Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wünsch dir au ne gute Nacht!

Bist net böse, wegen meiner überhaupt nicht fachmännischen Auswertung, oder?

Wahre Freunde, also richtig coole:D müssen sich doch die Wahrheit sagen, auch was sie denken, oder?

Bitte net bös sein, ja?!

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hi Tigerchen! Danke für die Aufklärung!!!!!!Trag ja normal fast immer Slipeinlagen....dann passiert das wohl immer, wenn ich keine trag....darauf hab ich nie geachtet....

Is ja geil mit deinem Job!!!!!!Ich freu mich voll für dich!!!!!!

Gibt bestimmt gut Geld, oder?

Läuft der Laden oder musst du ihn erst aufpäppeln?

Gast selinasmama
Geschrieben

Guten Morgen!!!

Hab jetzt mal meinen NMT etwas nach hinten verschoben...grummel...

noch länger warten :D

Aber sie Kurve zeigts so an.

Bei uns scheint wunderbar die Sonne, beste Voraussetzungen für den

Umzug um 10 Uhr. man bin ich froh wenn das Fest wieder vorbei ist, tststs...

Sonst gibts was neues???

Bussi!

Geschrieben

Moin moin

So,ZT 37 aber es tut sich nichts.Nee stimmt nicht so ganz meine Tempi schoss von 36.4 auf 36.8 aber krank bin ich nicht.:eek:

Das Wetter hier ist klasse,das heist das sie wirklich in den Kletterpark können.

Schön dann wird es ruhig hier daheim.;)

Gast selinasmama
Geschrieben

Schön Woelfin, dann genieß deinen fast-alleine-Tag.

Ich wünsch deinem Mann und den Kids auch viel Spass!

Geschrieben

guten morgen meine lieblingshibbelies

@ wolfi......wow deine geschichte....bin sehr gerührt......meine tochter würde den namen auch gern ändern aber von meinem exmann die seite sind sehr dagegen,....du hast uns wohl nich mehr lieb und bla bla....haben sie völlig gefühlsmäßig in der hand.....auch obwohl sie schon 18 ist.....

ist kein einfaches thema.....

aber irgendwann gehen die kids ja eh ihren eigenen weg

@ erinnya....heyyy süsse schön dich wieder bei uns zu haben....und sooo schön braun (neidisch guck).......jetzt kannst du schwer erholt wirklich in die vollen gehen...wir brauchen dringends juni junli babys.....die bestell liste an den storch ist schon abgeschickt

@ SweetAngel.....jetzt mein rat zu deiner freundin mit der du zerstritten auseinander bist......

wenn man frisch ein baby geboren hat ist man erst mal total dahin und will sicher nur die liebsten der familie sehen....also wärs vielleicht besser wenn du sie jetzt noch so lang das baby im bauch hat sie mal anrufst....oder noch besser, schreib ihr einen schönen brief und bitte sie dass ihr euch die tage mal treffen könnt..........langsam wieder antasten wenn du verstehst......*wünsche dir viel viel glück dabei*

Ich bin davon überzeugt, dass wir es hier im Juni mit Frühlingsbabys nur so krachen lassen. Das gibt lauter superobercoole EM-Babys :D wirst schon sehen!!!

JEAAA FÜR JEDES TOR EIN BABY........jeder treffer ein positiver test.........coool dann können wir anfang august hier das licht ausmachen und einen mamitheard aufmachen

Geschrieben

Guten Morgen, ihr Schnuffels!

@Melli: Stimmt, wir kennen uns noch nicht! Schön, dich dabei zu haben! :)

Wir waren oben an der Ostsee in der Nähe von Boltenhagen...war wirklich herrlich da! *seuftz* Das mit Svenne hab ich noch mitbekommen...aber hier wird ja immer soooooo viel geschrieben...da kommt man gar nicht immer nach. :D

@Anirak: Hey Süsses! Wir strengen uns an mit den Juni/Juli-Babys! Ich hab da ein gutes Gefühl! :) Geht`s dir denn besser? *hoff*

@SweetAngel Dazu muss ich Ani zustimmen! Ein schöner Brief kann da Wunder wirken. Langsam herantasten an das Ganze und wieder sensibel aufbauen! *daumendrück*

Sooo...nun schmeiss ich meinen Süssen aus dem Bett. Lange genug gepennt! Will heute noch ein wenig raus...ist ja schliesslich mein letzter Urlaubstag...*heul* Wenn ich dran denke, dass ich morgen wieder arbeiten muss, könnte ich brechen... :(

Wünsche euch allen einen feinen Tag!

