Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Rinalein.....wächst das bauchi?.......irgend eine veränderung bei dir? und wie geht es so

hallo karinchen ... ja der Bauch wächst ... es geht mir gut ... meine Beschwerden halten sich in grenzen ... hasi passt wie ein schießhund auf mich auf ... hab die macht über den haushalt abgeben müssen ... wenn ich nach der arbeit nach hause komme ist alles gemacht ... brauch mich nur noch aufs sofa legen ...

mit deiner migräne bist du aber auch nicht zu beneiden ... bin auch jemand der oft starke kopfschmerzen hat aber lange nicht so schlimm wie bei Dir ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo karinchen ... ja der Bauch wächst ... es geht mir gut ... meine Beschwerden halten sich in grenzen ... hasi passt wie ein schießhund auf mich auf ... hab die macht über den haushalt abgeben müssen ... wenn ich nach der arbeit nach hause komme ist alles gemacht ... brauch mich nur noch aufs sofa legen ...

mit deiner migräne bist du aber auch nicht zu beneiden ... bin auch jemand der oft starke kopfschmerzen hat aber lange nicht so schlimm wie bei Dir ...

ja die blöde migräne.....ich hab immer angst das ich tabletten nehme ohne vielleicht zu wissen das ich schwanger bin ...was dann?...sowas kann ja in der frühschwangerschaft auch nach hinten los gehen....

bei meiner letzten migräne jetz war es so schlimm wieder das ich ne ganze pallette tabletten intus hatte.....das ist schon viel.....

mein schatz der hilft im haushalt auch wie wild........ich muss da gar nix sagen......er ist gerade mit nem riesen berg wäsche an mir vorbeigehuscht...kaum dass er noch drübergucken konnte ...aber kam bei mir vorbei und gab mir nen knutscha :D

na und wenn der nächste test pos. anzeigt ist bei mir auch finito mit schwer heben ec........... er passt auch so sehr auf mich auf...bin aber auch stolz auf ihn das er so sehr rücksicht nimmt.......das hilft ungemein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!!

Mausi schläft grad und ich koch nebenzu,damit sie nachher gleich reinhaun kann, wenn sie aufwacht..8[1].gif

Mens schwächt gut ab....

die Woche kündigt mein Mann.....bin ja gespannt, was sie ihm anbieten damit er bleibt.....wär cool, wenn er als Berater bleiben könnt, also nebenzu zum neuen Job.....oder zumindest ne deftige Sonderzahlung, dass er bis zum neuen Job keinen Urlaub nimmt sondern nen anderen anlernt....

Wenn man bedenkt, dass sie für eine Woche Lieferverspätung bzw. Lieferstop 10.000€ blechen müssen und die Maschine ohne meinen mann nicht läuft könnt da scho was rausspringen....

Des is so aufregend...aber schau ma mal, wenn net is auch okay, dann hat er halt ein bisschen Urlaub...

Sind ja selber schuld, wenn sie sich so abhängig von einem machensmileymania.at_02706.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina: Nur wenig....aber ich hoffe, dass es jetzt dann besser wird....na,ja, zumindest ist die Stimmung bei meinem Mann jetzt wieder besser!

Ja und ne Wohnung oder n Haus suchen wir auch noch....

Will halt nur was mit Garten und zu mieten gibts dort grad nix mit Garten, jetzt schaun wir uns am SA ein paar Häuser und ne Wohnung zum Kaufen an....hoffentlich ist da was dabei...

wobei ich eher zur Wohnung tendier, dann kann man a bissl was sparen und später nach seinen Vorstellungen bauen....das ist ja mein großer Traum....viele Kinder und ein schönes großes Haus mit riesigem Garten....*TRÄUM*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich.. naja erstens weil ich meinen es habe, und diesen monat hab ich mal wieder einen, und 2. kann ich länger arbeiten gehen. ich mene verträge machen und handys verkaufen is keine schwere arbeit , meine frau ist altenpflegerin und dürfte dann nur noch eingeschränkt arbeiten und das wär weniger geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Stress lenkt zumindest ganz gut ab...

