner mama telefoniert wo es bei uns so arg geregnet hat! die hatten de schönsten sonnenschein :)

wir werden samstag sonntag auch grillen sind auch jeweils eingeladen :) samstag geburtstag sontag em spiel deutschland gegen polen! (bei meinem chef)

ich mach mich mal wieder fertig für arbeit!

mir kommt es so vor als würde ich jeden tag müder werden! furchtbar!!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, komisch, ich bin auch so müüüüde, als hätt ich die letzten Tage durchgemacht. Dabei hatte ich immer mindestens 5-6h Schlaf... *grübel*

...hihihi, sorry, wenn ich euch neidisch machen, aber hier in Hamburg, ne, hier ist tooootaaaaal schönes Wetter die ganze Woche gewesen, nur am Dienstag Abend gab es ein Gewitter. Ansonsten Sonne, ein paar Wölkchen ab und zu und um 26-28 Grad... *schwärm* ALlerdings heute ists ein bisschen windiger. Aber bei dem Wetter sieht man sogar mal ein paar Hamburger lächeln... ;)

...dazu gibts nämlich ne tolle Story: EIn Dozent von mir (Modesoziologie) wollte bei SportCheck eine Regenjacke in einer hellen Farbe (so beige-creme oder so) und da hat ihm dann die Verkäuferin gesagt, dass SportCheck in Hamburg eine eigene Kollektion hat. Hier gibts nur dunkelblau,dunkelbraun oder schwarz, weil der Hamburger an sich keine helle Regenjacke kaufen würde und es sich daher ein solches Angebot im Sortiment nicht lohnen würde... *hihi*

Alles die Die Em am Wochenende draußen begrüßen/eröffnen wollen wünsche ich tolles Wetter und viel Spaß!!!

Bin dieses We mal wieder bei der Family und werds dort genießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hihihi, sorry, wenn ich euch neidisch machen, aber hier in Hamburg, ne, hier ist tooootaaaaal schönes Wetter die ganze Woche gewesen, nur am Dienstag Abend gab es ein Gewitter.

Ähm - hier wars aber genauso schön ;)

***

Mädels, habe heute wieder eine Spritze bekommen krankeschwester.gif

Aber die gute Dame hat mir das schon wieder sooo derbe in meinen Allerwertesten gerammt :eek: *autsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei dem Wetter sieht man sogar mal ein paar Hamburger lächeln... ;)

Das mit den Regenjacken ist ja echt mal krass! Hihi, da bin ich ja mal gespannt ob ich nächstes Wochenende mal einen lächeln sehen werde... ;) Besuche da meine Freundin, die wegen ihrem Freund nach Hamburg "ausgwandert" ist. Freu mich schon voll. :D Aber sie meinte schon, dass es schwierig wäre, mit den Leuten da warm zu werden. Naja, wenn man aus Köln kommt ist man auch vielleicht ne andere Mentalität gewohnt. Man muss es eben nehmen wie es kommt.

Nicht mehr lange dann ist endlich Wochenende! Muss zwar gleich noch die blöde Klausur hinter mich bringen, aber danach ist erstmal (für kurze Zeit) Ruhe angesagt. Fahr morgen ne Freundin besuchen, die grad im Hochzeitsfieber ist und wollen uns nochmal die Fotos von unserer Hochzeit ansehen. *freu* Fieber wieder richtig mit ihr mit. Finde ja die Vorbereitungszeit am tollsten, weil der Tag an sich so unglaublich schnell vorbei ist...

Tja und unsere Miez ist immernoch nicht da. Hab heute Futter rausgestellt. Werd damit wahrscheinlich nur Streuner anfüttern, aber vielleicht kommt sie ja doch. Bis Sonntag wart ich noch, danach wird man mich mit "Wanted"-Plakaten durch den Ort laufen sehen und ganz Kerpen wird mit meinen Postern vollgeklebt sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, ich bin müde, gleich kommen unsere Gäste und ich freue mich wirklich, mal jemand nettes zu haben, außer euch natürlich!

Ich studiere im letzten Semester und schreibe im Sept. Prüfg. Deutsch :(

Heute meinte jemand, die Exfreundin meines Freundes, die so hübsch ist, bekommt ihr zweites Kind :eek:

Warum ärgern die mich heute alle?

