Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gerne. :)

Unternimmst am Wochenende - sprich morgen - noch was Schönes oder schiebst ne ruhige Kugel (im warsten Sinne des Wortes)?

Wir werden nichts machen denke ich - die Sonne auf dem Balkon genießen und noch etwas putzen - war ich heut zu fauli ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi anirak,

wie äußert sich das mit dem Urin - beinhaltet er Striche? :D Aber das ist mal nen schönes Omen und gibt sicherlich vielen Mädels Zuversicht. Schließt Dich Dein Gefühl da mit ein - ich hoffe doch. :)

also in diesem ÜZ bin ich bei mir überhaupt nicht mehr sicher......hab eher schiss davor das es geklappt haben könnte.....weil das ist ja erst der zweite ÜZ nach der AS.......

keine symptome.....nichts....ausser das ich dauernd müde bin wie ein faultier bin ich fitt wien turnschuh

aber bei vielen anderen hier wenn ich so die temperaturkurven verfolge ...uiii uuiii...wenns da ma nich gerappelt hat!:D

und jetzt freue ich mich erst mal auf lunas positiven test morgen früh !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anirak... ihr wart echt baden? Das war bei uns die ganze Woche gar nicht vorstellbar.Wir hatten nur Gewitter und Regen...

So ab morgen beginnt denn mein 60ZT. Hilfe!!!! Ich werde verrückt, was ist das nur?

oh neeeeiiin...was ist das denn...das sind ja fast zwei ÜZ........ach mensch du arme maus......knuddel

war sich der dok sicher das keine ss vorliegt?

noch ist deine mens nich da vielleicht war es zu früh und der dok hat sich getäuscht....war ja bei rina och so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anirak

Dein Wort in Gottes Gehörgang, aber du weißt ja, letzten ÜZ hatte ich sooo viele Anzeichen und doch nix gewesen ;) Ich stelle mich aber daher eher auf ein weißes Fenster ein mit kleiner Option dass es vll doch geklappt hat ;):D

ach lunalein.......

also ich hab gemerkt das wenn man von anfang an loshibbelt und so sehr in sich reinhorcht...dann entdeckt man wirklich jedes zipperlein was einem vorher gar nicht aufgefallen wäre.....

schon wenn man dauernd liest was andere so für beschwerden haben ...das überträgt man regelrecht auf sich selbst .........kaum zu glauben aber war......

man darf nicht vergessen das wenn mann schwanger ist...(spreche aus erfahrung).....dann geht das unwohlsein und die geruchsempfindlichkeit erst so ab 7. woche los..........bei den meisten sogar erst noch später.....

mit der kotzerei hab ich meistens erst im 4. und 5. monat angefangen...dann aber auch gründlich.....

aber wir sind alle starke mädels.......wir schaffen das schon......

bin immer noch der meinung das viele ein europameisterkrümel unterm herzen tragen OHNE ES ZU WISSEN..........*grins*......

ende juli werden wir ja sehen bei wem ich recht hatte:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@betty

Leitkuh? ROFL *muh* :D

@anirak

Ja ich weiß ja und ich habe auch diesen Monat nicht allzu sehr darauf geachtet muss ich sagen, aber wenn sich der UL halt meldet denkt man automatisch dran - andere Beschwerden hatte ich bisher ja auch nicht bzw. hab ich nicht bewusst drauf geachtet - hab mir zumindest viel Mühe gegeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@betty

Leitkuh? ROFL *muh* :D

@anirak

Ja ich weiß ja und ich habe auch diesen Monat nicht allzu sehr darauf geachtet muss ich sagen, aber wenn sich der UL halt meldet denkt man automatisch dran - andere Beschwerden hatte ich bisher ja auch nicht bzw. hab ich nicht bewusst drauf geachtet - hab mir zumindest viel Mühe gegeben ;)

guck mal im theard.......... "wenn der körper macht was er will"

ich glaub da könnte jede frau romane schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

Guten Morgen Mädels!!!

Oh mein Gott ich glaub es echt immer noch nicht!!!!!

Seht her:

beide.jpg

Das erste ist ein 10er vom Schlecker und das andere ist ein 25er von Clearblue.

Zum Vergleich hier ein Ovu-Teststreifen

ovu.jpg

Also ihr wisst was das heißt? POSITIV getestet!!!!

Lieben Dank fürs Daumen halten und so überhaupt. Ich bin ganz aufgeregt und zitter etwas und ich hab grad mal 3,5h geschlafen :D

Ich werde morgen und übermorgen nochmal testen - hab ja genug tests hier ;)

Eure ganz aufgeregte und ungläubige luna

Bearbeitet von luna79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön @chloe :)

Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich bin nicht mal zurück ins Bett gegangen so aufgeregt bin ich - im TV kommt auch nur Mist ey. Ich bin auf das Gesicht von meinem Schatz gespannt, dass es schon im 3. ÜZ und der erste mit Ovu sofort eingschlagen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich lass den nochmal schlafen, denn der braucht Schlaf ;)

Ich hab da durch Zufall am FR eine kleine süße Dose mit so nem Engelchen bei nanu nana gekauft und da hab ich schon mal einen mam schnuller gepackt und den gibts dann als Überraschung. Ich schlepp nämlich auch einen schon länger (also seit dem wir üben) als Glücksbringer mit mir rum :D Blöde oder? *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.