Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen meine lieben!!*ma will wieder ins Bett heia machen*!!

FA sah, Schleimhaut gut aufgebaut, er freute sich mit mir, dass ich endlich SS bin.

Er fragte mich: ob ich nächste Woche gleich wieder kommen möchte"Ich glaube ich sah etwas nervös aus und konnte es gar nicht erwarten endlich was zu sehen!"

Naja und da hat er mich für nächste Woche gleich wieder herbestellt, da sieht man dann schon den Dottersack und wenn ich glück habe bekomm ich ein Bildchen mit*hofffe es sooooo sehr*!!!

Und er sieht dann eben auch nach, ob die SS intakt ist und ob es eh eine normale ist(also keine Eileiter SS oder so)!!

Ich bin das verrückteste und ungeduldigste Huhn dass es geben kann, habe gestern vor FA Termin (so gegen 15:15 Uhr) nochmal getestet aber mit nem Digi und da steht drauf, man müsste bis 3 min warten bis er positiv anzeigt oder negativ und naja bei meinem stand nicht mal nach einer minute schon SCHWANGER dort*jaaaa*

He habt ihr gewusst ich bin wirklich SCHWANGER!!

ICh bin echt verrückt und ich kanns mir einfach noch nicht vorstellen dass unter meinem Herzen was wächst!!

Naja okay, ich gebe zu etwas Angst ist da, dass vor allem in den nächsten 8 Wochen noch was passieren könnte, aber ich muss positiv denken hat mein FA gesagt und ich rede auch schon brav mit ihm/ihr, JA ICH BIN EINDEUTIG VERRÜCKT!!

Aber ich habe angst nach soooo langer Zeit basteln, dass ich es verliere!!

Bussi

DANKE AN ALLE FÜRS DAUMEN DRÜCKEN UND AN MICH DENKEN!!

Bearbeitet von Lilly23

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr Süßen!

So hab grad noch mal n Einlauf von nem anderen Chef bekommen, der sich dann tierisch über den anderen aufgeregt hat, dass das ja so nicht laufen könnte und hat total getobt :( Toll und das am frühen Morgen, so fängt der Arbeitstag richtig spitze an. Aber genug gejammert, jetzt zu den erfreulichen Dingen...:)

Bine, so langsam bin ich mir immer sicherer, dass da was im Busch ist! Oh wär das toll!!! Ich drück dir so fest die Daumen, dass der Anstieg deiner Tempi Kurve auf ne SS hindeutet!!! Leider kenn ich mich damit überhaupt nicht aus, aber du hattest doch schon nach dem letzten WE so ein super Gefühl!?

Lilly, für dich freu ich mich auch! Ich fand es total süß zu lesen, was du geschrieben hast! Du bist echt verrückt, aber süß :)! Lass es dir ab jetzt richtig gut gehen und vermeide jeglichen Streß! Dir und deinem Bauchzwerg muss es ab jetzt einfach nur gut gehen!

Wer hat doch gleich den Arbeitswillen in die Runde geschmissen? Ich glaub der ist bei mir nicht angekommen...

Hallo ihr Süßen!

So hab grad noch mal n Einlauf von nem anderen Chef bekommen, der sich dann tierisch über den anderen aufgeregt hat, dass das ja so nicht laufen könnte und hat total getobt :( Toll und das am frühen Morgen, so fängt der Arbeitstag richtig spitze an. Aber genug gejammert, jetzt zu den erfreulichen Dingen...:)

Bine, so langsam bin ich mir immer sicherer, dass da was im Busch ist! Oh wär das toll!!! Ich drück dir so fest die Daumen, dass der Anstieg deiner Tempi Kurve auf ne SS hindeutet!!! Leider kenn ich mich damit überhaupt nicht aus, aber du hattest doch schon nach dem letzten WE so ein super Gefühl!?

