Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also wir machen immer was anderes dieses jahr lassen wir uns auf einer kutsche vom trekker ziehen und zwischendurch soll es einige tolle spielchen geben und danach gehen wir irgendwo essen. das würde ich auf der einen seite super gerne mitmachen also auch mit trinken auf der anderen seite wenn ich schwanger wäre wärs auch nicht so schlimm für mich zu verzichten :)

Geschrieben
Ach wieso solltest du was anderes haben, wenn sich der Verdacht nicht bestätigt??!?

Selbst bei den besten Chancen beim Sex und optimalen Bedingungen etc. liegt die Chance auf eine SS bei 25% je Zyklus. Also nur weil es die beiden Zyklen nicht geklappt hat, heißt es ja nicht, dass es nie klappen wird!!!

Nicht umsonst sagen die KiWu-Kliniken immer "erstmal 6 Monate probieren, dass untersuchen lassen und nachforschen"!

Und dass bei dir jetzt untersucht wird, ist doch gut, dann bist du auf der sicheren Seite.

Aber denk mal daran, falls nichts gefunden werden sollte und es klappt dann trotzdem noch ein paar Monate nicht, wie du dich fertig machen würdest oder unter Druck setzen!!!!

Unter Druck und Zwang mag sich doch kein Krümel einnisten!

Und wie Kasu schon sagte: Die Hormonumstellung durch Absetzen der Pille ist auch nicht von der Hand zu weisen!!! Musst du einfach mal nach googeln, wie es bei anderen war. Da kannst du echt froh sein, dass du sofort wieder eine Blutung hattest!!

unterschreibt!!!

man darf wirklich nicht zu angekrampft an diese Sache rangehen.

Glöckchen, du bist am Anfang deiner Kiwuzeit. und das du keien hoch aufgebaute SChleimhaut hattest, deutet doch auch nucr darauf hin, dass Du keien ES hattest, das kann ja passieren, wenn man gerade die Pille abgesetzt hast.

Wie bereits Mitte der Woche schon gesagt, miss deine temperatur um deinen Körper kennenlernen und entspann etwas, das wird schon werden.

nicht jede wird gleich am Anfang schwanger.

Geschrieben

*reinschleich*

@Glöckchen: Lässt der Arzt dein Blut auch auf Schilddrüsenwerte untersuchen? Kann auch häufig ne Unterfunktion sein, die alles durcheinander bringt. Drück Dir die Daumen, dass alles schon nicht so schlimm sein wird. Manchmal malen Ärzte auch gerne schwarz. Und ließ am besten keine Horrorgeschichten mehr, auch wenn es schwer fällt.

Drück Dir die Daumen, dass es bald klappt!

LG

*rausschleich*

Geschrieben

Mädels wie gehts euch??

Wiwi, peggy, kasu, miss_bassed ist alles okay bei euch...?

@miss jetzt ist entspurt angesagt oder?? du hast genau Termin wenn ich meinen NMT hab :) wenn das mal kein zeichen ist

ich drück euch alle

weiß jemand ob es clärchen schon wieder besser geht?

Geschrieben

huhu sari mir gehts gut :)

clärchen is heut ausm kh gekommen oder kommt heut raus... ihr gehts besser u krümel gehts gut! ich weiß auch was es wird :P aber ich überlass ihr das verkünden :D

wie gehts dir maus?

Geschrieben

Whaaaa, Clara weiß schon was es wird? Wahnsinn! Das geht ja Schlag auf Schlag bei euch!!!! ;)

Bei mir werden die Zipperlein immer mehr. Es drückt wie Hölle aufs Schambein, wenn ich aufstehe und nachts beim Umdrehen... Und diese Senkwehen sind echt übel, weil man sich trotzdem immer Gedanken macht, was normal ist und was nicht!!! :(

Aber ich weiß ja wofür... :)

Geschrieben

mir gehts auch ganz gut... hab son ziehen in den brüsten befürchte aber, dass das vom möpf kommt... aber ich versuche nicht zu viel an meine mens und schwanger sein zudenken...

