Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dann hoffe ich, dass ich nach meinem urlaub (bin am 06.07. wieder zurück) nur positives von dir höre :)

Ich bin ja eher der WE-Tester, weißte ja. Also bleibt nur 06.07. oder dann gleich erst am 12.07.

Werde eher den 12.07. nehmen angesichts der letzten Zykluslänge. Kannste Dich noch so lang gedulden?

mal schauen.......

eigendlich sollte man einen extra theard aufmachen in dem man die absolute neuigkeit des tages reinschreibt für die die länger vom internet fern bleiben mussten.....

das wär doch mal was?

da schreibt man dann nur in kurzform das neuste rein und wer nicht 78 seiten nachlesen will geht sich nur da schnell informieren und ist gleich auf dem laufenden.......

das ist ja mal ein richtig guter tip für die faulen leser oder? hihihi.......

aber zeitsparend auf jedenfall !!!!!!!!!

Ich bin ja eher der WE-Tester, weißte ja. Also bleibt nur 06.07. oder dann gleich erst am 12.07.

Werde eher den 12.07. nehmen angesichts der letzten Zykluslänge. Kannste Dich noch so lang gedulden?

nö...also ich will auf jeden fall dein testergebnis eher haben, bevor ich junior am 14.07. strampeln sehe :D und wehe wenn nicht...

denny kommt dann wahrscheinlich sogar mit :D

mal schauen.......

eigendlich sollte man einen extra theard aufmachen in dem man die absolute neuigkeit des tages reinschreibt für die die länger vom internet fern bleiben mussten.....

das wär doch mal was?

da schreibt man dann nur in kurzform das neuste rein und wer nicht 78 seiten nachlesen will geht sich nur da schnell informieren und ist gleich auf dem laufenden.......

aber bei mehreren vielen infos am tag?? :D

mal schauen.......

das wär doch mal was?

Würd ich ganz gut finden. Hab letzte Woche auch nicht so hier sein können und hab eigentlich nichts mitbekommen.

Supi Idee und ich bin DAFÜR

nö...also ich will auf jeden fall dein testergebnis eher haben, bevor ich junior am 14.07. strampeln sehe :D und wehe wenn nicht...

denny kommt dann wahrscheinlich sogar mit :D

zwischen 12. und 14. liegen zwei Tage :D

Aber vllt hatte mein Kollege ja recht und mein ES steht schon vor der Tür :)

Die ES-Kalender rechnen 1. ZT + 14 Tage (bei einem 28 TZ), wäre dann bei mir morgen, also vielleicht gehts ja auch einwenig flotter - also weiter warten auf ES. Momentan kann ich da noch nicht viel feststellen, nix spinnbar oder so...

zwischen 12. und 14. liegen zwei Tage :D

Aber vllt hatte mein Kollege ja recht und mein ES steht schon vor der Tür :)

Die ES-Kalender rechnen 1. ZT + 14 Tage (bei einem 28 TZ), wäre dann bei mir morgen, also vielleicht gehts ja auch einwenig flotter - also weiter warten auf ES. Momentan kann ich da noch nicht viel feststellen, nix spinnbar oder so...

und für alle, die keinen 28 Tage Zyklus haben - letzter ZT-14=ES.. :D

ach süße, mach männe einfach so oft heiß wie möglich und dann klappt das auch ohne das ganze rechnen.... :)

Mach ich eh, weil ich verpass meinen ES auf keinen Fall.

An der Häufigkeit des Herzelns kanns dann nicht liegen. Alle zwei Tage ist schon drin :)

Und die Rechnerei vertreibt einem irgendwie einbischen die Zeit find ich. Is mir jetzt in diesem Moment auch eigentlich egal ob der ES morgen oder erst nächste Woche ist, hauptsache er ist überhaupt :)

So, jetzt ziepts schonwieder in the Bauch! Und ich musste mir grad schnell nen Brötchen vom Bäcker holen, weil mir so komisch war und außerdem renn ich alle halbe Stunde pipi machen! Alles ganz schön komisch!

ich bin die Ruhe selbst, ich denke nur an das schöne Wetter und ans Wochenende, ich bin ganz entspannt!