Wer hat doch gleich den Arbeitswillen in die Runde geschmissen? Ich glaub der ist bei mir nicht angekommen...

ach süße...lass die chefs hinten runter tropfen, bald hast nen wurm im bauch und dann kannst bald in mutterschutz....ist schon traurig, wenn die sich untereinander noch net mal grün sind... :rolleyes:

wäre das toll, wenn da was im "busch" wäre....anzeichen sind null...man wird das ne lange woche.. :eek:

ach süße...lass die chefs hinten runter tropfen, bald hast nen wurm im bauch und dann kannst bald in mutterschutz....ist schon traurig, wenn die sich untereinander noch net mal grün sind... :rolleyes:

wäre das toll, wenn da was im "busch" wäre....anzeichen sind null...man wird das ne lange woche.. :eek:

Ja, fürchterlich, bei uns weiß der Eine nicht was der Andere tut...aber ich bin hier nur so n kleiner Wurm und hab mal gar nix zu melden. Aber bei sowas steh ich schon drüber, das ist hier bei uns (leider) schon fast normal! Nervt halt trotzdem irgendwie...

Wär das toll, bald in MuSchutz zu dürfen ;)!

Ich hab´s ja aber gestern schon gesagt, dass du keine Anzeichen hast, hat überhaupt nix zu heißen. Meine Kollegin is jetzt im 5. Monat und außer dass die Kugel die sie schiebt immer größer wird :) (total süß) hat die überhaupt keine Beschwerden! Das ist die totale Traum SS bei der!

Bin heut morgen schon wieder ganz neidisch geworden, sie hatte 3D Ultraschall Bilder dabei...man wie süß!!!

Und dann ist ein anderer Kollege letzte Woche Vater geworden und hat Bilder per E-Mail geschickt. Der Kleine ist so Zucker, das glaubt ihr nicht!

Das macht die ganze Sache überhaupt nicht leichter....

Aber ich freu mich trotzdem so für Beide!

Hallo ihr Süßen!

Lilly, für dich freu ich mich auch! Ich fand es total süß zu lesen, was du geschrieben hast! Du bist echt verrückt, aber süß :)! Lass es dir ab jetzt richtig gut gehen und vermeide jeglichen Streß! Dir und deinem Bauchzwerg muss es ab jetzt einfach nur gut gehen!

Ich hab den in den Raum geschmissen - ich schmeiß noch mal eine Runde, aber ehrlich gesagt, ich glaube, ich habe meinen überhaupt im Bett liegen gelassen... :o

Mel, ärger dich nicht über die Chef´s.. Sind meistens schon so ein eigenes Grüppchen, die sich nicht mal selber klar sind, was sie wollen..

Ja, fürchterlich, bei uns weiß der Eine nicht was der Andere tut...aber ich bin hier nur so n kleiner Wurm und hab mal gar nix zu melden. Aber bei sowas steh ich schon drüber, das ist hier bei uns (leider) schon fast normal! Nervt halt trotzdem irgendwie...

Wär das toll, bald in MuSchutz zu dürfen ;)!

Ich hab´s ja aber gestern schon gesagt, dass du keine Anzeichen hast, hat überhaupt nix zu heißen. Meine Kollegin is jetzt im 5. Monat und außer dass die Kugel die sie schiebt immer größer wird :) (total süß) hat die überhaupt keine Beschwerden! Das ist die totale Traum SS bei der!

Bin heut morgen schon wieder ganz neidisch geworden, sie hatte 3D Ultraschall Bilder dabei...man wie süß!!!

Und dann ist ein anderer Kollege letzte Woche Vater geworden und hat Bilder per E-Mail geschickt. Der Kleine ist so Zucker, das glaubt ihr nicht!

Das macht die ganze Sache überhaupt nicht leichter....

Aber ich freu mich trotzdem so für Beide!

ach, wir machen das schon...

wie siehts aus mit deiner mens?? schon was in sicht??

Hallo ihr Süßen!

komisch, bei mir auch nicht! Hab irgendwie null Bock und dabei den Tisch sooooooo voll! Ach Mensch, diese Adeba-Sucht!

@Karina: darf ich mal fragen wie alt du bist, wenn deine Tochter schon selber arbeiten geht? :eek: Das Foto sieht noch so sehr jung aus, oder ist das gar dein Zwerg?

@Lilly: ich freu mich so tierisch für dich! Fühl dich mal gedrückt! Und nächste Woche will ich dann auch ein Bildchen sehen!

