Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

@ Venus: Ist echt blöd, dauernd darauf unter die Nase geriben zu bekommen, dass es anderen vielleicht (noch) besser geht.

ABER sieh es mal so, es gibt auch Leute, bei denen ist es gar nicht soooo toll und die reden aber dann die ganze Zeit vor anderen A) nur über die positiven Dinge und B) sooo lange darüber um SICH SELBST davon zu überzeugen, dass ihr Leben das absolut perfekte ist!!!! :)

Ärger dich ruhig; musst dir nur überlegen, wie du weiter damit umgehen kannst und willst, denn anscheinend lässt sie ja auch nicht mit sich reden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Venus: Hallo Süße, lass Dich von so blöden Sprüchen nicht runterziehen. Ich versuch mal dich aufzumuntern(ich lass das Sportprogramm jetzt aber weg:D):

Venus ist die Beste! Venus ist die Beste! Venus ist die Beste! Venus ist die Beste! Venus ist die Beste!

Wenn die es unbedingt brauch sich vor anderen ihr LEben schön zu reden, bitteschön. Aber Du hast es einerseits nicht nötig Dir sowas anzuhören und andererseits auch andere Sorgen als so ein Gelaber.

So, jetzt lass DIch knuddeln: *ganzfestindenarmgenommenunddolledurchgeknuddelt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venuslein, schick die Frau zum teufel, sie ist einfach nur neidisch, das kenne ich, eine Bekannte meinte, nur Hochzeiten bei 10.000 Euro seien super und man findet kein schönes Kleid unter 600 Euro, doch, ich habe eins :D:D:D

Übrigens hat meine Omi mir einen Boler gekauft, den gab es zum Kleid, für 70 Euro, einfach schön, sie ist die Besteeeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Clara! Das hört sich toll an!!!! :D

Folgendes... (bitte nicht denken, dass ich angeben will :o) aber ich kenne beides...

Die Standesamtliche Hochzeit haben wir ein halbes Jahr vor der kirchlichen gefeiert. Im kleinen Kreis - für 2000 €. Ich fand diese Feier so toll - alle die ich liebe waren da... DAS war das was zählte!!! Und ich liebe die Fotos von dem Tag ...!!!

Die kirchliche haben wir groß gefeiert (Kosten: Ein Kleinwagen): Auch diese Feier war super, aber ich könnte nicht sagen, die standesamtliche wäre nicht so schön gewesen ...

DUUUUUUUU und Dein Schatz - ihr seit die wichtigsten Personen an dem Tag... du wirst ihn sehen - er dich ... es wird knistern und Liebe in der Luft liegen ... WER FRAGT DA DENN BITTE NACH DEN KOSTEN??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte meinen Mann auch im Kartoffelsack auf dem Kartoffelfeld geheiratet :D

Das stimmt liebe Venus, geht mir genauso (nur mit meinem Mann :D)! Und lass dich von der blöden Kuh von Bekannten nicht runterziehen. Entweder du kannst lernen, diese blöden Kommentare zu ignorieren oder du solltest den Kontakt abbrechen. Sich dauernd ägern bringt ja nix. Oder konfrontier sie doch mal mit deinen Gedanken, mal sehen wie sie reagiert...

Mädels, hab auch grad schlechte Laune. Fühl mich grad voll allein. Außerdem ist unsere Miez seit gestern vormittag nicht mehr aufgetaucht. Langsam find ichs komisch. Ist zwar ne Katze, die auch draußen rumläuft, aber dass sie so lange weg ist... :confused: Mach mir Sorgen. Und mein Schatzi kommt auch erst Samstag Abend nach Hause. *flenn* Find grad alles blöd. *schmoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben auch nur so 5.000€ für die Hochzeit zur Verfügung. Für Polterabend und kirschliche große Feier. Für die feierliche Feier bezahlen meine Eltern das Essen. Also es wird auch nich DIE mega Feier. Aber es is mir egal. ICH heirate DEN Mann den ich LIEBE: Was zählt sonst noch?? Nichts. Und was andere denken und tun is mir egal.

@venus: Schie diese blöde Tussi in den Wind. Sie hat es absolut nicht verdient etwas mit dir zu tun zu haben. So was musst du dir doch wirklich nicht anhören. Also. Zweifel nciht an dem was du hast, es is DEINS das hast DU dir geschaffen und sei STOLZ drauf!!! *KNUDDEL*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo blümchen... kopf hoch sie taucht schon auf!

hatte das auch mal mit meiner katze damals!

und die war sogar nen 3/4 jahr weg..dachte schon sie kommt nie mehr wieder...ist sie aber!!!

das is schon ewig her...sie ist schon lange tot... :o

aber deine mietz kommt ganz sicher bald wieder! wie alt ist sie denn`?

lass dich mal knuddeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Luna ist grad 2 Jahre und n paar Monate alt. Hab halt Sorge, weil sie zwar nicht total zutraulich, aber auch eben nicht scheu bei fremden Menschen ist. Nicht, dass sie jemand angelockt hat oder so und das dumme Tierchen hat sich einfach mitnehmen lassen. Oh nein, wenn ich nur drüber nachdenke könnte ich schon heulen. Ich will meine Luna! Weiß aber auch nicht, wo ich sie suchen soll. Hab schon gerufen und wenn ich Futter raustu hab ich bald alle Streuner im Garten... :azcrying:

Ein 3/4 Jahr sagst du? Da wär ich glaub ich verrückt geworden. Wenn sie bis Samstag nicht da ist werd ich Zettel austeilen. Würd sogar ne Belohnung springen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich. Das kann ja mal ne Nacht werden. Am besten mit Teddy im Arm, damit wenigstens einer mit mir knuddelt. Manchmal frage ich mich, wie alt ich eigentlich bin...:rolleyes:

Hab auch immer so Schiss vor Einbrechern, wenn ich allein bin, da liegen sämtliche Telefone um mich rum und alles wird verrammelt, bin manchmal schon etwas paranoid.

Kann gerade den Warteschleifen-Tread auch garnicht mehr finden. Wo ist der denn hin? Oder spinnt mein Computer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja cool, danke!

Werd glaub ich gleich mal ins ´Bett gehen. Schau grad ne Reportage über Russen im Urlaub. Muss ja mal sagen, dass das voll und ganz zustimmt. Hatten letztes Jahr auch viele im Hotel und die haben sich benommen wie die letzten Wilden.

Naja egal. wünsch euch ne gute Nacht ihr Süßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen und nicht so verregneten guten Morgen,

alle ausgeschlafen. Mein kleiner hat heute die nacht zum tag gemacht juhu und war dann wieder pünktlich um 6 Uhr wach, gähn.

Hab morgen Fahrschule, nochmal zum üben, bin 8 jahre nicht gefahren und habe auch Angst davor , vor allem weil ich ja dann auch meinen Kleinen mitnehme. Bibber, Bibber.

Einen schönen tag euch noch.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr Süßen!

Meine Maus schläft wieder, nachdem sie um 5 mit Papi gespielt hat, Mami ist wieder eingeschlafen :o

Ich habe Hunger und räume hier noch auf, dann muss ich in die Uni und heute abend kommt BEsuch und wir grillen, darauf freue ich mich.

Küsschen ihr Süßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.