Und wenn am WE gute Nachrichten kommen und ich dann auch noch meinen ES hab gibts bestimmt gaanz viel Sex!!!:D

Mann bin ich froh, wenn wir endlich mal "ankommen"....

Ich mein jetzt hab ich hier doch schon so einige Kontakte geknüpft und jetzt wieder weg...aber dann muss es echt gut sein......

@Tigerchen: Ich drück dir immer noch die Daumen!!Warst du beim FA oder woher weißt du genau, dass heut dein ES is?

@Rina: Is echt schön zu sehen, dass es auch gut enden kann!!!!!Das gibt mir wieder Hoffnung und Mut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad voll gut drauf und weiß net mal warum:D

Ach,ja wir haben ja am WE auch schon ein reihenhaus angeschaut(war aber total blöd von der Zimmeraufteilung...) und dann war ich mit Sophia und den Schwiegerleuten noch im Forum (Einkaufscenter)....wollt eigentlich nur mit der Kleinen irgendwas machen...bisschen Kaffeetrinken und so und dann schleppt sie mich voll in die Geschäfte....hat dann zum Schluss noch 2/3 von einem wunderschönen Oberteil bezahlt.....aber natürlich nur mit ner Bemerkung...."Des macht voll schlank!!"

Na,ja, mir egal, ich steh zu meinem Bauch...und des is echt wunderschön!!!!!

Ich weiß dann immer gar net warum sie des macht...will sie mich bestechen?

Ich kann mir halt irgendwie net vorstellen, dass sie des nur für mich macht....obwohl ich ja sonst immer des Gute in den Menschen seh, aber bei ihr fällt mir das echt schwer, vor allem nach dem was alles gewesen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs daumendrücken, für euch drück ich auch die däumchen!

Chrissi: das is zwar eklig aber ihr kennt es ja selber, ich laufe diesen monat aus ohne ende, schön spinnbar. die meisten manate bin ich trockener als die wüste gobi. daher weis ich das. auserdem hab ich nen ziehen im rechten eierstock. von daher bin ich mir relativ sicher. dank möpf, weniger stress und viel ablenkung in der letzten zeit hat sich mein zyklus normalisiert. wie es mit den hormonen ist muss ich prüfen lassen . werd wenn ich meinen schichtplan hab termin bei meiner fa machen.

Miss Basted: Find net das wir mutiger sind als ihr, nen kind in die welt zu setzen is für niemanden leicht. irgentwo kommen immer propleme auf einen zu. wenn man alleinerziehend ist wird man schief angeschaut, bei ner anderen hautfarbe, behinderte kinder werden leider auch angegafft als hätten die eltern was verbrochen.

und wenn die eltern kaum geld haben regen sich die leute auch auf.

pff da geben wir nix drauf, solange wir für sorgen das es unserem baby an nix fehlen wird, es auf klassenfahrt mit kann und auch mal wünsche äusern kann, net verwöhnt aber so das es zufrieden sein kann, es genug liebe verständnis und zuwendung bekommt wird es auch ein tolerantes selbstbewustes menschlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich auch!

Ach,ja....wenn nur immer alles so klappen würde, wie man es gerne hätte...

Vielleicht entdecken wir ja im Nachhinein einen "Sinn" darin, warum es so lange gedauert hat fürs Geschwisterchen....

Wer weiß, vielleicht ist meine Narbe (Kaiserschnitt) vielleicht noch nicht so weit oder sonst irgendwas.....

Der Körper wird schon wissen was er macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich auch!

Ach,ja....wenn nur immer alles so klappen würde, wie man es gerne hätte...

Vielleicht entdecken wir ja im Nachhinein einen "Sinn" darin, warum es so lange gedauert hat fürs Geschwisterchen....

Wer weiß, vielleicht ist meine Narbe (Kaiserschnitt) vielleicht noch nicht so weit oder sonst irgendwas.....

Der Körper wird schon wissen was er macht...

da bin ich deiner meinung ... ich bin mir ganz sicher, dass mein körper so lange gewartet hat, weil ich nicht den richtigen Partner hatte ... mit meinem ersten mann hat es nicht geklappt ... darüber bin ich heute froh ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.