Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

Oh Rina, da hilft nur eins - hinlegen und schlafen ;)!

Bin zwar (noch) nicht ss, aber dennoch die ganze Zeit total müde und kaputt, wie soll das erst werden, wenn ich erst ss bin...:o

Aber egal, ich nehm alles auf mich, hauptsache es klappt...!

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... ich kann es wirklich n icht genau sagen ... letzte Mens war am 5.4. ich hätte meine nächste Mens am 30.05. bekommen müssen .... war immer ziemlich pünktlich ... der Test am NMT war ja negativ ... 5 Tage später erst positiv ... allerdings Test beim FA war auch erst negativ :eek:

ich glaube laut Rechner, wäre ich so in der 8 Woche ... kann dann aber ca eine Woche davon abrechnen ... also lass es jetzt die 7 Woche sein ... würde mit Ultraschall und blut übereinstimmen ...

FA hat mir heute gesagt, so eine Sache wie bei mir hätte er noch nie erlebt ... dem stimmte die Artzhelferin sofort zu :rolleyes:

es soll einfach nur wachsen ... meinetwegen auch langsam ... :)

schnegge ... da ich gleich auch hier weg bin... kannst Du meinetwegen erst am Sonntag testen ... hauptsache ICH sehe Dein positives Ergebnis am Montag morgen ... drück Dir dafür super doll die Daumen ... hab keine Angst ... alles wird gut...

VIEL GLÜCK

ach ja: der Rest wird wohl vom testen am Sonntag nicht so begeistert sein ... kann ich gut verstehen ... also musst Du wohl doch so schnell wie möglich testen ...

So Mädels, bin in 15 Min weg und wollt noch ne Frage da lassen :)

Was meint ihr wann soll ich testen?

Man bedenke den 1. Zyklus der evtl. unregelmäßig ist und meine Angst vorm testen :D

Ich schau später dann wieder rein.

Bis dahin *winke***

Ich bin natürlich auch tierisch neugierig und hibbelig, ABER: Ich würde frühestens Montag testen! Jetzt werden mich sicherlich alle lünchen :o Sorry, aber ich sag ja für mich immer frühestens 2 Wochen nach NMT (halt ich bestimmt eh net durch). Ich denk halt auch, so wie Rina sagt, nachher zeigt er negativ, du bist enttäuscht und eigentlich wär er positiv!?

Wie auch immer du dich entscheidest. VIEL GLÜCK dabei, ich drück dir die Daumen!

Ich mach auch bald Feierabend, konnt Schatzi auf halb 3 überreden und er kommt sogar mit Schuhe shoppen...:D WOW! Wahrscheinlich hat er n schlechtes Gewissen wegen gestern Abend...so is es recht...

Wünsch euch allen einen schönen Feierabend! Bis später meine Süßen...!

:xyxwave:[/center]

@ Rinalein....mennnnnnnnsch wenn du wüstest mit was fürn lächeln ich hier sitze....lass dich drücken......jööööööö ich freu mich so doll für dich das glaubst du gar nich...

habe insgeheim immer so sehr gehofft das endlich das kleine herzel schlagen möge und nun endlich ist es soweit....

freu freu freu freu freu.......jetz viel ausruhen du bist ne MAMI ,......also lass die arbeit mal arbeit sein und denke nur an dich.....

hast du auch ein US bildchen bekommen?

hallo Karinchen ... das erste offizielle Bildchen bekomme ich nächste Woche ... er hat meine Bildchen alle gesammelt und möchte sie selber behalten ... möchte damit allen Frauen Mut machen bei denen der Fall ähnlich ist ... MIT BELEGEN !!! Er hat so etwas noch nie erlebt... er war total gerührt heute und hat mich ganz fest gedrückt ... so was auf seine "letzten Tage" in der Praxis ... nächstes Jahr hört er auf zu praktizieren ...

So meine lieben wünsche Euch ein schönes Wochenende bis Montag

K O Z M A : ganz lieben Gruß auch an Dich und ich hoffe Du hast einen wunderschönen Urlaub ... erhol Dich gut Süße ...

ach eines noch ... der Sack mit Vieren steht gefüllt bereit für Euch ... löffelt...löffelt...löffelt...

Karinchen ... vielleicht gibt es ja positive Neuigkeiten am Montag von Dir... hihi...

Bis Montag ...

DANKE!!! Mmmhhhh lecker!

:drinka: hab kein besseres Bildchen gefunden, ich trink sie halt, kommt auch an...:o

@woelfin Und, war heut Nacht bei euch Gewitter? Die Wetterleuchten hab ich hier auch gesehen, aber sonst war nix. Hoff es regnet heut wenigstens mal, aber auf Gewitter kann ich auch verzichten, hab da sooo nen Schiss vor :(!!!

Nein es kam zum Glück kein Gewitter.Es hat in der Ferne gegrummelt aber es ist vorbei gezogen.Das Wetterleuchten ging gute 2 Stunden.

Aber dafür müssen wir jetzt dran glauben.

Den ganzen Tag war geniales Wetter.Vor einer halben Stunde fing es an zu donnern aber schon ziemlich laut.Seit 5 Minuten regnet es und das donnern wird immer lauter.:mad:

Ich hab ne Heidenangst vor gewittern.Bei uns ist der Blitz mal (wegen einer vom Vermieter falsch angeschlossenen Satelitenschüssel) durchs Haus.Da wurden ab der Schüssel alle elektrischen Geräte zerstört.Fernseher Resiver,Videorekorder,Anrufbeantworter und Telefon.:eek: Kühlschrank,alle Geräte kaputt der Anrufbeantworter ist regelrecht explodiert.Genauso wie der Adapter fürs Telefon.

Seit dem wenn es anfängt mit Blitzen in der Nähe,ziehe ich alle Geräte aus der Steckdose und schalte die Hauptsicherung raus.Und dann sitz ich starr wie ein Kaninchen im Wohnzimmer und schau dem Gewitter zu bis es vorbei ist.:(

Ürigens,Zyklustag 35 bei mir und es tut sich nichts.*heul*

Hallo Ihr lieben

@Rina: mensch das freut mich echt für dich. Ich wünsche euch frohes wachsen:D

@All: Bin so froh das We ist- Morgen hab ich Tupperparty und irgendwie null lust. Würd am liebsten die ganze zeit schlafen. Das Gewitter heute nacht hat mich voll aus dem Konzept gebracht.

Lg Susi

Hallo Rina!!

Mensch, ich freu mich so für dich!!!!!!!

Gleichzeitig mach ich mir so meine Gedanken......mein Krümelchen damals war auch zwischenzeitlich doch gewachsen und dann wieder nicht...dann ist das HCG wieder ein bisschen gesunken und der FA hat beschlossen eine Ausschabung zu machen......Hätte es vielleicht doch leben können?

Mann, des macht mich voll fertig....vielleicht hätte er doch nur länger warten müssen.....wie lang ging das jetzt bei dir?

@all:Ich krieg definitiv bald meine Mens, Mumu ist unten, ganz weich, man spürt ne Mulde und weißlich-durchsichtiger Ausfluss.....:(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.