Hihi, glaub ich ja selbst nicht dran! :D

@liebling

Wenn ich das so lese von dir versetz ich mich gleich wieder 2 Wochen zurück... das könnten meine Worte sein... :D

Später wieder arbeiten (da fällt mir ein ich hab Dir da immer noch nix erzählt). Dauert bis heute Abend, dann Fußball und danach ins Bett - wie aufregend!!!

Bist Du am WE wieder in Erfurt?

ja, hatten wir letztens voll vergessen - hab aber auch net dran gedacht zu fragen :)

jepp...fahre heute zu denny...der freut sich schon wie ein luchs auf das bild :D bin ja mal gespannt, wie mich seine eltern begrüßen, sein papa kommt jetzt immer zu ihm von wegen "na, papa" :D

Hallöchen an alle..

Ich habe jetzt mal eine Frage an alle Schwangeren.. ;)

Ihr habt vor einiger Zeit (ich weiß nicht genau, wo) mal über diesen Mondzyklus geschrieben... - ich glaube, MEL war´s... :D

Hat das dann eigentlich mit dem übereingestimmt???

Hi Mari,

ja ich war das unter anderem! Und bei uns hats genau gepasst! Kann Zufall gewesen sein, oder auch nicht!? Das nennt sich Mondphasenzyklus. Musst mal bei google eingeben, da findest einiges!

Mach ich eh, weil ich verpass meinen ES auf keinen Fall.

An der Häufigkeit des Herzelns kanns dann nicht liegen. Alle zwei Tage ist schon drin :)

Und die Rechnerei vertreibt einem irgendwie einbischen die Zeit find ich. Is mir jetzt in diesem Moment auch eigentlich egal ob der ES morgen oder erst nächste Woche ist, hauptsache er ist überhaupt :)

das wird dir fehlen, dich mit solchen sachen zu beschäftigen...ich kann "nur" abwarten...

Gast carry-lyan

icke hier mit berichterstattung und ner frage.... also

gestern beim fussi hat mir mein mann erst fast nen daumen gebrochen...nun trag ich verbannt :( und dann ab nach hause..war ja ES zeit laut ovu...beim herzeln hat er sich dann fast die schulter ausgekugelt...war also nich unser tag!!

heute morgen dann nur 36°C....also kein richtiger anstieg..wie soll ich das also verstehen? ich hatte gar kein ES...obwohl LH angestiegen is?

ja, hatten wir letztens voll vergessen - hab aber auch net dran gedacht zu fragen :)

jepp...fahre heute zu denny...der freut sich schon wie ein luchs auf das bild :D bin ja mal gespannt, wie mich seine eltern begrüßen, sein papa kommt jetzt immer zu ihm von wegen "na, papa" :D

Ist auch nicht so wichtig, reicht beim nächsten mal auch noch oder ich scheibs dir mal.

Aber mit dem "Na, Papa" macht er ihn bestimmt schon mächtig stolz, oder?

Ich geh jetzt Kaffeetrinken, bis später :)

Ist auch nicht so wichtig, reicht beim nächsten mal auch noch oder ich scheibs dir mal.

Aber mit dem "Na, Papa" macht er ihn bestimmt schon mächtig stolz, oder?

Ich geh jetzt Kaffeetrinken, bis später :)

klar....der ist stolz wie Oskar....hab ihn seit Dienstag noch nie so erlebt...ist echt total süß..

@Zaubermaus: das wäre toll, wenn ich das nu nem Hühnchen in 2 Wochen auch so sagen könnte.

@bienchen: bis zum nmt sinds noch 6 Tage - also am Donnerstag!

Wäre ja echt der Kracher, wenn es geklappt hätte, hatten ja leider nur 2x geübt um den ES rum!

(Aber das mit dem Besen fressen sage ich lieber mal nicht - wie sieht denn das aus, wenn ne schwangere mit nem Besen quer im Mund rum läuft! :D)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.