Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was es auch wird ihr werdet bestimmt glücklich damit sein!!!

Aber ich kann dich schon verstehn, ich wollte unbedingt ein Mädchen und hätte dem Arzt auch gar nix anderes geglaubt:p

Jetzt ist es mir egal, auch wenn ich noch ein Mädchen oder gar nur Mädchen bekommen sollte....mich nerven so Sprüche wie : Vielleicht wirds ja diesmal ein Junge!!! voll!!!!!Als wenn beim ersten irgendwas "schief" gelaufen wär:mad: in solchen Momenten denk ich : Und jetzt erst recht noch mal ein Mädchen!!!!!

schatzi wäre held der nationen, gibt ja so wenig männer in der familie :D

hallo mädels!

ich werde mich am abend melden, wollte euch nur sagen das die mens schon gekommen ist, brauche nicht mehr hibbelig zu sein!

für mich bedeutet es das aus, ich werde mich von euch verabschieden!!

Werde am abend aber einen Thead erstellen, und es euch genauer erklären und mich verabschieden!!!

Hoffe ihr habt noch einen schönen Tag!

Bussi

Sabine

hallo mädels!

ich werde mich am abend melden, wollte euch nur sagen das die mens schon gekommen ist, brauche nicht mehr hibbelig zu sein!

für mich bedeutet es das aus, ich werde mich von euch verabschieden!!

Werde am abend aber einen Thead erstellen, und es euch genauer erklären und mich verabschieden!!!

Hoffe ihr habt noch einen schönen Tag!

Bussi

Sabine

Hey Namensvetterin :)

Tut mir echt leid für dich.....schaue mir dann morgen den Thread an. Du machst schon das für dich richtige.

nö, müsst euch keine sorgen machen, mir gehts soweit gut, wir möchten einfach eine pause einlegen, wie lange wissen wir noch nicht, vielleicht bis anfang jahr, vielleicht aber auch länger......

wir werden sehn!

jedenfalls sind wir fix und alle, und müssen erst mal Energie tanken!

Und bei einem neubeginn werden wir wohl mit der Hormontherapie beginnen!!!

wir werden sehn was kommt!!!

Bussi bis heut abend!

Hallo Mädels!

Da komm ich heute schonmal eher her und schon wieder sind fast alle weg :D

Chrissi! Schön, dass du wieder da bist! Und das mit den Tabletten klingt ja eigentlich auch ganz gut, vor allem wenn danach die Wahrscheinlichkeit so hoch ist, dass man schwanger wird. Ich hoffe es ganz doll für dich!

So, dann erstmal bis später...

Nabend Mädels

@kleinesmonster

WAAAAS? Jetzt schon die Mens?? Das tut mir echt leid :( Mensch dabei wollten wir doch gemeinsam testern *schnüff*

@Jeanni

Wie gehts dir heute? Also mir gings heute morgen nicht so prickelnd. Mir war voll kalt und ich war sooooo müde. Dann ständig UL-Ziehen und Zwicken mal hier mal da und dann war mir auch plötzlich mal ne Weile etwas übel.

Aber ich will mich nicht veräppeln lassen, weil es sich halt auch grad wieder anfühlt als würde die Mens jeden Augenblick auftauchen :o Die Brüste fühlen sich auch gespannt an - berührungsempfindlich nicht wirklich, nur halt die Warzen etwas.

Ich weiß nicht und ich hab Schiss vor nem leeren Test am Sonntag :(

Achja was ich dich schon länger fragen wollte. Wenn dein ES doch am 13.6. war - wie kann da dein NMT erst am 2.7. sein??? :o Weil laut meine online Rechner wenn ich meinen ES am 15.6. hatte ist mein NMT am 29.6. - ist der jetzt falsch???

Hallo Luna,

hmmm.... klingt ja auch verdächtig bei dir :D

Ab und zu hatte ich heute auch Zipperlein...

Ist voll komisch. Wenn ich irgendwas spüre, ob jetzt im UL oder der Brust oder wenn mir flau im Magen wird, dann freu ich mich immer total und krieg Herzklopfen :P

Ja, das mit dem NMT hab ich mir am Anfang des Zyklus anhand des vorigen Zyklusses ausgerechnet. Und der war 30 Tage lang.

Dass der ES eher ist als laut Rechner am 18. hab ich dann per Ovus etc. festgestellt. Den NMT hab ich jetzt für mich so gelassen, weil ich es nicht einschätzen kann.

