Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

cool balon fahren...

gabs einen anlass?.......

ich weiss gar nicht ob ich mich sowas getrauen würde bei meiner höhenangst *g*

Mein mann hats von freunden zum geburtstag geschenkt bekommen.

Und SchwieEltern von den Kindern.

Das ist aber gar nicht schlimm, sieht aber total cool aus, wenn man zuguckt wie der ballon in die Lüfte entschwindet.

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

SCHLAAAAAAAAAAAAND

wie geil wär das bitte

ich würde heulen vor freude

man, dass ich mal so aufgeregt wegen einem fußballspiel bin.

mein kollegin hat gestern ne karte fürs finale bekommen in der vip lounge

die ist heute schon ganzkirre gewesen vor freude

Das ist ja total cool!!!:D:D

Da wäre ich auch kirre gewesen...

umsonst

sie wurde von einem kunden eingeladen

sehr geil

natürlich haben wir sie verpflichtet fotos zu machen und genaustens bericht zu erstatten :D

So Kunden hätte ich auch gerne...:D

Ich krieg vielleicht mal n Cent Trinkgeld (arbeite als Kassiererin):).

Da hat sie mit Sicherheit viel Spaß beim Fußballspiel.

Meinst du Deutschland schafft es?

Ich find, die Spanier sind echt gut...

keine ahnung

aber bei portugal dachten auch alle wir fahren nach hause

und wir haben die rihtig abgezogen

ich würde jetzt keine tipp abgeben

trotzdem freu ichmich jetzt schon auf sonntag

egal wie es ausgeht

das war geil - in 2 jahren gehts weiter :D

Gast carry-lyan

Frage..beim ovu-orakel.....ich hab heute mit morgenuri ovus gemacht...die linie kam erst ewig später und war auch nur hauch zart..kaum zu sehen.....war das ne ne verdunstungslinie???

Guten Morgen @ll

Hoffe ihr habt gut geschlafen? Mich hat vorhin ein blöder rangierender LKW auf der Straße wach gemacht - die bauen irgendwie da ein Gerüst ab. Naja so hab ich noch was mehr vom Tag, wobei es noch ziemlich blöde vom Wetter her ist - kühl und bewölkt, aber morgen soll es ja schön werden.

Ich hab noch einen Tag - bin schon ganz hibbelig - heute morgen als ich um halb 6 aufwachte und zur Toilette musste, hat mein UL zieeemlich radau gemacht :-/ Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht sein soll :confused: Egal morgen wird es sich zeigen, jawohl...

Habt einen schönen Samstag ihr!

Bearbeitet von luna79

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!!!!!!

Na, wie gehts euch so?

Bin voll gut drauf.....ich werde nämlich zukünftige Forumspatentante von Sabines (kleinesmonster) Krümelchen!!!!:D

@Jeanni:Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, hatte vorher nicht mehr ins Internet geschaut, aber wir hätten sowieso (leider!) nicht kommen können.....

Und: WAAAAS hör ich da? u früh getestet?Mensch Süße, das darf man doch nicht machen!!!(Sagt grad die Richtige:rolleyes:)Aber weißt du was, das hat wirklich noch gar nichts zu bedeuten!!!!!!!Okay?:cool:Ich glaub ich ruf dich mal an, ins Internet schaff ichs zur zeit einfach net und telefonieren kann man auch nebenbei........Bis dann Süße!!:cool:

@Luna:Schön dich auch mal wieder zu sehn!!:)

Ich bin schon wieder aufm Sprung....muss mich und Mausi noch schnell duschen und dann fahr ma zu Schwiemu Männe abholen und Erdbeeren pflücken gehn....*yummie* *umsmäulchenschleck*

Bis dann ihr Hübschen und immer schön schwanger denken:p!!!!!

Hallo und Mahlzeit Mädels,

morgen machen wir beim Flohmarkt mit und ich hab mit meinem Mann alle möglichen Sachen rausgesucht. Erst dachten wir, wir haben nicht viel, aber es ist doch einiges zusammen gekommen... Das kommt dann alles in die Babyspardose, was wir da einnehmen :D

Mein Mann hat gestern Abend als ich im Bett war bei 3-2-1 50 Ovutests und 10 SSTs für mich bestellt- der Verrückte :D

Heute morgen war die Tempi zwar noch konstant oben, aber vorhin hab ich mal nach dem Mumu gefühlt und der fühlt sich schon weicher an.

Also alles eine Frage der Zeit.

Aber dann kann ich im nächsten ÜZ ja durchstarte dank Schatzi :D

@Carry: wenn du bei der bekannten Suchmaschine "orakeln ovulationstest" eingibst, kommt ne interessante Seite (fängt mit W an). Da ist alles erklärt und da gibts auch Bilder! Also einfach mal schauen!

Man sollte wohl Morgenpipi nehmen ab ca. ES +9-11 und der Strich sollte immer dicker werden von Tag zu Tag.

@Chrissi: Hey Süße! Ja, kannst ja gern mal anrufen... würd mich freuen! :D

Gast carry-lyan

jeanni..is das süß...meinem hatte ich das erzählt damals und er meinte gleich los kucken und dann nur noch bestell jetz endlich :D

mädels...was hilft bei übelkeit??

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.