@Rina: Wann hast du denn eigentlich Termin heute? Ich drück dir so die Daumen, aber das die Hose nicht mehr passt ist doch schon ein super gutes Zeichen! Zumindes jetzt in der SS :D:D:D!

@all: So, habe jetzt wirklich wieder alles seit gestern Nachmittag nachgelesen! Das ist ja immer voll der Wahnsinn! Also nochmal juten morgen und übrigens der Kaffee hier in der Runde war lecker!

P.S. Seit wann trinken Hühner denn Kaffee? :eek::coffee:

Huhu an alle ZB kundigen...schaut mal da drauf.Ist das normal das des so zackig abläuft?

Und muss ich ab morgen ein neues ZB anfangen oder verlängert sich das hier automatisch?

http://www.*****.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=289765&user_id=745776

Bitte die Sternchen durch

u r b i a ersetzen.

du musst wohl neuanfangen, das was ich zu hause habe, ist auch nur bis 40ZT ausgelegt..

Huhu an alle ZB kundigen...schaut mal da drauf.Ist das normal das des so zackig abläuft?

Und muss ich ab morgen ein neues ZB anfangen oder verlängert sich das hier automatisch?

http://www.*****.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=289765&user_id=745776

Bitte die Sternchen durch

u r b i a ersetzen.

Guten Morgen

Hm, ich kann dir leider nicht sagen, ob sie das ZB verlängert?? :confused:

Aber die Kurve ist eigentlich recht normal.. Wie die Kurve vor ES verläuft, ist eigentlich recht egal.. Wichtig ist, daß sie nach ES ansteigt und dann über 12 Tage über der Coverline bleibt..

ach, wir machen das schon...

wie siehts aus mit deiner mens?? schon was in sicht??

Ne, nix in Sicht. Hab nur Bauchaua die ganze Zeit, aber Mens no net da. Hab au vorhin nochmal nachgerechnet, also die müsste am Sonntag kommen, wenn der Zyklus halbwegs stimmt und ich glaub ich hab mich mit meinem es voll verschätzt :( so n Sch****

Ne, nix in Sicht. Hab nur Bauchaua die ganze Zeit, aber Mens no net da. Hab au vorhin nochmal nachgerechnet, also die müsste am Sonntag kommen, wenn der Zyklus halbwegs stimmt und ich glaub ich hab mich mit meinem es voll verschätzt :( so n Sch****

hast ihn wohl net gespürt??

bin heute morgen fast aus dem bett gefallen, als das thermo fast bei 37 war...wie man sich wegen so was schon wieder verrückt machen kann.....maaaaaaaaaan :o

Ja ist aber leichter gesagt als getan, da er ja noch nichts von meiner SS weiß!!

Will warten bis in 7 Wochen so und dann ssag ich es ihm!!

Ich würde ihn am liebsten jetzt schon den SS Test vor die Augen knallen und sagen "LEBEN SIE WOHL, MICH SEHEN SIE NIE NIE WIEDER!"

Bussi

Ja ist aber leichter gesagt als getan, da er ja noch nichts von meiner SS weiß!!

Will warten bis in 7 Wochen so und dann ssag ich es ihm!!

Ich würde ihn am liebsten jetzt schon den SS Test vor die Augen knallen und sagen "LEBEN SIE WOHL, MICH SEHEN SIE NIE NIE WIEDER!"

Bussi

nein, dass kannst natürlich net machen...

aber zu eurem wohl solltest die sache lockerer sehen..

Ach Lilly, versuch es einfach gelassen zu sehen! Es ist ja jetzt absehbar, dass Du nicht mehr sooo lange musst! Und in so einer ss kann einem ja auch schon mal ganz schnell schlecht sein :D oder andere wehwehchen haben...(du verstehst schon...). Wenn Dus ihm in 7 Wochen sagen willst, wird er sicher nicht begeistert sein, aber ab da bist du doch echt "frei" sozusagen! Ihr habt so lange durchgehalten und du warst so lange so stark! Ich bin überzeugt, die Zeit kriegst du auch noch rum!

Und BITTE, reg dich nicht zu sehr auf, ich weiß leichter gesagt..., aber du tust dir und dem Bauchzwerg keinen Gefallen! Du musst jetzt an dich denken! Also - Ohren auf Durchzug schalten! OK!?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.