Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

einen wunderschönen guten morgen :)

allen mit bauchaua:

ich wünsch euch, dass da mächtig was im busch ist

und bei bauchaua wegen mens - gute besserung

allen mit komischen trauzeugen:

wo habt ihr die eigentlich her? die braut ist der star! irgendwie machen die euch alles nach, oder? erst das schloss, dann das kleid in einer anderen farbe, tztztz...

ich bekomme schon meine typischen mens-anzeichen und ein wenig ärgert es mich. nicht wegen der mens, die hab ich erwartet, aber ich dachte dass mit möpf die brustschmerzen zur vergangenheit gehören. wohl doch nicht, schade.

lieben gruß, ich wünsch euch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

@clara: HDAL!!!!!!!!!! Na endlich ist die Mens da, wurde ja auch Zeit. Hoffe die Schmerzen sind weniger geworden. Bei mir war es diesmal auch heftig, aber zum Glück nur am ersten Tag.

Bei uns gabs gestern ein "kleines" Gewitter. Wo ich Gewitter doch so hasse!!! Und dann war ich nicht mal zu HAuse, sondern in der Uni und da hat es voll reingeregnet, trotz geschlossener Fenster. Im Keller hat es von der Decke "getropft" dass man hätte duschen können- wohlgemerkt im Keller, das Dach ist drei Stockwerke höher!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ curly

:D Herzlich Willkommen...

Was du tun musst???

Erstmal 5 Liegestütze, 5 Minuten auf einem Bein stehen (ohne umfallen), 5 mal um dein Haus / Wohnblock laufen, 5 mal Hüpfen und 5 mal sagen: Venus - du bist die Beste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ja - was??? Das müssen hier alle machen! Wer es noch nicht gemacht hat :mad: - Schämt euch!!! Sofort nachholen!

eins *schnauf* zwei *hechel* drei *venus mit letzter kraft ein buch an den kopf wirft*

päh, ist das hier ein anti-hibbel-thread oder ein fit-und-sportlich-thema mit einer leicht dominanten führung? :D;)

clara, ich wünsch dir eine gute besserung. gehts denn so langsam wieder?

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich war die letzten Tage so viel unterwegs, und Abends dann so erledigt, dass ich keine Lust hatte, den Computer anzuschalten. :o

Aber jetzt bin ich wieder dabei. :)

@clara: Gute Besserung, Süße!!

Und tritt deiner Trauzeugin mal feste in den Popo! So geht´s ja wohl nicht. :mad:

Ich hoffe, deine Kleine macht heute keinen Terror! Phelan hat eine Erkältung, und war den ganzen Tag über super quengelig und KO. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ja - was??? Das müssen hier alle machen! Wer es noch nicht gemacht hat :mad: - Schämt euch!!! Sofort nachholen!

hechel

ich komm gerade von den 5 runden um haus zurück und liegestütze hab ich auch gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut, dass ich das Sportprogramm schon hinter mir habe. Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: 5x Venus ist die Beste! :D

@Clara: Wünsche dir gute Besserung! Hatte Gott sei Dank nie wirklich was damit am Hut, aber wenn dein Bauchweh nur halb so schlimm ist wie meine Migräne während der Mens haste mein volles Mitgefühl. Sowas sollte doch verboten werden!!!

Oh mann, bin schon wieder im Lernstress, schreib am Freitag wieder Klausur. Nur diesmal wirds glaub ich besser als bei BGB... ;) Naja, da kommen momentan wenigstens keine Baby-Gedanken auf. Keine Zeit für sowas. ;) Und ab morgen ist mein Schatzi bis Samstag weg. Der fährt einfach zu seinen Eltern bis Samstag Abend und lässt mich hier versauern. *schnief*

Wünsch euch noch einen schönen Abend ihr Süßen! Muss wieder vor meine Bücher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich will auch mithibbeln.

Was muss ich tun.

lg

herzlich willkommen bei uns anti hibbels!!

du MUSST regelmäßig hier deinen senf dazugeben!

du MUSST IMMER lieb und nett zu allen anti hibbels sein!

du MUSST uns regelmäßig mit kaffee/kakao und legger kuchen eindecken!

du MUSST deinen spass bei uns haben!

du MUSST DU sein!!!

:D:P

wenn du das alles erfüllst (nachdem du venus ihr sportprogramm überlebt hast) bist du auch ein anti hibbel!!! ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Maus schläft seit ner halben Std :D:D:D

Jetzt haben Mami u Papi Zeit für sich

Ich habe einen superschönen spitzen Bolero gefunden, das verrate ich aber nicht

HELLLLLL

das ist ja mal super das sie jetzt schläft!!! hoffe war nicht allzu schwer sie ins bettchen zu bringen???

uiiiii hört sich toll an!! ne sag das nur keinem!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen bei uns anti hibbels!!

du MUSST regelmäßig hier deinen senf dazugeben!

du MUSST IMMER lieb und nett zu allen anti hibbels sein!

du MUSST uns regelmäßig mit kaffee/kakao und legger kuchen eindecken!

du MUSST deinen spass bei uns haben!

du MUSST DU sein!!!

:D:P

wenn du das alles erfüllst (nachdem du venus ihr sportprogramm überlebt hast) bist du auch ein anti hibbel!!! ;):P

:D Jaja - und denkt neben dem Sport dran:

5 x Venus ist die Beste zu sagen!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.