Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke dir Woelfin :) Mal sehen vll behalte ich mir das für den nächsten ÜZ im Hinterkopf *g*

Jaa die Holländer sind echt super und was machen wir? Ach Mensch das war wirklich schrecklich gestern... aber wie sagt man so schön: Hochmut kommt vor dem Fall - wir waren uns einfach zu sicher :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben, konnte wie immer gar nicht nach kommen bei den ganzen Seiten.

Und ich hab am Dienstag meinen Termin zur weiteren Besprechung. Bin ja mal gespannt...

@Luna... ich wollte dich jetzt aber nicht deprimieren! Es ist ehe bei jedem anders, ich will bloß nicht das du dir genauso viele und lange Hoffnungen machst wie ich...

Ich kann jedem nur raten zum FA zu gehen und sich durch checken zu lassen, bevor man Monate umsonst übt so wie ich. Habe ganze 6Monate verloren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luna... ich wollte dich jetzt aber nicht deprimieren! Es ist ehe bei jedem anders, ich will bloß nicht das du dir genauso viele und lange Hoffnungen machst wie ich...

Ich kann jedem nur raten zum FA zu gehen und sich durch checken zu lassen, bevor man Monate umsonst übt so wie ich. Habe ganze 6Monate verloren...

Nein nein, schon OK - ich mach mich nur selbst verrückt und ich sollte eifnach entspannter sein. Deswegen leg ich die Ovus jetzt auch erstmal beiseite und schau mal was sich was ergibt... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Betty, luna, woelfin und sweetangel,

danke für Eure Antworten ;)

Also, Tempi messe ich immer früh, bevor ich aufstehe. Soll man wohl so machen, wurde mir mal erklärt.

Wegen ES. Also, bislang wusste ich nie richtig, wann er sein soll. Hab mit dem Internetrechner gerechnet, demnach wäre er diesen Monat um den 18. Juni herum. Heute ist aber erst der 13. Von daher sind es schon ein paar Tage.

Und in den letzten Monaten muss ich leider zugeben, haben wir uns immer auf "die eine Woche" konzentriert. Klar auch mal so zwischendurch, aber da wir so viel um die Ohren hatten, waren wir beide immer froh, wenn wir einfach nur ins Bett fallen konnten...

Dieser Schmerz heute kam mir schon bekannt vor, aber ich hab das nie so gerafft, dass es der ES sein könnte...

Aber ich mach morgen auf jeden Fall noch mal nen Test und hoffe, dass die Linie noch stärker wird. Und geherzelt wird einfach nach Lust und Laune...

Ja, der Film heute war wirklich gut! Für jeden was dabei würd ich sagen...

Und da ich die Serie geliebt habe...:D

@sweetangel: Ich hab ja im Juli sowieso meinen nächsten Termin. Werd es dann auch auf jeden Fall ansprechen und schauen, was mir die FÄ als nächste Schritte rät. Immerhin ist es dann genau 1 Jahr her, seitdem wir angefangen haben (hab im Juni 07 die letzte Pille genommen).

Aber vielleicht bin ich dann ja schon SS.... :D Hach das wär soooo schön.

Als der Ovutest heut nen zweiten "deutlicheren" Strich zeigte, hatte ich auch ein bisschen Herzklopfen. Wie das wohl erst bei nem SST wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luna: an welchem ZT hast du mit den Ovus angefangen???

Guten Morgen!

Also ich habe angefangen zu testen als würde man von 28 ZT ausgehen. Das hatte ich immer mit Pille. Gestern wäre da der ES gewesen wären es 34 ZT, wie beim 1. ÜZ und naja ich hab ja noch etwas Zeit, denn beim 2. ÜZ waren es 40 ZT :eek:

Einen schönen Tag @ll

luna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

*aufgeregt_bin*

Heute morgen war meine Tempi bei 36,8°!!! Dann hab ich ne Stunde später nochmal gemessen (hab nochmal ne Runde geschlafen) und da war sie immernoch höher als die Tage vorher bei 36,7° (sonst immer 36,3°)

Heißt das jetzt der ES war schon?

Heute also eben gerade hatte ich ganz tollen ZS, wie im Bilderbuch!!!

Hilfe!!!

:D:p HIBBEL!!!

Ich mach am besten nachher noch nen Ovutest. Dann sehe ich ja, ob da zwei dicke Striche sind. Geherzelt haben wir gestern, vorgestern, Mittwoch und Dienstag.... Und heute werd ich meinen Mann sicherheitshalber auch nochmal verführen... :P

@kleinesmonster: ich gehe immer auf eine Seite (wenn du googelst und smilies eingibst, kommen da zwei Seiten, wo man kostenlos die Smilies kriegt). Wenn man da dann auf die Smilies klickt, dann wird eine Art Code angezeigt, den man kopiert und dann hier einfach einfügt (Strg C für Kopieren und Strg V für einfügen) nur dann musst du noch denk Link auf die Seite entfernen. Der steht in dem Code am Anfang.

:confused: hast du mich verstanden.... sehr konfus wie ich erkläre...:D

@tigerchen: Du arme! Ist gar nicht so selbstverständlich, dass man das Wochenende frei hat.... das sollte man sich wirklich immer wieder vor Augen halten... so viele müssen los... Hoffentlich geht der Tag schnell rum für dich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Luna... ich weiß auch net... Diesmal achte ich einfach ganz besonders auf meinen Körper. Vielleicht ist es auch übertrieben. Aber man kann ja net SS werden, wenn man zur falschen Zeit herzelt. Will mich auch eigentlich nicht so doll reinsteigern, aber das passiert irgendwie automatisch :rolleyes:

Hast du mal drüber nachgedacht auch Tempi zu messen? Ich wollte das ja eigentlich nicht. Aber für mich fällt Mumutasten flach, weil ich da irgendwie Vorbehalte hab und Tempi ist ja einfach gemacht.

@tigerchen: du wirst auch noch hibbelig werden..... gaaaanz bestimmt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Luna... ich weiß auch net... Diesmal achte ich einfach ganz besonders auf meinen Körper. Vielleicht ist es auch übertrieben. Aber man kann ja net SS werden, wenn man zur falschen Zeit herzelt. Will mich auch eigentlich nicht so doll reinsteigern, aber das passiert irgendwie automatisch :rolleyes:

Hast du mal drüber nachgedacht auch Tempi zu messen? Ich wollte das ja eigentlich nicht. Aber für mich fällt Mumutasten flach, weil ich da irgendwie Vorbehalte hab und Tempi ist ja einfach gemacht.

@tigerchen: du wirst auch noch hibbelig werden..... gaaaanz bestimmt :D

Ich werde mir das mit der Tempi überlegen, ja - aber dann erst im nächsten ÜZ

Menno, ich konnte es nicht lassen, und habe eben einen weitern Ovu gemacht und siehe da.. die Linie ist wesentlich besser und jetzt auch ohne überlegen ob da wirklich was ist, zu sehen *happy* :eek::grinsend_gruen::dance2: Also ich glaub ich werd dann heute mal schön herzeln :D

Ich drück dir jedenfalls ganz feste die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie!

Dankeschön!

Noch ne knappe Woche und dann ist dein NMT... Weißt du schon, wann du testen willst? Auch schon vor NMT, so wie es einige jetzt im Juni gemacht haben?

Ja ich denke schon, mal schauen was mein Körper mir so sagt.

Hab jetzt schon manchmal Rückenschmerzen (son Ziehen im unteren Bereich)und meine Brüste sind empfindlicher (glaub ich).

Aber das kann ja auch alles Einbildung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.