Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja mein bauch ziept und sticht auch seht..vor allem hab ich schon ne weile rückenschmerzen was natürlich nicht sehr förderlich ist wenn ich was mache...die krieg ich auch nicht so richtig weg...hmpf...

ne baby meckert noch nicht :D habs nur ab und zu jetzt mal leicht gemerkt... zuletzt gestern mal kurz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Clara,

wie gehts dir heute?

@all einen wunderschönen Tag

Ich hatte gestern ein kleines tief mir war sehr schlecht und ich dachte schon mein körper will mich jetzt verarschen aber ich glaube es lag nur am snickers vielleicht war das nicht mehr gut .. war voll weich.. abends gings mir auch besser :-)

mein schatz geht davono aus dass ich schon schwanger bin .... komisch ich weiß nicht warum er das denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

clara, pass weiter gut auf dich auf!! und kasu du auch- immer schön auf die zeichen vom körper hören. der sagt dir wenns zuviel ist- auch wenns manchmal nervt;)

ich hab seit gestern abend so schmerzen in der bauchseite, die sich wie seitenstechen anfühlen. die sind aber nicht permanent da, sondern kommen und gehen. grad wenn ich den bereich itgendwie anspann tuts weh. hab jetzt mal magnesium genommen und es wird schon besser. bin froh, dass ich das semester bald geschafft hab. zuhause kann ich mir meine pausen wenigstens immer einräumen, wenn ich das gern möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miss, ich hab gestern auch "erfahren", dass ich noch echt sehr sehr knapp vor ET eine Klausur (mindestens) schreiben muss... :mad:

Hatte gestern Abend von 18-20Uhr drei Bio-Klasuren zu schreiben, wovon 2 ganz okay waren und eine echt daneben ging. Jedenfalls konnte ich die komplette Rückseite nicht *schock*.

Und der Nachschreibtermin ist der 17.4. *doppelschock*... :mad:

Mal sehen, mal sehen...

CLARA, komm bloß gesund und munter wieder! :kuesschen: Ich denk doll an Dich und Krümelbärchen!!!! Kämpft weiter und weiter! Ihr packt das!

Wie gehts euch anderen so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann man auch sein.

Mir gehts so weit ganz gut, bin krank geschreiben wegen meiner heftigen Mensbeschwerden, is echt krass so ohne Pille. Aber ich hoffe so sehr das es sich lohnt unde sschnell klappt mit dem Schwanger werden. Momentan bin ich an so ner Zweispalt Situation auf der einen Seite bin ich sehr deprimiert hab halt Angst das es jett Monat für Monat so weiter geht. Und auf der anderen Seite denke ich mir ich kann es eh nich ändern, so is es nun mal. Versuche mich abzulenken und nich so verbissen zu sein, fällt aber nich leicht. Ich hab halt diesen großen Wunsch nach einer Schwangerschaft. Mein Mann is so optimistisch das es im zweiten ÜZ klappt und er denkt so positiv, ich wünschte ich könnte das auch. Aber das macht es nich leichter, denn ich habe so Angst ihn zu enttäuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ihn zu enttäuschen? also so eine blöde formulierung *kopfschüttel* dazu gehören immernoch 2 und ihr werdet das schon hinbekommen. wenn nicht im 2. ÜZ dann eben etwas später. mach dich nicht verrückt deswegen.... ein bisschen spaß muss das kinder machen ja bringen ;)

wenn es dir hilft, dann kannst du dir ja storchentee aus der apotheke besorgen. der hilft dass die folikel reifen und sich dann einnisten. (ist aber natürlich kein allheilmittel) ich hab den tee auch getrunken, ob es dann dadurch noch geklappt hat kann ich aber natürlich nicht sagen. auf jeden fall hatte ich das gefühl was tun zu können und kam mir nicht so nutzlos vor :o das warten ist soooooooooo ätzend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich solte mir nich so viele Gedanken machen. Und den Spas mit meinem Mann geniesen, denn die Pille hat die Lust bei mir shcon sehr beeinflust. Das is jetzt nicht mehr.

Stochentee, mhhh könnte ich ja al probieren. Haben die den in der Apo. fertig abgepackt oder mischen die mir den????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.