Aber ich teste morgen früh... wäre ES +14 und Kleinesmonster hat geträumt, dass ich positiv teste :cool: Also keine Panik :D

Hey Tigerchen,

wenn die alle so doof sind dann mach doch einfach mal folgendes:

smilie_frech_014.gif

Ich weiß, das darfst du nicht.... aber vielleicht hilft es ja schon, wenn du es dir einfach vorstellst...

Ist immer sch... wenn man solche blöden Tage hat. Vielleicht ein Entspannungsbad oder so? Oder ein Glas Wein? Oder ne Tafel Schoki?

Der Tag morgen wird bestimmt wieder besser!

@tigerchen

****** auf den Tag - morgen ist ein neuer und hoffentlich besserer *drück* und liebe Grüße in die alte Heimat schick ;)

@Jeanni

Ahso ok ich dacht schon mein Rechner haut mich übers Ohr ;)

Jaaaaa, geht es dir auch so - ich bin dann immer voll aufgeregt und krieg auch bisschen Herzklopfen *hihihih* - wie witzig ;)

Ich drück dir feste die Daumen, dass du morgen positiv testest :D

Ich hab auch nur noch 2 Tage zu warten und hoffentlich ist die Pest auf Urlaub ganz weit weg am Nordpol, jawohl!!!

Ja Dankeschön!

Und ich drück dir natürlich auch ganz doll die Daumen!!!!

Wir sind schon verrückt, was?!

Ich werd auch öfters gefragt, was ich so grinse oder warum ich so gute Laune hab.... :D Wenn mich einer von den männlichen Kollegen fragt, dann sag ich immer: Ich freu mich Sie/dich zu sehen... :P

LOL das ist gut ;)

Mir war aber heute vormittag echt net zum grinsen - war irgendwie dusselig in der Birne und das komische war, dass mir nachm Kaffee schlecht war aber der Kaffee am Nachmittag dann wieder geschmeckt hat. Mensch ist das alles nervenaufreibend. Im Gefühl habe ich aber, dass es nicht geklappt hat :o

Also bei mir schwankt das... täglich, stündlich und pro Minute dann auch nochmal...

Ein Gefühlschaos....

Und das mit dem Kaffee hatte ich auch schon. Mal kann ich gar keinen trinken (bin aber wirklich ne Kaffeetante- ich liebe Kaffee) und mal ist wieder alles normal....

Mir wird im Moment immer schlecht, wenn ich das Hundefutter von unserer Kleinen rieche. Wir machen das immer ein bisschen in der Mikrowelle warm... Boaahhh da könnt ich im Moment regelmäßig brechen....

Aber hey Luna! Nicht unterkriegen lassen! Ein kleiner Motivationstanz gefällig?

smilie_ban_006.gif

Gut, dass ich damit nicht alleine bin :D

Hihihihi der Motivationstanz ist ja super, so nach dem Motto "bitte lasst es positive Tests regnen" :D

Biste schon aufgeregt wegen morgen früh? Welche Uhrzeit willste testen? Ich muss mich dann auf die Nachricht bis morgen Abend gedulden, da ich ja arbeiten bin und ich glaub das ist nicht so gut hier auf der Arbeit vorbeizuschauen ;)

@luna: ich geh auch nicht von der Arbeit aus ins Forum. Hab zwar Internet, aber eben nur für den Job. Neeeneeee, das riskier ich nicht.

Ich will morgen früh um 5.30 Uhr testen, wenn ich aufstehe.

Hab schon gesagt, evtl. schreib ich dann auch noch schnell nen Beitrag, aber wahrscheinlich eher nicht... und wenn dann nur, wenns positiv war :o

Bei nem Negativ schleif ich meinen Hintern auf die Arbeit und versuch, nicht mehr dran zu denken...

huhuuuuu luna!

Wie gehts dir denn???

Hallo monsterchen :)

Mensch was machst du nur für Sachen, hm?? Tut mir echt leid.

Mir gehts im Moment ganz ok - mein UL rumort scho wieder rum und ich glaub jeden Moment ich müsste aufs Klo um nen Tampon einzustopfen :o

@Jeanni

Ich bin so gespannt *g* Na mensch wenn du so zeitig hier postest muss ich ja sicher 1000 Seiten zurückgehen um den Beitrag zu finden :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.