Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich kurz meinen Senf dazu geben darf, ich muss Hummelchen schon wieder recht geben, das kann nicht sein, es sein denn dein Mann befidnet sich noch in der Probezeit... Dann ist es schwer dagegen was zu unternehmen. Wenns nicht so ist, würd ich mich bei nem Anwalt erkundigen. Ohne Angabe von Gründen geht nicht und mit ner Frist von einer Woche schon mal gar nicht... Falls es aber so in seinem Vertrag steht hast du schlechte Karten... Tut mir leid für euch!

Edit sagt: Verdammt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Das gilt natürlich in Deutschland, aber ich kann mir nicht vortsellen, dass es in Österrecih so viel anders ist... Oder?!

Bearbeitet von princess1980
Fehlerteufel... ;)
Geschrieben

alsooooo mein mann hat schon bei der arbeiterkammer angerufen und sich erkundigt! er kann zwar gegen chef vorgehn, wird aber nicht viel bringen sagt sie! außerdem passt das schon mit der woche kündigungsfrist, das ist bei uns im handel so! sie hat gesagt, es git in vorarlberg genau 3 Firmen die dazu berechtigt sind, und seine gehört eben dazu!! :(

Und ohne angaben von gründen kann er es auch machen! alsoooo ******* gelaufen!! er arbeitet seit fast 5 monaten da also eh noch net lange, aber eben auch nicht mehr in der Probezeit!!

kann man wirklich nix machen, sagt auch die von der AK!!

Geschrieben
alsooooo mein mann hat schon bei der arbeiterkammer angerufen und sich erkundigt! er kann zwar gegen chef vorgehn, wird aber nicht viel bringen sagt sie! außerdem passt das schon mit der woche kündigungsfrist, das ist bei uns im handel so! sie hat gesagt, es git in vorarlberg genau 3 Firmen die dazu berechtigt sind, und seine gehört eben dazu!! :(

Und ohne angaben von gründen kann er es auch machen! alsoooo ******* gelaufen!! er arbeitet seit fast 5 monaten da also eh noch net lange, aber eben auch nicht mehr in der Probezeit!!

kann man wirklich nix machen, sagt auch die von der AK!!

ihr müsst nach deutschland ziehen :D

Geschrieben

in östereich ist aber das arbeit finden leichter oder`? kenn mich da net aus.

aber is schon mist das man da keinen kündigungschutz hat. hab grad nochmal nachgelesen. man kann die kündigung nur anfechten vor gericht, aber auch nur dann wenn es nen betiebsrat gibt oder man mehr wie 5 mitarbeiter hat. zumindest hab ich das so verstanden. falls ich was falschverstanden hab bitte berichtigen. gg*

Geschrieben
hab es für heute schon fast geschafft - um zwölf kann ich weg.

erzähl dann heute abend schnegge wie es beim arzt war - sonst erfahrt ihr es morgen von mir :D

Schnegge erzählt eh nix, die spannt uns wieder auf die Folter :D

Aber ich freu mich voll, dass du zum FA heut Abend kannst!

Geschrieben

@Zaubermaus

Ich hätte den Link auch gerne, ich bin auch rh negativ.

Ich bei beiden SS auch die Spritzen gekriegt, ist auch alles gutgegangen.

Nur in der ersten SS wurde bei mir Toxoplasmose festgestellt,da musste ich dann drei Monate Antibiotika nehmen:(.

Geschrieben

Hey Binki meine Süße!

JAAAA, wirst du!

Werd gleich ganz rot...

Ich bin noch total platt von der Nachricht und irgendwie ist es noch so unreal. Ich glaub ich muß auf für meinen Mann noch einen Test machen damit er glaubt das der Test nicht "falsch" geht. Ich glaub er kann es auch nicht so richtig realisieren.;)

Geschrieben
Hey Binki meine Süße!

JAAAA, wirst du!

Werd gleich ganz rot...

Ich bin noch total platt von der Nachricht und irgendwie ist es noch so unreal. Ich glaub ich muß auf für meinen Mann noch einen Test machen damit er glaubt das der Test nicht "falsch" geht. Ich glaub er kann es auch nicht so richtig realisieren.;)

Ich dachte Du machst es als Geschenk????? :D

Mensch bin ich durch den Wind *lol*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.