Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hasst ihr die Tage vorm NMT auch so wie ich? Ich fühle mich völlig bescheiden und könnt echt nur heulen. Mir tut mein "Beckenboden" weh. Es zieht höllisch und ich mache mir totale Hoffnung. Aber unterbewusst weiß ich doch, dass es nichts geworden ist...

Schön Rina, dass es Dir und Krümelchen gut geht! Das sind doch tolle Nachrichten.

Hasst ihr die Tage vorm NMT auch so wie ich? Ich fühle mich völlig bescheiden und könnt echt nur heulen. Mir tut mein "Beckenboden" weh. Es zieht höllisch und ich mache mir totale Hoffnung. Aber unterbewusst weiß ich doch, dass es nichts geworden ist...

QUOTE]

Dito...Geht mir grad ganz genauso. Bin echt davon überzeugt, dass die Mens blad kommt...und hoffe trotzdem! Ich glaub man muss uns Hibbelhühner bald in Gaga-Hühner umtaufen :D

Gast selinasmama
... hab meinen FA vergessen zu fragen, was ich machen soll, wenn ich Kopfschmerzen habe ... hat da jemand von euch eine Idee ... Tabletten werden wohl ein no go sein ...

Wenn die Kopfschmerzen nicht ganz so doll waren hab ich Japanisches Pfefferminzöl (gibts beim Schlecker und Co)

auf die Schläfen geschm iert.

Kühlt schön und lindert die Schmerzen.

Wenns ganz doll ist darfs auch mal ne Tablette sein aber vielleicht vorher beim FA anrufen und fragen welche!

... hab meinen FA vergessen zu fragen, was ich machen soll, wenn ich Kopfschmerzen habe ... hat da jemand von euch eine Idee ... Tabletten werden wohl ein no go sein ...

Genug trinken um Kopfschmerzen vorzubeugen.

Und wenn es ganz schlimm wird, dann lege ich mich kurz hin und massiere etwas japanisches Minzöl auf die Schläfen. Meist wirkt das sehr gut.

huhu meine gefiederten hibbelhühnchenchen

@Karina: darf ich mal fragen wie alt du bist, wenn deine Tochter schon selber arbeiten geht? :eek: Das Foto sieht noch so sehr jung aus, oder ist das gar dein Zwerg?

hihi....ja meine tochter ist inzwischen schon 18......ich bin schlappe 36......das foto ist ein schnappschuss von vor 10 jahren....fand das immer so süss wie sie die suppe nich mag....*g*

@ carry-lyan .......mensch maus...das gibts doch nich.......verkaufen die denn nur noch kaputte tests?....dichmalganzdollumärmel!!! ...gib nur nich auf....ihr beide unterstützt euch gegenseitig so sehr und das gleiche wohl auch auf seelischer ebene......jetzt heisst es nur noch abwarten....und eventuell in ein zwei tagen noch mal nen 10ner versuchen......

bei dir tip ich auch ganz stark auf ES hat sich verschoben...da reicht ne woche und man kommt in der planung voll durcheinander....

drücke dir immer noch ganz doll die daumen!!!

Genug trinken um Kopfschmerzen vorzubeugen.

Und wenn es ganz schlimm wird, dann lege ich mich kurz hin und massiere etwas japanisches Minzöl auf die Schläfen. Meist wirkt das sehr gut.

Wollt ich auch grad schreiben :D

oder hinlegen und nen kalten Waschlappen auf die Stirn...

Gast selinasmama
Tabletten sollte man zwar in der SS vermeiden - aber wenn es gar nicht mehr geht, sind Paracetamol immer noch besser als Aspirin.

@ Selinasmama: da hatten wir wohl den gleichen Gedanken - aber zeigt dann ja, dass es hilft ;)

Ja es hilft schon ganz gut, ich hab manchmal schon fast Migräneartige Kopfschmerzattacken, in der SS leider öfter als mir lieb war...

da hat außer Tablette, hinlegen und (dann mit tablette) schlafen nix anderes mehr geholfen...

Ich hab eigentlich vieles in meiner SS mitgemacht das man nicht machen sollte..

2 Mal Röntgen, Wurzelbehandlung mit Spritzen...

1 Mal Antibiotka wegen ner Fast-Lungenentzündung...

Das Selina Gesund ist wundert mich!!

@ selinasmama ....heyyyy du hast ja ne bombenkurve......also du musst einfach ss sein....ne schönere hab ich noch nie gesehn.......das kann unmöglich die hitze sein....ach mensch ich wünsch dir so das es geschnaggelt hat......daumendrück

@ Svenne...hast du denn schon ein neues starfoto von deinem krümelchen??...bin sooo neugierig

... bin wieder da ...

alles in Ordnung ... wird wohl tatsächlich die 8 Woche sein ... rechnerisch wäre es die 9 ... egal hauptsach der Zwerg wächst ... Bildchen hab ich immer noch keins ... na, vielleicht in 14 Tagen wenn ich den nächsten Termin habe ..

OOOHHHHH ich stehe sowas von auf gute nachrichten rinalein..........freu mich so das alles in budder is.............knutschaufsbauchi!!!

so jetzt von der migränekopfschmerzspezialistin NUMMER 1 !!!

in der schwangerschaft solltest du ja keine tabletten so weit wie möglich zu dir nehmen.....

also nur paar kleene tips.......

als erstes wirklich ruhe...hinlegen....licht bissel dämmen....weg vom monitor!!!!!!

als tolle kühlung half bei mir immer ein tuch um die stirn und darunter rohe kartoffelscheiben geschoben..........hihi ich weiss sieht schei....** aus aber hilft ......

wichtig noch VIEL trinken......noch mehr als sonst.....

und wirf dir ruhig ne magnesium rein.........dürfen auch mal zwei sein wenns weh tut......

dein job ist natürlich jetz total hinderlich ......ich weiss du sitzt jetz da im brüo vor der glotze oder????

*dich mal sofort raushol und in watte pack*

Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen schon mal geschrieben und es echt zu verrückt werden. Hätte am 1. meine Tage bekommen sollen und sie waren nicht da... Vor 2 Tagen hatte ich leichte bräunliche Schmierblutungen und gelblichen Schleim. MH..ich habe Anst vor einem Negativen Test.... Was soll ich machen

Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen schon mal geschrieben und es echt zu verrückt werden. Hätte am 1. meine Tage bekommen sollen und sie waren nicht da... Vor 2 Tagen hatte ich leichte bräunliche Schmierblutungen und gelblichen Schleim. MH..ich habe Anst vor einem Negativen Test.... Was soll ich machen

wir sind hier immer ganz heiß aufs T E S T E N ...:P:D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.