Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama

Karina ned traurig sein, wie du ja selber schreibst weißt du jetzt wenigstens daß alles wieder so funktioniert wie es sein soll!

@ Binki: Na super! Eine Traum schwangerschaft sozusagen :D

Mir war bis zur 11./12. Woche schlecht aber sonst gings mir gut!

@ Lenchen *schwärm* möchte dann ganz viele Fotos sehen!

Aber erst mal viel Spass beim Planen und aussuchen!

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr Lieben, ich finde es wird echt langsam mal Zeit, dass sich eine Frauenärztin oder ein Frauenarzt hier anmeldet. Wir brauchen mal ärztlichen Rat und Beistand... Ich zumindest...

Hat nicht letztens jemand gesagt er hätte von seinem FA Tabletten bekommen, genen die Schwangerschaftssyptome? Die hätte ich auch gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

von einer total frustrierten

Svenja

@ chrissi.........tut mir leid das bei dir au nix pos. zu lesen war.......komm haaak ein wir schaffen das schon.......ne weile schnurren wir noch hier im juni....und dann schlendern wir ganz gemütlich rüber in den juli.......wirds halt ein spätfrühlingsbaby..oder sogar ein sommerkind?;)

bei mir war es heute wieder mal wie ein innerer vorbeimarsch.....ich halte mir wie verrückt das pieseln an und rammel in den schlecker...natürlich mit dem auto.......dann heim und wie ne gehetzte aufs klo........und dann die ernüchterung.......naja kann man nix machen.....

aber das ich gleich danach meine minna kriege find ich schon die krönung.........das geld hätte ich mir sparen können..........*grrrrr*:D

Hey Binki meine Süße!

Mir gehts soweit ganz gut, kann mich nur sehr schlecht auf die Arbeit konzentrieren... :rolleyes:

Schön zu hören das deine SS so beschwerdefrei ist, ich drück dir die Daumen das es so bleibt!

@karina

Och Süße, lass dich drücken. Sei nicht zu traurig, wie du schon sagst, jetzt weißt du das alles wieder funktioniert und ihr könnt wieder voll loslegen!

Schickst du mir noch deine EMail Adresse per PN? Dann schick ich dir die Wegbeschreibung!

Hallo Mädels,

mein PC is grad abgestürzt...der PC hat was gelabert von wegen ich seit net vertrauenswürdig :eek: hä??? Naja, muss ma noch n paar Bestellungen machen, sonst gibt´s wohl noch Ärger, das muss ja net sein!

@ lenchen oh wie schön! Freut mich für euch, dass es diese Jahr noch klappt! Wisst ihr schon ungefähr wann? Da habt ihr bestimmt viel vorzubereiten wenn das so viele Gäste werden!

@ Karina nicht traurig sein! Ist gut, dass dein Körper wieder funktioniert! Und der Test den du dir geholt hast ist jetzt einfach dein Glückstest und der ist beim nächsten mal dann positiv :)

@ Bine Wie war die Besprechung?

hallo ihr lieben....

mir geht es im moment ziemlich gut.. der wettergott hat mich erhört und es ist kühler geworden, so können wir die tage um den es rum noch besser nutzen.... ohhh man ich freu mich so.... wollen ja die hoffnung nicht aufgeben.. und wer weiß, vielleicht habe ich glück und kann meinen fa nächtsen monat gar nicht anrufen weil die mens da ist... vielleicht schaffen wir es ja doch so und es bleibt mal nmt..... ohhhhh man mir würde ein stein vom herzen fallen... ach was sag ich einer...tausende..

gruß nina

hallo ihr lieben....

mir geht es im moment ziemlich gut.. der wettergott hat mich erhört und es ist kühler geworden, so können wir die tage um den es rum noch besser nutzen.... ohhh man ich freu mich so.... wollen ja die hoffnung nicht aufgeben.. und wer weiß, vielleicht habe ich glück und kann meinen fa nächtsen monat gar nicht anrufen weil die mens da ist... vielleicht schaffen wir es ja doch so und es bleibt mal nmt..... ohhhhh man mir würde ein stein vom herzen fallen... ach was sag ich einer...tausende..

gruß nina

wenn es warm ist, ist es aber auch schön....hätte ich selbst nie gedacht.. :o

@hummelsumm: neee also wärme ist so gar nicht meins.. da tut mir mein schatz schon echt leid.... ich bin nur am nölen und bitte nicht in meine nähe kommen...habe ich von meinem papa...der ist da auch so schlimm... habe auch immer hitze...selbst im winter ist mir noch warm....kalte füße, hände oä kenne ich gar nicht... da macht einem das wetter schon zu schaffen... das ist es mir so echt lieber... aber alle die es warm mögen den gönne ich natürlich das wetter....

ohhhh da ist ja doch wer....hihi...freu....

na das mit den 25 grad ist noch nicht super, aber auf alle alle fälle besser als 35... ja ich bin selber überrascht das es mir so gut geht.... hätte ich echt nicht gedacht... aber heute morgen war es einfach so...als hätte man mir nen schlater umgelegt... naja gut vielleicht hat mein man gestern abend auch den schalter gefunden *lachlach*

@Karina... ein gutes hat es ja. Deine Menstr. kommt pünktlich und du kannst deinen ES genau ausrechnen, außerdem ist die wahrscheinlichkeit einer ss ja größer wenn der Rythmus erst mal das ist. Guck mich an, nach 6 Monaten ist mein Zyklus immer noch schwankend :-(

ja das denk ich auch da kann ich schon mal froh sein ........das der laden wieder läuft......*g*

sollch schwankungen kannte ich vorher gar nich bis ich euch alle hier kennengelernt habe......wusste nich mal das es dsa so oft gibt......

das mit dem ES ausrechnen is so ne sache...da hab ich wohl bis jetz immer ein müü falsch gelegen....hab mal meinen zyklus auf 30 tage hochgeschraubt.......

mal sehn ob es diesmal stimmt

Bei mir ist die Schwelle zwischen zu heiß und zu kalt echt auch gering. Ich frier schon ziemlich schnell, aber zu heiß ist auch ekelig.

Ich "darf" hier nur in nem Großraumbüro sitzen, wo lauter "Lüft-muffel" hocken, richtig bäh! Ich hab auch keine Lust jeden Tag 15 Männer dazu zu bewegen mal das Fenster aufzumachen...und unsere Klimaanlage bringt leider herzlich wenig! Und das mach ich jetzt schon 6 Jahre jeden Sommer mit...

*bißchen um Mitleid bettel*:o

@zaubermaus: also ich habe zwei brüste, keinen pipimann,kleine hände,kleine füße...hmmm ich denke schon, ja ich bin eine frau :) dafür hat mein mann die ganzen sachen...haben halt getauscht.....*kicher*

beweise auf den tisch !!!!!:eek::joystick::joystick::joystick::joystick:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.