Meine Maus schläft, Mittagsschlaf wird jetzt nachgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Regenjacken ist ja echt mal krass! Hihi, da bin ich ja mal gespannt ob ich nächstes Wochenende mal einen lächeln sehen werde... ;) Besuche da meine Freundin, die wegen ihrem Freund nach Hamburg "ausgwandert" ist. Freu mich schon voll. :D Aber sie meinte schon, dass es schwierig wäre, mit den Leuten da warm zu werden. Naja, wenn man aus Köln kommt ist man auch vielleicht ne andere Mentalität gewohnt. Man muss es eben nehmen wie es kommt.

Also das mit dem Warmwerden stimmt wirklich! Obwohl ich mich auch nicht so sehr eingebunden habe, weil ich eh wusste, dass ich nicht lange hier bleiben würde! Aber da ist wirklich was wahres dran!!!

Drück dir doll die Daumen wegen der Katti!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu! Dat Kätzchen ist wieder da!!!!! Kann allerdings keine Minimietzen mitbringen, weil sie kastriert ist... :D Mir fallen 100 kg-Brocken vom Herzen. Nur irgendwie ist sie nicht so ganz fit. Kam vorhin so angeschwankt, das Katzenwürstchen, das sonst verschlungen wird, wurde grad so gegessen und jetzt liegt se da und pennt. Naja, wer weiß wo die war, hoffe es ist alles wieder gut wenn sie ausgeschlafen hat. Böses kätzchen, der Mama so ne Angst einzujagen...

Klausur heute war echt ganz gut. Hätte noch so viel schreiben können, aber Zeit war ja begrenzt. Dürfte auf jeden Fall bestanden haben und evtl. sogar ziemlich gut. :) Bin jetzt auch fix und alle, werd glaub ich bald ins Bett gehen. Aber erst verputz ich noch mein Sushi... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehste blümchen...hör ma auf tante kasumi ;)

das freut mich das sie wieder da ist..und wieso die so kaputt is kann ich dir auch sagen...es is paarungszeit!!! deswegen :D ...egal ob kastriert oder nicht! ;)

venus zurückknuddel :)

ich hau mich bisl aufs sofa...hab ma wieder bauchaua :rolleyes: aber gehört bei mir ja schon zum guten ton :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo!!

@clara: Sag, mal wollen die alle testen, wie lange es dauert, bis du ausrastest, oder wie soll man das verstehen??

Hab ganz vergessen zu fragen: Wie war es denn beim FA? Alles okay? Falls Du es schon irgendwo geschrieben hast, sorry, aber ich bin noch etwas verwirrt weil die Warteschleifenhühnchen veschoben worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels...

hoffe cuh gehts gut?

ich bin heut irgendwie nur am pennen...waren heut morgen/mittag einkaufen u ab da an hab ich geschlafen...lieg jetzt mit wärmflasche aufm sofa...habe zu allem übel noch stärkere bauchschmerzen bekommen....fühlt sich sowas von komisch an..kanns garnicht beschreiben!

und das wo wir heute noch weg wollen...ganz toll!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peggy: Wahrscheinlich schon, irgendwann reichts, meine Trauzeugin ist mal wieder sauer, ich habe langsam keine Lust mehr. Wir wollten Fotos von uns beiden auf die Einladungen machen, das wollte sie machen, aber mein Schatz wil es selber machen, einfach, weil es ihm Spaß macht, jetzt ist sie stinkig, weil wir ihren Fotokünsten nicht trauen würden, so etwas kindisches, meine Güte!!!!!!!!!

Beim FA war ich und habe Tabletten für das Abstillen bekommen, sie meinte, wir sollten es aber lieber anders versuchen, weiß nur noch nicht wie

Küsschen ihr Süßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es ist mal wieder an der Zeit Kasumi zum Arzt zu schicken. Also Mädels, ich würd mal sagen Unterschriftenaktion zum Thema:

Ich wünsche mir, dass Kasumi endlich zum Arzt geht!

So, auf gehts, irgendwie müssen wir das doch mal hinkriegen. Sonst müssen wir wohl mal bei ihr aufkreuzen und sie persönlich hinfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.