Zum Inhalt springen

Baby 3 Monate alt und direkt noch ein Baby? was hält ihr davon?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

du musst auch einkalkulieren, dass die die erste ss eventuell nicht so leicht fällt und du flach liegst. du hast aber noch einen säugling, den du versorgen musst. wenn dein Zwerg erstmal etwas älter ist, dann wäre es leichter das zu regeln..

Gast Magica deSpell
Geschrieben

Warum redest du nicht mit deinem Freund über deine Wünsche?

Ich finde in einer Beziehung und grade in solchen Dingen ist Offenheit und über Wünsche und Bedürfnisse zu reden das A und O.

...is doch allemal besser als später doch mal *Uuuups!*zu sagen :rolleyes: (jaaaa ich weiß sie hats schon zurückgenommen)

Geschrieben

Tut mir leid,aber sich ein zweites Kind machen zu lassen nur damit er bei dir bleibt ich finde sowas wirklich nicht klasse!

Das erinnert mich gerade an die Ex von meinem Mann Sie hat heimlich die Pille abgesetzt ist dann von ihm schwanger geworden und schwups hat Sie ihn im 6 Monat verlassen,Sie wollte nur das Kind und sein Geld.

Sorry,aber bei sowas werde ich richtig sauer,außerdem wer garantiert dir bitte das dein Freund bei dir bleibt wenn du schwanger bist?

Geschrieben

Hey ihr lieben, wie Angelslam auch schon hier 2 mal erwähnte es tut ihr leid, wie sie sich im Beitrag ausgedrückt hatte. Sie hat ihre Meinung und ihre Einstellung dazu geändert und korrigiert. Das dieser Satz doof war weiß Mami19108.

Geschrieben

zu deiner eigentlichen Frage...ich find es zu früh. Ihr seid 3Monate zusammen und du musst erstmal schauen wie es mit einem Baby klappt. Dein Körper braucht noch bissel Zeit um sich auf eine neue Schwangerschaft einzustellen.

Jetzt sind wir wieder ein Paar seit 3 Monaten und ich liebe ih über alles und habe Angst das sowas nochmal passiert und bin am überlegen ob ich mir nicht ein zweites Kind machen lassen soll heimlich das er bei mir bleibt :confused:

Ich habe solche Angst ihn nochmal aus irgend einem Grund ihn zu verlieren

also mit einem Kind...kann man keine Beziehung retten oder halten. Im Gegenteil...meiner Meinung nach ist ein Kind dann fehl am Platz. Ein Kind sollte entstehen, weil beide es wollen und nicht als Druckmittel eingesetzt werden. Dann sitzt diu schneller mit 2 Babies alleinerziehend da als dir lieb ist

Grüße

Geschrieben

Ein Kind machen lassen? Und dann auch noch heimlich? Schon allein die Wortwahl missfällt mir. Also ich denke nicht, dass das der richtige Weg ist und wenn du Pech hast, verlässt er dich trotz Kind, denn das ist ja heut zu Tage keine Garantie. Und was dann? Dann bist du mit 18/19 alleinerziehende Mutter von 2 Kindern und beim nächsten Mann machst du es genau so, oder was?

Geschrieben
Hey ihr lieben, wie Angelslam auch schon hier 2 mal erwähnte es tut ihr leid, wie sie sich im Beitrag ausgedrückt hatte. Sie hat ihre Meinung und ihre Einstellung dazu geändert und korrigiert. Das dieser Satz doof war weiß Mami19108.

Mädels, bitte...

Lest doch erstmal alles bevor ihr hier wieder anfangt über "heimlich kinder machen lassen" zu diskutieren, dann würde euch nämlich auch auffallen das sich Mami19108 dazu schon geäußert hat...

(Sorry, aber Angelslam und MyaPai haben schon mehrmals erwähnt das sie ihre Einstellung geändert und korrigiert hat)

Geschrieben

Hallo

Ich würde auch noch warten.Genießt die verliebte Zeit und schaut wie der auf jeden Fall eintretende Alltag bei euch so wird.Vielleicht stellst ja du dann auch fest das es keine so tolle Beziehung ist?

Ausserdem,gönne deiner Kleinen doch noch einwenig ungeteilte Aufmerksamkeit von Mama.Mit 2 Kleinkindern das ist wirklich kein Zuckerschlecken (meine Großen sind 16 Monate auseinander) und wenn das 2. Kind ein Schreibaby wird dann wird deine Kleine unweigerlich leiden.

Also warte ruhig noch etwas,bis sie auch soweit ist zu verstehen das noch ein Baby kommt und du sie da auch mit einbeziehen kannst.