Geschrieben

wiwi du hast es ja in nen paar wochen geschafft! :) meine nachbarin hat in 4 wochen termin! :) wahnsinn echt!!!

sari das ist das beste was du machen kannst..einfach versuchen ruhig zu bleiben u nicht zu sehr dran denken :)

Geschrieben

Sari, das hört sich vernünftig an und ich drück dir die Daumen, dass du das so beibehalten kannst mit deiner Einstellung! :)

Danke, Kasu, so lange du sie nicht Lady nennst. :lol: Oder bin ich da jetzt in nen Fettnäpfchen getreten?! :P

Jaja, da sagst du was, wie die Zeit rast. Vor ein paar Wochen hab ich mich noch wahnsinnig gefreut, ein UHU zu werden und nu bin ich schon ganz knapp nen U50... ;)

Geschrieben

clara war schon wieder imkkh? das gibts doch wohl nicht! die arme :(

sooooooooo mir gehts gut. alles ist ruhig und es sieht nichts nach wehen aus. ich warte und warte und hoffe dass sich bald mal was tut. ich war schon baden, trinke himbeerblättertee, nachher wollen wir spazieren gehen. obs nützt, keine ahnung! :o

@kasu: ich seh ja jetzt erst, dass du auch ein outing hattest. na dann herzlichen glückwunsch zum mädchen :) willkommen im club würde ich sagen!

@wiwi: mir geht es ganz genauso. nur dass ich die senkwehen nicht gemerkt habe. aber meine kleine drückt aufs schambein wie verrückt, ich komme mir vor wie ein elefant und durchschlafen ist eh unmöglich :rolleyes:

@sari: na dann drücke ich dir doch mal ganz kräftig die daumen :) NMT = ET hat man ja auch nicht oft :lol:

Geschrieben

nöööö nix wehen. :( es sieht nicht danach aus, als würde es bald los gehen. wobei die ärztin meinte, laut tastbefund usw. kann es doch jeden tag soweit sein. hm.... na mal sehen. heute wäre mein wunschtermin, aber das wird wohl nix :lol:

Geschrieben

danke :) das blöde ist, wenn die kleinen noch nicht wollen, dann kannste tee trinken und treppen steigen bis du schwarz wirst :rolleyes: naja, ich werde mich in geduld üben. und das ist nicht gerade meine stärke!

Geschrieben

Au man, ich habs gerade im März gelesen, Miss, und ich kann dich gut verstehen! Ich würde auch schon Lufspuren in das Laminat gelaufen haben, vom ständigen Auf- und Abgehen. Ich gehöre auch nicht zur geduldigsten Sorte... Mal sehen, wie das dann bei mir so in 5 - 6 Wochen aussieht, wenn ich jetzt schon ab und zu die Nase voll hab. :lol:

Man, ich drück dir die Daumen, vielleicht haste ja ne Sturzgeburt mit 3 Stunden heftigen Wehen und raus isse... ;)

Geschrieben

Mens ist da... nun wird es doch ein Dezemberbaby.. ich bin kkomischerweise so positiv nur ein wenig traurig... wenigstens war der zyklus nur 26 tage :)

Ach mönch was mache ich nur falsch...

Geschrieben

@wiwi: mir kommt der himbeerblättertee schon aus den ohren raus, aber er hilft wenigstens meiner verdauung :lol: naja, 2 tage vor ET kann man nun mal nichts weiter machen als warten. naja, vielleicht geht es ja wirklich dann plötzlich los und die maus ist schnell da. schön wärs ja :)

@sari: das tut mir leid :( aber nicht verzweifeln, war doch erst der 3. ÜZ oder? das wird schon..... man kann da nichts falsch machen. wenn man bedenkt, dass pro zyklus gerade mal zu 25% die chance besteht ss zu werden. mehr als herzeln kann man ja nicht ;) drück dir für den nächsten ÜZ ganz doll die daumen!

Geschrieben

war schon der 4 ÜZ aber egal vielleicht soll es ein Dezemberbaby werden.. weil das will mein Freund eigentlich gar nicht weil er da schon Geb hat und das so kurz vor Weihnachten blöd findet- mir aber egal... hauptsache es klappt

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.