Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Venus

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@clara: Oh mann wie blöd für deine Schwester. Tut mir echt leid is immer total traurig wenn man durch ne Prüfung fällt.

Ich bin echt platt momentan, haben wieder zwei volle Tage in unserer Wohnung gschafft. Aber es lohnt ja, es soll schlieslich mla unser kleines Nest werden. Und es tut gut so viel zu schaffen stellt zufriedener.

Und am Samstag in aller früh gehts in den URLAUB!!! Wandern in der Steiermark. Mann Mädels ich freu mich schon soooo sehr. Nur mein Schatz und ich..............

Morgen muss dann noch mla 90 Minuten gezittert werden Deutschland: Portugal. Hoffe soooo sehr das unsere Jungs das schaffen. Na ja mir stehen noch zwei arbeitsreiche und voll gepackte Tage bevor.

huhu meine mäuse! wie gehts euch?

war heut schon fleißig! erst arbeiten u danach direkt noch gebügelt u gewaschen! aber 2.mal bügel ich heut nicht mehr ;)

mir gehts soweit ganz gut...nur bin ich irgendwie froh wenn ich wochenende habe u nächste woche spätschicht...bin nur noch müde! :o echt anstrengend!

Kasu: Mens???!!!

Glöckchen: erhol Dich gut! Die Steiermark ist so schön

Fernweh: Kaffeeeeeeeeeeeeee? Ich brauch auch einen

Mädels, ich war heute richtig K.o und total genervt und gereizt, meine arme Maus, Mami war wirklich blöd!!! Ich war nur noch fertig: wir haben fast 2 Std. bis nach Hause gebraucht, meine Bibliothek hatte heute zu, dann musste ich mir 1000 gute Ratschläge meiner Großeltern anhören, um 8 klingelt mein Telefon, ob ich heute Lust auf Fußball habe, nein, weil ich morgen noch 1000 Sachen machen muss :(

Nicht so schlimm, Süße, jetzt, nach einem kaffe und alles erledigt für die Uni gehts wieder, ich brauche mal ne Pause oder Urlaub und danach Urlaub von dem Examen, dann habe ich vielleicht wieder ein bissl mehr Kraft, ich kann aber nicht immer alles auf einmal machen.

Wie lange willst DU NOCH WARTEN?????

...dann müsste ich nich ttesten u könnte mir das sparen! :D

ja so lang noch! weil ich immernoch fest mit der mens rechne!!! oder ich hatte keinen es und de mens bleibt deswegen auch weg??? aber is ja unsinn oder???

hach ja...könnte ja auch schon samstag testen damit de mens wenigstens etwas früher kommt wenns negativ is...aber ob sich das lohnt??? hmpf ...-ratlos-

ich war mir schonmal fast sicher ss zu sein u dann war ichs nicht u der zyklus hat sich verlängert u klein kasumi war am boder zerstört!! :cry:

weisst du das problem ist eben WANN war mein es (wenn ich einen hatte) und ab WANN kann der test positiv anzeigen wenn ne ss vorliegt..das is das problem!

aber gut...wenn dann nach neg. test de mens kommt hat sich das ja auch erledigt...

eigentlich hab ich garkeine lust zu testen!!! glaube ganz weit innerlich rechne ich mit ner ss! und das is fatal!!! :eek2:

Hey Clara! Das ist ja echt fies mit deiner Schwester!!! :( Hat sie vielleicht Prüfungsangst, wenn du sagst, dass es nicht an der allgemeinen Schulsituation liegt und es ihr auch dann Spaß gemacht hat??!? Wäre ja auch ne Möglichkeit... :(

Hoffe du kannst sie aufbauen und was aus ihr herauskitzeln, was das wirkliche Problem ist!

Kasu: Ist schon schlimm, wenn man rational weiß, dass man wohl nicht ss ist und es aber im Unterbewusstsein brodelt... *sniff*

Aber bitte bitte sei dann nicht so enttäuscht wie unsere Venus!!! Wir können doch nicht alle Nase lang jemanden von hier verabschieden!!!

...andererseits, wenn es dann so ist wie bei der Kirschi, wäre es ja schon fast verlockend, auf Zeit good-bye zu sagen... ;)

keine sorge wiwi..ich bleibe euch so oder so erhalten ;)

weil erstens sind die üz bei uns noch nicht so viele und zweitens nehm ichs recht locker...entweder es passiert oder ebn nicht...beides ok... klar wenn nich isses schon enttäuschend klar..aber naja...

mal gucken ...entweder ich setz dem am samstag morgen ein ende in dem ich teste oder ich warte noch ne woche...weiss noch nicht was ich mache

Das hoffe ich auch, jetzt will sie unbedingt in die Nachprüfg und wir wollen lernen, leider ändert sich ihre Meinung immer und sie wird 21!! Und hat bis jetzt den realschulabschluss, mit schlechten Noten :(:(

Gibt's bei euch gar keine Fachhochschulreife? Kenne auch einen, der zweimal durchs Abi gefallen ist, aber er hatte dann zumindest noch sein Fachabi (also den theoretischen Teil)...

Drück deiner Schwester ganz doll die Daumen, dass es noch irgendwie klappt oder sie zumindest eine andere gute Lösung für sich findet...

Mädels, meine Schwerster und ich haben angestoßen, sie hat ihre Lehrstelle bekommen und lässt das mit dem Abi sein, ich freu mich so für sie, ab September kann sie neu anfangen und mit ihrem Schatz in eine eigene Wohnung ziehen!!!!!!!

HEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh, das ist aber auch eine schöne Nachricht!!! :)

Ich kenne zwei Mädels, die haben nach dem Fachabi das Abitur sausen lassen, dann ne super Ausbildung hingelegt und bestärkt durch das Erfolgserlebnis das Abitur an Abendgymnasium und Fernkurs nachgeholt und studieren jetzt beide. Ist ja auch ne Möglichkeit!!!

Viel Glück für deine Schwester, das gibt ihr bestimmt erstmal Mut!!! :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.