Ich wünsche dir für die neue Beziehung viel Glück und wer weis,vielleicht hibbelst du ja dann in einem Jahr hier mit ;)

Geschrieben

hi,

also nach 3 monaten "beziehung" ist es wirklich noch früh.verstehe natürlich das du möchtest das die kleine ein geschwisterchen hat,aber es kommen ja noch die krabbelphase,das die kleine überall dran will usw.mit einem dicken bauch ist das schon schwer,ständig hinterher zu rennen.auch wenn deine erste ss gut verlaufen ist,jede ss ist anders.:)

warte halt noch ein bißchen,klär die situation mit deinem ex in ruhe,festige die beziehung mit deinem freund,dann macht euch gemeinsam an ein zweites und freut euch drauf.:)

alles gute.

Geschrieben

Ich würde auch sagen, warten. Ja, ihr ward schon mal zusammen und schön, dass es im Moment für euch passt. Klar Menschen ändern sich und wer sagt, dass es jetzt immer noch genau das ist, was vor den ganzen Jahren gepasst hat. Meinungen und Einstellungen ändern sich. Ich würd auch sehen, wie es da so bei euch weiter geht. Noch kommt ja dazu, dass du jetzt schon ein Kind hast, ich nehm an, dass er da keine Erfahrungen hat. Du hast sicher auch bestimmte Vorstellungen von Erziehung der Kleinen, das ist eben jetzt ein Punkt mehr, bei dem ihr euch klar und einig sein solltet und so einfach ist das nicht ;) Und dann noch nebenbei bei eurer eigenen Beziehung schauen.

Außerdem lass wirklich deinem Körper Zeit, nicht jede Schwangerschaft ist ein Spaziergang und mit 3 Monate altem Baby sowieso nicht. Gebt euch ein bissi zeit, genießt die mit deiner Tochter und schaut mal, was daraus wird.

Wünsch euch alles Liebe :)

Geschrieben

Mir persönlich wäre das zu anstrengend...ein Geschwisterchen so bald wie möglich planen wir auch aber ich denke 1 1/2 Jahre sollten mindestens dazwischen liegen...außerdem kommt noch so eine schöne Zeit auf Dich zu...es ist so toll zu sehen was Dein Kind alles kann und lernt...genieße es doch einfach 2 mal ganz in Ruhe

Geschrieben

Mama19108

hai habe gelsen was für ein problem hast

mhm ich meine also du hast dein leben noch vor dir ich bin auch 18 und habe ein 4 monate alten sohn und ich denke das du erstmal was festes in der tasche haben solltest um noch ein kind zu zeugen den es gibt wirklich menschen die meinen so jung mutter zu werden ist asozioal und ich habe sowas schon durch machen müssen aber es ist ganz allein deine sache was du machst nur es ist nicht richtig wenn dui erst wieder 3 monate mit ihm zusammen bist das du direkt wieder ein baby haben willst.was nmachstd u wenn er wieder sich in eine andere verliebt und dann ist er wieder wech! du bist ssw und hast dann noch ein kind glaub mir in deinem alter wirst du es nicht schaffen alleine!!

Gast Magica deSpell
Geschrieben
Sorry das mit dem heimlich war nicht so gemeint wie ich das gesagt habe.

Wenn ich so recht überlege ist das nur ein gedanke den ich allerdings

Nie machen würde.

das meinte eine Freundin mal zu mir....

Such dir neue Freunde;)

Ansonsten, wie gesagt, redet miteinander.

Aber überlegs dir gut. Er ist LKW Fahrer, d.h. du wärst praktisch fast Alleinerziehend

Geschrieben

Huhu,

ich habe heute mit ihm darüber gesprochen beim Frühstück.

Er meinte das es besser wäre zu warten weil ich erst 19 jahre alt bin und ein zweites kind noch dazu wäre es etwas zu früh.

Er meinte zu mir so in 1-2 jahren könnte er sich schon vorstellen zum 2 mal Papa zu werden (er hat schon einen sohn von einer anderen beziehung)

Und das wir jetzt erstmal schauen wie es mit uns beiden jetzt klappt anstatt jetzt alles zu überstürzen...

Er hat auch recht ;)

Was würde es bringen jetzt ein 2 Kind auf die welt zu bringen und nach ein paar monaten würde aufeinmal die beziehung kaputt gehen aus seltsamen gründen...

Findet ihr es eigentlich Assozial wenn man 2 Kindern von 2 verschiedenen Männern hat?

Wobei man mit dem 2 Kind mit dem vater zusammen und verheiratet ist?

Weil viele sagen das wäre assozial :mad:

Wobei wir das nicht so ist ich komme aus gutem hause meine eltern haben 1 eigene Firma 2 Häuser...

Lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.