Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

hummelsummel ... Du bist echt die coolste von uns allen hier... hätte zu gerne gesehen, wie Du das Ding auseinandergenommen hast ... :D:D:D

ich liege vor Lachen unter meinem Schreibtisch ...

mit nem schraubendreher auf dem pott :D

nix cool...bin schon bissl neben der spur...heule mittlerweile schon, immer wenn ich im fernsehen kinder sehe.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mit nem schraubendreher auf dem pott :D

nix cool...bin schon bissl neben der spur...heule mittlerweile schon, immer wenn ich im fernsehen kinder sehe.. :(

Melli tröstet Bine mal ganz dolle :toska:

Kopf meine Süße! Das wird bei dir auch! Ich bin davon überzeugt! So wie du´s bei mir warst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit nem schraubendreher auf dem pott :D

nix cool...bin schon bissl neben der spur...heule mittlerweile schon, immer wenn ich im fernsehen kinder sehe.. :(

ach Süße ... nicht weinen ... bald wirst Du auch schwanger sein ... glaub mir ... drück Dich mal ganz doll ...

hab ich noch nie gehört, dass jemand diese Tests auseinander baut ... :D lieg immer noch unterm Schreibtisch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur im gegensatz zu mir hattest du ne ars... ruhe weg und warst schon wochen drüber.. :o

Das hatte nur den Anschein...innerlich war ich auch ziemlich angespannt, ich hab mir nur immer eingeredet ich sei ganz locker...

Und sooo lang war ich gar net drüber! Hab eigentlich am 10.06 mit der Mens gerechnet, also war das gestern auch erst NMT + 1!

Ich hab bei dir echt noch Hoffnung und das sag ich net nur so, weil du das hören willst! Ich mein das so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte nur den Anschein...innerlich war ich auch ziemlich angespannt, ich hab mir nur immer eingeredet ich sei ganz locker...

Und sooo lang war ich gar net drüber! Hab eigentlich am 10.06 mit der Mens gerechnet, also war das gestern auch erst NMT + 1!

Ich hab bei dir echt noch Hoffnung und das sag ich net nur so, weil du das hören willst! Ich mein das so!

dein wort in gottes gehörgang..

und wenn net, krieg ich das erste foto von deinem krümel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein wort in gottes gehörgang..

und wenn net, krieg ich das erste foto von deinem krümel :D

Abgemacht! Hand drauf! Bin mal gespannt wanns das gibt! Geh heut mittag bei meiner Schwägerin in der Praxis vorbei (ist ja Arzthelferin bei meiner FÄ) und werd da nochmal nen Test machen und mir gleich nen Termin geben lassen! Bin so aufgeregt und nervös, das gibt´s gar nicht...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann dreh das so, dass es zum versöhnungssex wird.. :D

Haben wir getan, nun kann ich dann doch noch mithibbeln diesen Monat. Dachte schon ich hätte gleich in den Juli wandern können! Heute wird noch mal fleißig geübt und dann hat es hoffentlich gefunzt! :D Ich freu mich so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mel: Hast du es denn geahnt?? Irgendwelche Anzeichen??

Ich dachte wirklich ernsthaft bis heut morgen noch, dass ich negativ teste! Hab seit 2 Wochen so UL Ziehen, als ob jeden Moment die Mens kommt, aber sie kam einfach nie! Wenn ihr nicht gewesen wärt, hät ich wahrscheinlich heut noch nicht getestet ;)! Ich bin total überrascht, dass es doch so schnell ging, damit hät ich nie, wirklich nie gerechnet!!!

@ tigerchen Danke für die Glückwünsche! Bin auch froh, dass ihr eure Besen weiterhin zum Kehren verwenden könnt :D

Was heißt bei dir Spätschicht? Wann musst du anfangen?

Ich geh heut um halb 3, bin heut sowas von überhaupt nicht aufnahmefähig...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte wirklich ernsthaft bis heut morgen noch, dass ich negativ teste! Hab seit 2 Wochen so UL Ziehen, als ob jeden Moment die Mens kommt, aber sie kam einfach nie! Wenn ihr nicht gewesen wärt, hät ich wahrscheinlich heut noch nicht getestet ;)! Ich bin total überrascht, dass es doch so schnell ging, damit hät ich nie, wirklich nie gerechnet!!!

siehste...war aber auch fast klar... :D

das UL ziehen hab ich seit gestern auch...mal sehen ob morgen die Tempi runter geht, sonst kann ich vielleicht noch bissl hoffen..

welcher ÜZ war das jetzt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

da ist man mal für zwei Stunden vom Elternrat unterwegs, und ihr schreibt hier wieder ganze Romane!;)

@ Bienchen

Ich würde auch noch mal am Sonntag (oder doch schon Samstag) testen, mit nem normalen SS-Test (den digitalen traue ich auch nicht).

@ Mari

Auch am Wochenende testen?!

Ich fang jetzt so langsam auch an hibbelig zu werden, hab noch zehn Tage bis NMT.

Ist schon komisch, bei meinen beiden anderen SS hab ich mir nie Gedanken gemacht über ES Oder NMT, ich war halt einfach irgendwann ss.

Jetzt beim dritten Versuch hab ich mir viel mehr Infos angelesen, bin in diesem tollen forum und kann an fast nix anderes mehr denken.:D

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mel ... hast Du es schon jemanden erzählt ... außer uns ...:)

Hallo Michaela!

Ja Schatzi war heut morgen live dabei - und irgendwie etwas geschockt. Er freut sich schon, aber ist jetzt halt ein ganz neuer Abschnitt der da auf uns zu kommt. Und er macht sich gleich Sorgen ob auch alles in Ordnung ist...;)

Und meine Schwester weiß es, die hat s ja auch schon geahnt...

Sonst sag ich s (außer euch) erst mal niemand!

Oh Mensch Mädels, ich mag heut nicht arbeiten! ich bin so durch den Wind, das wird heut sowieso nur Käse was ich mache...mein armer Chef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.