*knuddelsindierundeschmeiss*

LG

Eri

Geschrieben
Moin moin

So,ZT 37 aber es tut sich nichts.Nee stimmt nicht so ganz meine Tempi schoss von 36.4 auf 36.8 aber krank bin ich nicht.:eek:

Das Wetter hier ist klasse,das heist das sie wirklich in den Kletterpark können.

Schön dann wird es ruhig hier daheim.;)

Hallo meine Lieben,

hallo erinnya, wir kennen uns auch noch nicht. Mir Urlaub bist Du ja vielen hier voraus. Hoffe Du bist nicht wieder Urlaubsreif wenn wir alle weg sind. Aber wir können Dich auch einfach ins Handgepäck nehmen :)

@Woelfin das mit der Tempi ist mir alles noch fremd. Ich mess selbst bis jetzt gar nicht. War gestern aber in der Apotheke und hab mir gleich mal ein Thermometer mitgenommen für den nächsten Zyklus dann.

Ab gelesen das das bei ss die Höchsttemperatur 37 sein soll und die niedrigste 36,2 - mehr weiß ich dazu aber auch nicht und selbst das schreib ich hier auch nur ganz vage hin. Denke irgendwer wird sich auskennen und Dir helfen.

Ansonsten mit der ganzen Mumu Geschichte - mir ist das ein Rätsel.

Das Beurteilen des Mumu find ich total schwer. Meiner ist auch hart aber ich finde das er nicht besonders weit oben ist, hab keine Ahnung was das bedeutet. Danach ist es wirklich so das sich der Mumu ganz schnell senkt und weich wird wenn die Mens kommt. Das wusste ja auch irgendwie keiner so genau.

@all nochmal wegen der Tempi. Man soll doch messen bevor man aufsteht morgens oder? Irgendwie leuchtet mir das nicht ein, der Körper ist doch viel wärmer wenn man grad wach geworden ist. Aber wird dann schon so stimmen, oder?

Schönen Tag zusammen.

Bin dann erstmal wieder weg, schau aber später wieder rein :)

Geschrieben

Huhu

So ihr lieben, seit ihr schon alle wach? Bin schon seit sieben Uhr wach. Kommen gerade aus Luxemburg waren tanken:D Jetzt werd ich gleich mal was kochen und heute mittag besuchen wir vieleicht die Schwiegereltern: Wobei ich mehr lust auf einen Schwimmbad besuch habe.

Und was werdet ihr heute so machen ihr süßen?

LG Susi

Geschrieben

@all nochmal wegen der Tempi. Man soll doch messen bevor man aufsteht morgens oder? Irgendwie leuchtet mir das nicht ein, der Körper ist doch viel wärmer wenn man grad wach geworden ist. Aber wird dann schon so stimmen, oder?

Schönen Tag zusammen.

Bin dann erstmal wieder weg, schau aber später wieder rein :)

Also bei mir ist es so das ich im liegen nach dem aufwachen eine niedrigere Temperatur habe als tagsüber dann.Meine Tempi steigt von morgens bis abends;)

Geschrieben

Hallo ihr lieben :D

Sonne scheint *freu* werden heute Mittag auf Achse gehen mal sehen wo es uns hinverschlägt auf jeden Fall brauch ich noch ein schönes Eis ;)

Karina Herzchen wie wäre es eigentlich mal mit testen?????? Hast Du nicht Angst das es eingeschlagen hat denn wenn ja läufst Du unter Risikoschwanger und man sollte schnell nachschaun oder?????

Schnegge und wie siehts bei Dir aus wann vergibst Du Zauberpipie????

Geschrieben

@ erinnya....mir gehts schon viel viel viel besser....und ich hoff das sich bei mir alles wieder einpegelt...

allerdings warte ich immer noch auf meine mens...:confused:nix zu sehn

@ Binkimaus......hilfe mach mir keine angst........jetz is doch endlich langsam mal zeit mit der mens bei mir.....aber HILFE....mein mumu ich kann ihn nimmer erwischen..hat sich verkrümelt.....des gibts doch nich.....naja mal bis abend warten....NOCH WERDE ICH NICH HIBBELN........auf keinen fall........ich bin DIE RUHE SELBST:eek::eek::eek::eek:

Geschrieben

Danke für euren Rat Mädels... Ich hab hab mich in letzter Zeit schon öfter versucht mit ihr zu treffen, aber sie hat immer ganz kurzfristig abgesagt.Leider!

