Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hi ihr lieben.. schön clara dass es dir wieder besser geht... dann viel erfolg beim referat.. ich habe grade etwas fitness gemacht und b in jetzt sooo kaputt ich bin so unglaublich unsportlich geworden..

Geschrieben

Meine Omi wartet auch schon lange auf das erste Urenkelchen. Na ja hat bisher schon 12 Enkelkinder und mein kleiner Cousin is auch erst im April 08 gebren, aber sie wünscht sich halt Enkel für ihre Kinder.

Geschrieben

ich glaube meine oma und opa und andere oma würden sich auch freuen... ich hoffe sie können das noch alle erleben aber im moment sind sie noch sehr fit...

Geschrieben

also meine oma ist auch schon ganz aufgeregt, dass sie uroma wird. immer wenn ich anrufe, kommt sofort die frage wie es uns denn geht. sogar als ich ihr zum geburtstag gratuliert habe. ich war noch gar nicht richtig fertig, da hat sie schon gefragt:D

clärchen, schön, dass es wieder beser ist! knutsch! auf dass es so bleibt!

ich musste gestern auch referat halten. hatte ja freitag und samstag so ein "tolles" seminar, wo jeweils 6 stunden lang nur referate gehalten wurden- so stellt man sich ein wochenende soch vor, oder? und wir waren gestern die letzten und mussten durch unser referat durchrasen, weil eigentlich keine zeit mehr war- ganz tol! naja, habens ja geschafft, aber spaß hat es keinen gemacht. vor allem, weil die gruppe immer unruhiger wurde und die ersten gegangen sind um ihre bahn zu bekommen.

wünsch euch morgen einen schönen wochenanfang!

hab euch alle lieb!!

Geschrieben

ich habe i-wie ein ganz mulimiges gefühl...hab heute mittag so ein stechen im U-Leib bekommen und dacht okay ES kommt auch von der berechnung hin sollte zwischen 12-15 sein:) dann gehe ich grade bei der arbeit und was sehe ich Blutflecken ganz rosiges Blut im Slip:eek::eek: Ich war erstaunt.. die monate vorher war nichts wenn ich es hatte mit blut:eek: ich bin grade komplett verwirrt habe zwar schon oft davon gehört, dass es kurz bluten kann beim es aber weil ich es nie nie hatte naja wass heißt nie die 2 Monate davor nicht... ich bin so aufgeregt durcheinander.... puhhh

könnt ihr mich beruihgen.. etzt sitze ich hier noch bis heute abend und am liebsten würde ich gleichzu meinem schatzi:)

Sorry wegen der Länge bin verwirrt....

Geschrieben (bearbeitet)
Claralein, komm bitte bitte gesund und munter mit Krümelchen wieder!!!! :(

Ich denk ganz doll an Dich!!!

:eek: Clärchen was ist mit Euch???:eek:

edit jetzt hab ich gesehen clara ich denk an dich....

Bearbeitet von sari
Geschrieben

hey kasu ja ich denke auch immerzu an sie... ich war so erleichtert, dass sie vielleicht morgen raus kommt... joa sonst gehts mir gut ES habe ich gut verlebt und gebastelt jetzt heißt es abwarten obs geklappt hat aber ich bin optimistisch....

Geschrieben

:) danke kasu..

ich habe seit gestern voll das komische gefühl untenherum...

ich habe das gefühl ich laufe aus und wenn ich auf der toilette bin, ist da kaum was an Ausfluss ... komisch oder? Sehr unangenehm irgendwie:confused:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.