Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nö ach, wenn ich was wissen will frag ich doch auch.

aber das mit dem sperma is schon krass.

ich muss nacher noch auf die gemeinde, neuen perso beantragen.

und auf anruf vom chef warten wann ich denn nu morgen im laden stehen soll. sie bauarbeiter haben mist gebaut darum hat sich das um nen tag verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns sind grad stolze 30 Grad und man bekommt kaum Luft so stickig ist es! Und es soll endlich mal wieder etwas regnen! Nur ein bisschen!

ja, drück´s mir rein, da steh ich drauf :D *hihi*

Ne, bei uns ist jetzt schon seit bald ner Woche das totale Dreckswetter und s wird immer schlimmer, voll schade! Hatte gehofft zur EM wirds super Wetter, aber nix wars! Aber wenigstens ist dann Arbeiten nicht so schlimm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh also sperma bleibt ne weile an der luft überlebensfähig wenn es in der flüssigkeit ist und net eintrocknet. im reagenzglas bei künstlicher befruchtung bleibts ja auch ne weile an der luft und wird sogar tiefgefroren.

aber bei uns gehts ja relativ zügig. höchstens 5 min auserhalb vom körper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Hallo Ihr Lieben!

Da im Juli momentan nichts los ist, spring ich mal solange bei Euch rein :D

@tigerchen: Ich wünsche Dir viel Glück und drück Dir die Daumen!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö ach, wenn ich was wissen will frag ich doch auch.

aber das mit dem sperma is schon krass.

ich muss nacher noch auf die gemeinde, neuen perso beantragen.

und auf anruf vom chef warten wann ich denn nu morgen im laden stehen soll. sie bauarbeiter haben mist gebaut darum hat sich das um nen tag verschoben.

Mensch, immer diese Bauarbeiter! Freust dich bestimmt schon auf deine neue Aufgabe als Filialleiterin, oder? Ist echt hammer irgendwie!

Und überhaupt, ihr 2 könnt total stolz auf euch sein! Ich find euch super! In meinem Bekanntenkreis sind auch 2 Mädels, die ham kürzlich geheiratet und die wollen jetzt auch n Baby! Voll schön :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, hab ich net :o! Hab so Schiss vor nem negativen Test!

Hab auch kein da und eigentlich wollt ich erst am Freitag den 13. testen...

Rina, hattest du auch immer so n Ziehen im UL, als ob du die Mens hättest / kriegen würdest? Hab das jetzt seit 2 Wochen !!!

Oh je, krieg langsam Schweißausbrüche :o

ich habe paar tage vor nmt ganz deutliche anzeichen für die mens gehabt, nach nmt sind diese anzeichen nicht weniger geworden ... manchmal habe ich es heute noch, dass ich denke ... oh, jetzt kommt die mens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe paar tage vor nmt ganz deutliche anzeichen für die mens gehabt, nach nmt sind diese anzeichen nicht weniger geworden ... manchmal habe ich es heute noch, dass ich denke ... oh, jetzt kommt die mens

Oh gott, ich mach mir grad voll die Hoffnungen...:o

Ich glaub ich wart noch morgen ab und wenn sie dann nicht da ist, test ich am Mittwoch!? Ja, Nein...??? Aaaaaahhhhhh ich krieg ne Krise!!!!

SORRY Mädels, wirklich! Bin grad voll durch den Wind!

(Ich könnt wetten, Tante Rosa kommt heut Abend...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar freu ich mich, is ne herausforderung, aber das schöne daran ist das der betrieb sehr sozial eingestellt ist. die haben sich auch ne mutter mit 2 kindern rausgesucht. die sind der meinung das mütter wesentlich mehr leisten weil sie für ihre familie sorgen wollen.

Aber nu testen mel das hält man ja net aus. wenn du schon drüber bist muss es doch werden. drück dir die daumen!

Hast du den mädels von uns erzählt? ich glaub das schwierigste an der sache ist nen spender zu finden. wenn nicht machen die in dänemark auch künstliche befruchtung bei frauenpaaren. und niederlande glaub auch. is aber teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nu testen mel das hält man ja net aus. wenn du schon drüber bist muss es doch werden. drück dir die daumen!

Hast du den mädels von uns erzählt? ich glaub das schwierigste an der sache ist nen spender zu finden. wenn nicht machen die in dänemark auch künstliche befruchtung bei frauenpaaren. und niederlande glaub auch. is aber teuer.

ne, die wissen nix von unserem KiWu. Zumindest jetzt noch net! Ich weiß auch net wie die 2 das "anstellen", aber ich seh die bestimmt sobald s Wetter wieder besser ist bei uns im Schwimmverein! Will da aber auch net immer so bohren! Komm mir da blöd vor...! Weiß au net! Jedenfalls find ichs klasse :)!

@ all Heut noch testen? ne, is doch doof! Lieber mit Morgenpipi! ich ruf nachher meine Schwägerin an, die is ja Arzthelferin bei meiner FÄ, die soll mir nen Test vorbei bringen! Die kosten mich nix :D und die sind recht sicher! Oder? Dann test ich vielleicht morgen...!?

Hab jetzt total das schlechte Gewissen, falls da was is, weil ich gestern mit meiner Schwester zum Deutschlandspiel ne Flasche Sekt getrunken hab...:o! Hoffentlich war das net schlimm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu - bin auch wieder zurück vom termin....

und war beim schlecker und in der apotheke :D

die sagten mir sie hätten einen test der schon 10 tage vorher anzeigt :eek:

das kann doch garnicht sein ..... :cool: ( hab ich auch nicht gekauft - so )

test´s liegen ganz hinten im schrank - hoffe ich halte es so lange wie möglich aus ...

@mel - ich habe auch totalen bammel wieder negativ zu testen...

@rina - dieses fiese ziehen hab ich schon seit tagen immer mal wieder....

aber wie wenn die mens schon da wäre ... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mel,

also als ich schwanger war - letztes Jahr - hatte ich auch ständig das Gefühl, dass die Mens kommt, aber sie kam nicht. Dann hab ich nen Test gemacht und SOOOOO fest an ein negative Ergebnis gedacht und dann war das SOWAS von positiv... manmanman.

T - E - S - T - E - N !!!

Gleich nach Feierabend zum Schlecker und Test besorgen!! *mithibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm hab grad erfahren, dass meine Freundin schwanger ist. Sie hat einen Monat später angefangen zu üben als ich.:o Ich freu mich ja total für Sie, aber das macht mich jetzt aber schon ein bischen traurig:(

Naja, vielleicht klappt es ja auch bald bei mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all Heut noch testen? ne, is doch doof! Lieber mit Morgenpipi! ich ruf nachher meine Schwägerin an, die is ja Arzthelferin bei meiner FÄ, die soll mir nen Test vorbei bringen! Die kosten mich nix :D und die sind recht sicher! Oder? Dann test ich vielleicht morgen...!?

Hab jetzt total das schlechte Gewissen, falls da was is, weil ich gestern mit meiner Schwester zum Deutschlandspiel ne Flasche Sekt getrunken hab...:o! Hoffentlich war das net schlimm!

klar heute noch, müsstest wenn ja schon ne ecke drüber sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.