Ich denke ich muss meinen Schweinehund überwinden und sie mal anrufen :-(

Bin leider immer nur so stur :-( Das mit dem Brief ist aber auch eine gute Idee!

Aber danke euch

Geschrieben

ja isses...........habs grad in die sig geschrieben....

aber was is wenn sich diesmal durch die AS alles verschoben hat?..........dann kann es doch immer noch sein das die mens diesmal einfach nur später kommt.........noch glaub ich dran das die mens kommt

habe null beschwerden........und mir gehts eigendlich bis auf den sonnehack im kopf von gestern, bestens.....

ich denke mal irgendwann die woche wird die mens schon kommen:eek::cool:

Geschrieben

Süße Du hast Nerven.....aber meine Meinung ist wenn er negativ ist kann man besser und ruhiger warten da ich aber denke das es eingeschlagen hat hab ich keine Ruhe bin gribbelig hab schiss......

Geschrieben

Sweety......da sie ja nun schon fast ET hat wird es zeit....also ran an stift und zettel...trau dich..

ich finde ausserdem das geschriebenes leichter ist als persönlich wenn man einem gegenübersteht.......und anrufen ist sicher auch leichter nach dem brief......

ich weiss ja nich was vorgefallen ist....allerdings nicht so hart mit deiner freundin umgehen...du weisst ja ..jede aufregung sollte vermieden werden jetz kurz vor der geburt....also schnurrrrre sie lieber bissel an im brief...das wird schon werden ...und vor allem wirst du dich viel viel viel besser danach frühlen...

wenn so sachen ungeklärt bleiben das ist wie ein kloß im hals oder nicht?...gerade bei ner guten freundin...

was soll schon passieren? den kopf kann sie dir eh nich abbeissen.......ich denke es wird alles gut!;););););)

Geschrieben
Süße Du hast Nerven.....aber meine Meinung ist wenn er negativ ist kann man besser und ruhiger warten da ich aber denke das es eingeschlagen hat hab ich keine Ruhe bin gribbelig hab schiss......

na gott sei dank ist sonntag........hihi....hab keine tests zu hause.....und die läden sind zu

hab mir echt vorgenommen mindest 10 tage nach nmt zu warten....weil dann wäre dieser überlange zyklus verdächtig.....da ich ja immer nur 28 tage hatte...

kann sich sowas eigendlich so arg verändern nach einer AS?:confused:

Geschrieben

Kann muss aber ganz und garnicht!!!!!! Und da es nach einer AS ganz schnell einschlägt (deswegen die Wartezeit) solltest Du schaun süße nach dem was Du durchgemacht hast bitte bitte mach mir zuliebe nen Test kannst mir danach Deine Konto oder Paypal daten sagen ich überweis Dir das Geld für nen Test versprochen aber ich halts fast nicht aus weil ich so Angst um euch hab.......

Geschrieben

@Woelfin...das die Temperatur am Tag höher ist, das ist bei jedem so, da der Körper in Bewegung ist. Aber schön das du auch Tempi misst. Hast du nicht mal lust mir deine Kurve zu zeigen. Ich mach das nämlich noch nicht so lange und meine Kurve sieht aus wie eine Berg und Talfahrt :-(

Geschrieben

meinst du das könnte so schnell wieder passiert sein? die schleimhaut braucht doch aber auch nen monat um sich zu regeneriern...

du willst meine kontonummer??? *hihi*

wie süss

vielleicht setz ich mir ein limit........am 3. juni hat meine mama geburtstag.....wenn bis dahin der muttermund sich nich schleunigst wieder in fingernähe herbegibt werde ich wütend und kauf mir nen test versprochen.....

und wenn

dann würde ich wirklich ganz schnell diesmal zum dok gehen darauf kannst einen lassen...so ein ding wie letztes mal mach ich nich noch mal durch....

hab aber angst das gleich im ersten monat nach so einer AS eine ss gefährlich sein könnte oder?:confused:

Gast selinasmama
Geschrieben

Eine Freundin von mir hatte auch eine Ausschabung und ist dann gleich danach wieder schwanger geworden Anirak.

Ich glaub nicht daß es schaden anrichten kann, zumindest hat sie das nie erwähnt...

Möglich ist es auf jeden Fall, ohne dir irgendwelche falschen Hoffnungen machen zu wollen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.