Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja is echt merkwürdig. Ich meine das is ja schon n großer Unterschied ob 24 bis 26 Tage oder über 30 Tage. Och Mensch Süsse es tutmir so leid für dich, wenn ich doch blos n Rat wüsste. Teste doch noch mal.

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

das ist wirklich mist, aber ich kann dir sagen es ist auch normal. :( dein körper muss sich ja erst mal wieder einpendeln und ohne hormone einen zyklus aufbauen. das wichtigste ist, dass du überhaupt einen zyklus hast! im nächsten könntest du ja ovutests machen, um den ES nicht zu verpassen. bei einem unregelmäßigen zyklus ist es schließlich nicht so leicht richtig zu treffen. es sei denn man hat alle 2 tage sex. ;)

Geschrieben

Ja wenn ich lese wieviele hier monatelang keinen Zyklus bekommen, da kann man echt froh sein das man überhaupt einen hat. Positiv denken, ich weis es is manchmal echt schwer aber es muss ja. Alles andere macht einen depresiv. Und zu ner depresiven Frau will bestimt kein Baby kommen.

Geschrieben

so ist es :)

ich hatte euch ja schon erzählt, dass wir über 1 jahr gebraucht haben, weil ich eben auf natürlichem weg keinen ES bekommen hatte. ich musste dann 1/2 jahr hormone nehmen (davon habe ich zugenommen, bin aber nicht ss geworden :rolleyes: ) letztendlich habe ich clomifen bekommen, dazu tee getrunken und johanneskraut geschluckt und bin so endlich ss geworden! im nachhinein glaube ich, dass das mein erster und einziger ES seit der pille war. und den haben wir zum glück getroffen :D

Geschrieben

Ja ich glaube auch so langsam bekomme ich die richtige Einstellung. Ich meine mein Körper is doch keine Maschiene die auf Knofdruck funktioniert. Mein Körper is immer noch etwas natürliches. Es wird schon bald klappen.

Geschrieben
;) ich glaube auch, dass ist einfach nur normal! aber es ist wirklich besser sich nicht so fertig zu machen. man ist dann einfach entspannter, setzt sich nicht so unter druck und hat auch noch spaß beim kinder machen!
Geschrieben
so ist es :)

letztendlich habe ich clomifen bekommen, dazu tee getrunken und johanneskraut geschluckt und bin so endlich ss geworden! im nachhinein glaube ich, dass das mein erster und einziger ES seit der pille war. und den haben wir zum glück getroffen :D

Hallo

ich habe mir auch Johanniskraut gekauft, weil ich immer so depri bin. Nachdem ich aber im Internet recheriert hatte, habe ich mich dann nicht getraut, das zu nehmen. Bei dir scheint es ja dem Kind nicht geschadet zu haben. Was hat denn dein FA dazu gesagt? Vielleicht könnte ich meine Nerven ja doch mal damit beruhigen.

Geschrieben

So hab heute mal mehr zum Spass n Ovutest gemacht. Und der war so ganz leicht positiv, heist das jetzt das der ES bald erfolgen wird oder nicht? Denn so ganz positiv war er ja nich, eher so halb. Na ja mach morgen noch mal einen. :D:D

Geschrieben

hey glöckchen ich drücke dir so was von die daumen dass dein zyklus regelmäßig bleibt :) das ist nämlich echt blöd :( denke aber jetzt erst mal positiv bis ich montag gewissheit habe was los ist... drück dich süße

Geschrieben
Hallo

ich habe mir auch Johanniskraut gekauft, weil ich immer so depri bin. Nachdem ich aber im Internet recheriert hatte, habe ich mich dann nicht getraut, das zu nehmen. Bei dir scheint es ja dem Kind nicht geschadet zu haben. Was hat denn dein FA dazu gesagt? Vielleicht könnte ich meine Nerven ja doch mal damit beruhigen.

meine FA hat es mir sogar verschrieben. es ging da aber hauptsächlich darum meinen körper zu überlisten, weil ich viel zu viele stresshormone ausgeschüttet habe.

also soweit ich weiß kann man nicht abhängig werden und es dient der unterstützung des körpers um zur ruhe zu kommen. es ist in dem sinne kein antodepressiva. also ich würde es ruhig nehmen. ich hatte von hexal irgendwelche kapseln und habe davon morgens und abends je 1 genommen.

Geschrieben

hallo ihr lieben heute gehts mir gar nicht gut.. heute morgen hatte ich helles blut im papier dachte schon meine mens kommt. jetzt ist gar nichts mehr und mir ist den ganzen tag schon leicht schlecht was wahrscheinlich wegen der aufregung wegen morgen kommt... hab echt mal wieder schiss vorm arzt besuch... habe jetzt auch irgendwo gelesen, dass das ne zyste sein kann.. weil ich doch immer dieses ziehen im unterleib habe... toll ich mach mich mal wieder total verrückt..

ich drück euch alle meine lieben *knuddel*

Geschrieben

Hmmm, vielleicht war es auch zu früh für dich zu testen??!? Will dir keine Hoffnungen machen, aber ich hab jetzt schon öfter hier gelesen, dass der HCG-Wert erst relativ spät und auch nur langsam angestiegen ist...

Hmmm, andererseits kann es auch echt sein, dass dein Körper empfindlich aufs Hibbeln reagiert hat und du darum Zyklus-Verschiebungen hast... :(

Menno!!! Doofe Sache das alles!

Geschrieben

du bist ja auch erst im 3. ÜZ da ist es normal wenn der körper noch keinen festen rythmus hat. du kannst leider nur warten! das ziehen im unterleib kann alles mögliche sein.... man wird empfindlich beim hibbeln und bei jedem "symptom" macht man sich gleich hoffung. ich kenne das nur noch zu gut! :rolleyes:

Geschrieben

ja ich weiß deswegen ist es auch ganz gut wenn ich morgen zum arzt gehe und der mir endlich sagt was sache ist... ich würde das hibbeln ja auch gerne abstellen aber ihr wisst ja selber wie schwierig das ist... ich berichte morgen mal was er gesagt hat der doc. wünsche euch noch einen schönen abend..

Geschrieben

hi peggy ich bin leider auch nicht schlauer als vorher... mens konnte er nicht sehen... frag mich nur grade wie er die sehen kann naja... gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut und es könnt auch ein fruchthülle zu sehen sein aber das war so undeutlich ... er wollte sich nicht festlegen und hat mir blut abgenommen mittwoch kann ich mir das ergebnis holen... er meinte es wäre ja noch soooooo super früh.... ich soll mich wieder melden wenn meine schmerzen stärker werden.... wegen eileiterschwangerschaft....also heißt es weiter abwarten und tee trinken´:)

Geschrieben
aber das klingt ja jetzt gar nicht mal so schlecht. dann drück ichmal die daumen, dass du mittwoch ein positives ergebnis bekommst!!

danke das ist lieb von dir ich hoffe jetzt auch wieder...:)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.