Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mädels :)

Ist ja keiner da irgendwie :o

Wie gehts euch? Mir ganz gut soweit. Ich habe gestern mal versucht meinen Mumu zu ertasten mit dem Mittelfinger. Also irgendwie kam ich mit dem Finger grad so dran und er hat sich hart, wie ein knubbel so angefühlt - hab das noch nie gemacht deswegen weiß ich jetzt nicht was das nun genau heißt :confused::o Aber ihr könnt mir doch sicher helfen, oder *g*

Ich muss jetzt erstmal was essen, dann wird das Deutschland Trikot übergeworfen und ganz feste die Daumen gedrückt - hihi.

Bis später

LG

eure Luna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooool.... hihi..ich war schon auf der suche wer noch so mit mir NMT hat.......

und haste die letzten drei tage ordentlich deinen mann um den verstand gebracht?:D......also wenn die fischis drei tage überleben.......dürfte diesmal alles rausgeholt worden sein was irgendwie machbar ist.....

und was sagt dein gefühl ob es diesmal geschnaggelt hat???

bei mir bin ich sehr nervös wie noch nie in diesem monat.....wo ich doch sonst so die ruhe selbst bin........aber diesmal hab ich fast panik......

ss tests hab ich keine im haus......

erst nach dem nmt werde ich was besorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

carry du auch? oh feiiiiiiiiiiin

das wird ja obercool im juli

oh man ich hoffe so das es noch was positives zu berichten gibt.......unsere runde brauch bissel aufbaustimmung.....

wir könnten ja mal zu dritt zusammen einen tag ausmachen wo wir wirklich zugleich testen...uhrzeit und tag gleich.......

das wär doch mal was neues oder? hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ES war laut Mittelschmerz, ZS, Ovutests und Tempi bereits am Freitag, den 13.

Und da waren wir seeeeehr fleißig. Wir haben uns jeden Tag lieb gehabt. :D

Wir hatten auch total viel Lust, von daher hat es echt gepasst.

Seit dieser Woche ist es wieder stressiger auf der Arbeit und ich bin abends so müde.... schlimm! Aber da muss ich mir ja keine Sorgen machen, den Zeitpunkt zu verpassen. Er war ja schon.

Dadurch, dass ich weiß, wann der ES war und dass da echt einer war, hab ich anfangs echt dran geglaubt, dass es geklappt hat.

Aber jetzt ist es irgendwie anders.

Klar, insgeheim spür ich ganz viel komische Dinge.

Dienstag hatte ich da wo der ES spürbar war ein anderes Ziehen.

Dann war mir ab und zu schwindelig und flau im Magen und ich hatte Kreislauf :D(liegt sicher am Wetterumschwung).

Heute tat mir die linke Brust weh, seitlich und ich hatte komische Bauchzwacken. Kann ja alles und nichts sein :P

Tempi bleibt aber weiterhin über der CL. Von daher bin ich noch zufrieden.

Wenn es geklappt hätte, dann wäre ET genau um meinen Geburtstag... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Carry,

dein Ovu war heute doch positiv!!! RAN AN DEN MANN!!!! :D Boaahhh, ich drück dir die Daumen!!!!!! Seid schön fleißig!!!

@sweetangel: Leider war es bei mir bislang so, dass es nie positiv geendet hat, wenn ich überfällig war und der SST negativ war.

Grundsätzlich kann es immer Irrtümer geben.

Wie lange bist du jetzt überfällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carry: Wenn Flaute im Bett ist, liegt das ja auch meistens an den Problemen, die man so hat. Bei uns wirkt sich Stress und Kummer auch aufs Bett aus. Aber dann von beiden Seiten. Wir lieben uns ja trotzdem, aber es gab auch schon Monate, in denen wir ganz selten Lust hatten. Gekuschelt haben wir trotzdem, aber mehr war einfach nicht drin.

Aber als wir alles überwunden hatten, war auch im Bett wieder alles ok. :D

@Anirak und Carry: Habt Ihr jetzt am 2. oder 3. NMT? Ich theoretisch am 2. Und wie lange wolltet Ihr mit Testen dann noch warten? Ich hab jetzt gedacht vielleicht am 4. falls bis dahin nichts kam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweetangel: Ich würd da nochmal anrufen bzw. hingehen. Dann soll sie halt nochmal US machen! Vielleicht hatte sich dein Zyklus ja auch einfach verschoben... Also ich hab ja keine Ahnung, aber das macht dich doch verrückt diese Ungewissheit! Ruf doch morgen nochmal da an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

@jeanni...naja..bei uns isses seit Nov so...hat ja auch nen grund...erstens unsere krankheiten und 2 sehen wir uns glaub ich zuviel...da wir im mom beide nich arbeiten gehen!!und ich nich viel alleine machen kann aufgrund meiner krankheit! is schon ******* alles!!

ich hab am 2 oder 3 .7 nmt...weiß nich genau!!will am 6.7 testen wenn nix kommt..richte mich aber auch nach euch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.