Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Jeanni: Also ich kann mittelprächtig singen, normal würd ich mich auch nicht trauen in der Öffentlichkeit zu singen, aber mit Kind geht alles!!!:D

Ach,ja dein Stück Erdbeerkuchen....*malschnellrüberschieb*

Mag noch wer?

Danke, ich dachte schon du hast mich vergessen.... das nehm ich mit ins Bett... Dann kann ich bestimmt supigut einschlafen...

Mit Kind darf man selber auch wieder Kind sein... das ist so schön....

Also Süße, machs gut! Bis morgen- hoffentlich :D:cool:

@ jeanni,

kann man ja nicht ahnen, dass die Gute nicht schwanger war.

LG Betty

Ich gebe zu das ich da auch ziemlich gereizt reagiere wenn mir einer ne SS unterschieben will. e050.gif

Kann ja nix dafür das ich das schwache Gewebe meiner Mutter habe und mein Bauch entsprechend unter der Brust sich beginnt zu runden.

Selbst wenn ich nur 55 Kilo hab,habe ich so einen schwangeren Bauch und dann tut das schon ganz schön weh wenn mich einer fragt.

Durch meine Kinder und meinen Mann weis ich ja schon das man hier im Ort glaubt das ich schwanger bin.:mad:

Ich kann also sowohl die junge Frau verstehen als auch dich.;)

uffff..........fussballgucken ist doch anstrengender als ich dachte...........*g*

aber man fiebert doch irgendwie mit....wir waren eine nette runde.......:D

ist denn überhaupt noch jemand wach?.....

meine mens geht ennnnndlich dem ende entgegen......und eins könnt ihr wissen.......noch zwei monate warte ich ganz sicher nicht......ich bin spitz wie lumpi und das muss man doch ausnutzen oder?????

mein männe grinst gerade zu mir rüber :eek::D:D:D

uffff..........fussballgucken ist doch anstrengender als ich dachte...........*g*

aber man fiebert doch irgendwie mit....wir waren eine nette runde.......:D

ist denn überhaupt noch jemand wach?.....

meine mens geht ennnnndlich dem ende entgegen......und eins könnt ihr wissen.......noch zwei monate warte ich ganz sicher nicht......ich bin spitz wie lumpi und das muss man doch ausnutzen oder?????

mein männe grinst gerade zu mir rüber :eek::D:D:D

Hihi na dann nix wie ran an den Mann.Ein EM-Baby ist doch auch was tolles *lach*

guten morgen nicolle,

ich hibbel mich gerade hier fast zu tode :o

habe vorhin einen ovu gemacht - ich weiss ja man soll nicht orakeln :rolleyes:

die zweite linie ist genauso dick und nur ein wenig heller als die kontrolle...

normalerweise sind die bei mir blüten weiss :eek:

bin heute ES+10 schätzungsweise ..... und finde den 10er test nicht ... :jump2:

Guten Morgen ihr Süßen!

Danke nicole, *mirgleichnenkaffeeschnapp* ;)!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und lasst euch nicht stressen!

Heute will ich viele positive Tests sehen :)!

Marie77, Chrissi2006 und Selinasmama (hab ich wen vergessen?) haben doch diese Woche NMT (und mich mit eingeschlossen....puh, langsam werd ich doch nervös...:o)

Bis später Mädels!

Gast selinasmama

Guten morgen!

Jetzt ist es amtlich, ich darf in den Juli wandern.

Tante Rosa ist da :o

Aber mal wieder ein schöner 28 Tage Zyklus, kann mich wohl darauf verlassen.

Wie heißts noch gleich so schön?

Alle guten Dinge sind 3! Genau! der 3.ÜZ wird mein Persönliches Eigentor!!!

Gast selinasmama
guten morgen nicolle,

ich hibbel mich gerade hier fast zu tode :o

habe vorhin einen ovu gemacht - ich weiss ja man soll nicht orakeln :rolleyes:

die zweite linie ist genauso dick und nur ein wenig heller als die kontrolle...

normalerweise sind die bei mir blüten weiss :eek:

bin heute ES+10 schätzungsweise ..... und finde den 10er test nicht ... :jump2:

:eek: Chloe !! Ab zum Schlecker!!!!!

*Daumen ganz doll drück*

Guten Morgen Chloe,

Guten Morgen Sandra,

Chloe, du hast aber noch 5 Tage bis NMT, oder? Ist testen da nicht bißl früh? Nicht dass du nachher dann enttäuscht bist!?

Sandra Süße, ach Schade :(! Du Ärmste! Und ich war mir fast sicher...! Fühl dich mal gedrückt! Kanns mir bestimmt spätestens morgen auch im Juli gemütlich machen, die Mens kommt bestimmt bald...! Im Juli werden die Sommerbabys gemacht!!!

Chloe, du hast aber noch 5 Tage bis NMT, oder? Ist testen da nicht bißl früh? Nicht dass du nachher dann enttäuscht bist!?

guten morgen mel - du hast ja recht

laut clearblue ist NMT aber schon event. aum 12.06 :o

bin mir nicht sicher, weil die tempi so spät gestiegen ist.....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.