Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
@ luna,

dauert ja auch nicht mehr lange und Du hast Gewißheit. Die letzte Etappe des Wartens schaffste auch noch mit links. :)

Logisch :)

Mensch gestern in der S-Bahn haben sich 2 Frauen unterhalten - die eine war schwanger und bekommt das Kind wohl Ende November und dann haben sie sich halt darüber unterhalten - ich konnt da net wirklich weghören :D

Geschrieben

@ luna,

das glaub ich gern. Hast dann sicher auch gedacht, wann Dein Kind zur Welt kommen würde und dass es schön wäre, wenn Du auch die Gewißheit hättest schwanger zu sein und welch Glück diese Frau hat, nen Krümel in sich zu tragen.

Geschrieben

Das ist schön. Ich freu mich auch immer wenn ich Schwangere sehe oder momentan sehr oft, Neugeborene. Liegt vielleicht auch daran, dass ich hier gleich gegenüber dem Krankenhaus und der Kinderklinik wohne (wurde ich schon geboren drin :)

Geschrieben

Na das ist ja mal ein netter Standort - da kann man ja immer schöne Beobachtungen machen, gell :)

An der Arbeit haben wir auch einige Schwangere wieder, die einem tagtäglich vor der Nase rumlaufen ;)

Ich bin net so auf dem neusten Stand - wie siehts bei dir denn aus in Sachen NMT usw?

Geschrieben

ja es ist manchmal echt schön. Vor allem wenn ich nachts das Fenster auf hab und man auf einmal einen Schrei oder leises längeres Schreien hört, der oder die einen aufwecken. Da denk ich dann immer gleich, "ah jetzt hat wieder ein kleiner Krümel das Licht der Welt erblickt, wie schön". Anschließend schlaf ich dann wieder zufrieden ein.

Öhm so um den 30.6. könnte NMT sein. Hab mir aber abgewöhnt, den für bare Münze zu halten. Warte einfach ein bißchen ab und schaue dann, ob sich was tut bzw. getan hat oder nicht.

Geschrieben
luna ...wie lang bastelst du schon ?

ich wette es wird noch in den nächsten wochen positive tests hageln......hab das irgendwie im urin

Ist der 3. ÜZ, warum?

Geschrieben
ja es ist manchmal echt schön. Vor allem wenn ich nachts das Fenster auf hab und man auf einmal einen Schrei oder leises längeres Schreien hört, der oder die einen aufwecken. Da denk ich dann immer gleich, "ah jetzt hat wieder ein kleiner Krümel das Licht der Welt erblickt, wie schön". Anschließend schlaf ich dann wieder zufrieden ein.

Öhm so um den 30.6. könnte NMT sein. Hab mir aber abgewöhnt, den für bare Münze zu halten. Warte einfach ein bißchen ab und schaue dann, ob sich was tut bzw. getan hat oder nicht.

Ah ok, na dann die Daumen sind gedrückt ;)

Geschrieben

Hi anirak,

wie äußert sich das mit dem Urin - beinhaltet er Striche? :D Aber das ist mal nen schönes Omen und gibt sicherlich vielen Mädels Zuversicht. Schließt Dich Dein Gefühl da mit ein - ich hoffe doch. :)

Geschrieben

@ luna,

der Daumenspruch ist doch immer mein Satz. :D Aber hab vielen lieben Dank, falls sich was tut, werd ich berichten. Erstmal halt ich aber Dir die Daumen und Zehen.

Geschrieben

Dann klappt es ein anderes Mal. Irgendwann hat jede von uns mal das Glück einen positiven Test in den Händen zu halten. Kommt nur noch darauf an, wann sich das irgendwann dazu entschließt ein Jetzt zu werden.

Wann willste denn testen?

Geschrieben

Falls wir uns nicht mehr lesen vorher, ich halt Dir wie gesagt, die Daumen und Zehen. Werd jetzt mal was zum Mittag machen. Wünsch Dir noch nen schönen Resttag und viel Glück für morgen.

LG Betty

Geschrieben

@anirak... ihr wart echt baden? Das war bei uns die ganze Woche gar nicht vorstellbar.Wir hatten nur Gewitter und Regen...

So ab morgen beginnt denn mein 60ZT. Hilfe!!!! Ich werde verrückt, was ist das nur?

@SusiSanne... war das nicht bei dir auch so? Wann hat es sich bei dir normalisiert?

Gast carry-lyan
Geschrieben

sooooooo ick wieder da :D mit ingwa bombongs..soll wohl helfen..

Geschrieben

Na hoffentlich hilft es!

Ich bin so vollgefressen...

Hab Gyros und Pommes gemacht... mit Tzaziki... Auf großen Pizzatellern serviert.

Aber ich hab im Moment echt dauernd Hunger... Und wenn ich dann nichts kriege, dann werd ich sowas von zickig.

Mein armer Mann!

Ich hab ihn heute den ganzen Tag lang angezickt. Ich konnte echt nicht aufhören, obwohl ich genau wusste, dass ich im Unrecht war.

Volle Kanne PMS :mad:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.