Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Binki...

mensch, die Zeit rennt.. Du bist jetzt auch schon in der 12. Woche.. Sieht man schon was?

Ja ist Wahnsinn :eek: ab Morgen 13.SSW

Ob man was sieht ???? Ja schon obs alleidings Babybauch ist bezweifle ich :D denn ich muss dauernd essen sonst ist mir schlecht und das jetzt schon bestimmt 8 Wochen lang das schlägt irgendwann doch auf die Hüften :P

Dankeeeeeeeeeeeee,menno nu heul ich grmpf

Ich schnapp mir noch welche auf Vorrat und hoffe das der ES in 1 Woche ist.Die Viren halten sich doch ne Woche in der Tupperdose oder ???? *knuddel*

Ich steh auf frische Viren :D hier sind soviele Frischschwangere unterwegs das dieses Thema eigentlich unter Quarantäne stehen sollte *lol*

Ich steh auf frische Viren :D hier sind soviele Frischschwangere unterwegs das dieses Thema eigentlich unter Quarantäne stehen sollte *lol*

Ja, in der Tat :D Eintritt nur mit Atemschutzmaske *lol*

@Tiegerchen und Zaubermaus: Danke euch. Hab die neue Stelle ab 1.09. - deshalb wollten wir bis September warten. Mal schauen. Waren die Tage mal wieder unvernünftig. *sigh* mal sehen. Hätt mit ES genau hingehauen - also wenn ich Pech - Verzeihung: Glück - hab, wird's u.U. doch was mit nem pos. Test. Aber da glaub ich grad nicht mehr so dran - warten schon so lang und ich zweifel manchmal dran, ob's überhaupt irgendwann klappt... Oh man, ich verbreite echt komische Stimmung hier - tut mir leid.

*überskopfistreichel*

Ohje, du hast heut aber echt nen schlechten Tag erwischt... *knuddels*

Du wirst sehen, die Zeit bis September vergeht wie im Flug und schon kannst du wieder mithibbeln!

*nickt* Danke :) An manchen Tagen sollte man halt einfach im Bett bleiben.

Hey hier ist ja grad nicht so viel los (Kunststück, sind ja auch viel ss;)).

@Pirkko

So schlechte Tage darf man/frau wohl mal haben, wenn du dann auch wieder gute Tage hast...

Wie heißt das so schön: Es kann nur besser werden!

So ich werde mich jetzt mal vom Acker machen, muß arbeiten (Tchibo einräumen).

Bis heute abend.....

Hi Mädels muss mich jetzt erst mal bei euch ausheulen.

Komme gerade vom FA...

Als ich vor ein paar Tagen dort war, meinte sie ich sei so gut wie unfruchtbar und hätte max. 2ES im Jahr...

...und was sagt die SCHWESTER (FÄ hatte angeblich keine Zeit) zu mir, dadurch das ich so einen langen Zyklus habe verschiebt sich mein ES an den Ende des Monats (das weiß ich doch schon lange!!) und wenn ich das normalisieren will und Clomi bekommen will, muss ich ein Spermiogramm von meinem Mann vorlegen wegen der KOSTEN der Krankenkasse..*Schrei*

Jetzt was nicht mehr die rede von unfruchtbar. Was ist denn das schon wieder für eine ********? Sorry aber das geht langsam zu weit...

Mir geht es bis auf eine leichte Übelkeit eigentlich ganz gut... das ziehen im UL ist mittlerweile nix ungewohntes mehr aber mein Ischias muckert heute etwas rum... :rolleyes:

Ja, irgendwie hab ich schon was geahnt, sonst wäre ich wohl kaum so ruhig geblieben. Die Anzeichen waren ähnlich denen die ich die letzten Monate hatte aber speziell das ziehen im UL war anders und die Verdauungsprobleme hatte ich auch noch nie. Von daher hab ich schon was vermutet.

Meine Brüste waren übrigens nicht mehr empfindlich als üblich, kamen mir eher schwerer vor.

Aber das isr schon echt krass, ein französisches Krümelchen... *gg* :D

Hi Mädels muss mich jetzt erst mal bei euch ausheulen.

Komme gerade vom FA...

Als ich vor ein paar Tagen dort war, meinte sie ich sei so gut wie unfruchtbar und hätte max. 2ES im Jahr...

...und was sagt die SCHWESTER (FÄ hatte angeblich keine Zeit) zu mir, dadurch das ich so einen langen Zyklus habe verschiebt sich mein ES an den Ende des Monats (das weiß ich doch schon lange!!) und wenn ich das normalisieren will und Clomi bekommen will, muss ich ein Spermiogramm von meinem Mann vorlegen wegen der KOSTEN der Krankenkasse..*Schrei*

Jetzt was nicht mehr die rede von unfruchtbar. Was ist denn das schon wieder für eine ********? Sorry aber das geht langsam zu weit...

Och nee... werden die sich mal einig??

Das ist doch schrecklich für die Nerven!

Aber ich muß dir mal was sagen, meine Cousine hat einen durchschnittlichen Zyklus von 60 Tagen! Also doppelt so lang wie normal, sie ist auch auf natürlichem Weg SS geworden, ohne Ovus, ohne ES rechnen...

Sie dachte als sie schon ss war das ihr Tage sich schon wieder total verschoben haben aber nix, sie war schon in der 10. Woche... total krass, ihre FÄ wollte schon mit Hormonen anfangen...

Sie hatte ihren ES glaub ich immer am ZT 45!

Also mach dir keinen Kopf, so lang wie du einen ES hast bist du alles andere als unfruchtbar!

Ich versteh das alles nicht mehr. Jetzt bin ich wieder an dem selben Punkt wie vor dem FA-Besuch. Toll!!!

Das komische ist ja auch die ersten Monate nach absetzten der Pille hatte ich zur heißen Phase immer Brustschmerzen und das ist jetzt nicht mehr so? Kann das denn mit der Zeit einfach weggehen oder hab ich wirklich keinen ES mehr?

Hm, alles bisschen blöd... wie wäre es, wie XXL schon schrieb, mal mit einer zweiten Meinung?

Stäubt sich dein Mann eigentlich gegen das SG? Vielleicht wäre es wirklich gut wenn ihr eins machen laßt, dann habt ihr zumindest Gewissheit und wenn danach die Kosten für das Clomi übernommen werden ist es doch auch besser.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.