Zum Inhalt springen

Baby 3 Monate alt und direkt noch ein Baby? was hält ihr davon?

Dieses Thema bewerten


Mama19108

Empfohlene Beiträge

Also ich hab zwei kinder von zwei verschiedenen männern, und den zweiten heirate ich am 8.8., ich würde es schlimmer finden wenn 2-5 männer als vater in frage kommen würden für ein kind wohl bemerkt. Es klappt eben nicht immer mit den Männern dann ist es doch besser 2 kinder von zwei verschiedenen männern zu haben als mit einem der dich nur schlägt dich psychisch fertig macht und es einfach nicht passt. Meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenne zum beispiel ein junges mädchen aus meinem Ort die ist gerade mal 17 und hat ihr erstes kind mit 14 bekommen udn bekommt jetzt im herbst schon das 3:confused:

Mit der Begründung Kinder sind was schöne sund ich muss nciht arbeiten gehen.

Finde sowas unter aller Kanone.

Ich werde jetzt erstmal abwarten was passiert

wie ist das eigentlich nach der ssw ich nehme wieder seit 2 Monaten die Pille und habe sie in diesem Monat 1 mal ansatt 12 stunden danach 14 stunden danach genommen und beka zwichenblutungen ahbe aber jedeoch dann verhütet weil ich angst hatte.

Habe aber gehört das es unmöglich wäre dann schwanger zu werden wenn man blutungen hat bekäme man keinen eisprung???

Und meine mama meinte das wäre schwachsinn man kann trotzdem schwanger werden weil sich der ganze körper noch am umstellen wäre und alles wäre noch etwas durcheinander?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne zum beispiel ein junges mädchen aus meinem Ort die ist gerade mal 17 und hat ihr erstes kind mit 14 bekommen udn bekommt jetzt im herbst schon das 3:confused:

Mit der Begründung Kinder sind was schöne sund ich muss nciht arbeiten gehen.

Finde sowas unter aller Kanone.

Ich werde jetzt erstmal abwarten was passiert

wie ist das eigentlich nach der ssw ich nehme wieder seit 2 Monaten die Pille und habe sie in diesem Monat 1 mal ansatt 12 stunden danach 14 stunden danach genommen und beka zwichenblutungen ahbe aber jedeoch dann verhütet weil ich angst hatte.

Habe aber gehört das es unmöglich wäre dann schwanger zu werden wenn man blutungen hat bekäme man keinen eisprung???

Und meine mama meinte das wäre schwachsinn man kann trotzdem schwanger werden weil sich der ganze körper noch am umstellen wäre und alles wäre noch etwas durcheinander?

Wenn du anderweitig verhütest ist dass kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell
Was würde es bringen jetzt ein 2 Kind auf die welt zu bringen und nach ein paar monaten würde aufeinmal die beziehung kaputt gehen aus seltsamen gründen...

Amen Schwester!:D

Findet ihr es eigentlich Assozial wenn man 2 Kindern von 2 verschiedenen Männern hat?

Wobei man mit dem 2 Kind mit dem vater zusammen und verheiratet ist?

Weil viele sagen das wäre assozial :mad:

Lg

Es ist was es ist sagt die Liebe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

habe mir die Beiträge alle mal durchgelesen.

@Mama19108: Schön, dass du den Mut gefunden hast mit deinem neuen Partner über deine Wünsche zu sprechen und ihr eine Lösung für euch beide gefunden habt. Denn ich denke, dein erster Gedanke wäre für die Beziehung vielleicht nicht so ergiebig gewesen. Aber davon hast du dich ja schnell distanziert. Und in ein bis zwei Jahren ist dein kleiner Drops ja auch noch nicht zu alt, um große Schwester zu werden. Warum sollte es "assozial" sein, zwei Kinder von zwei Männern zu haben. Das ergibt sich halt manchmal so. Und dafür gibt es viele verschiedene Gründe. Schlimmer finde ich es, wenn man, wie Angelslam es geschrieben hat, nicht weiß wer der Vater ist!!! Das ist assi, für meinen Geschmack. Oder seinen Kindern ständig andere "Väter" zu präsentieren. Ich meine damit ständig neue Freunde zu haben. Ich wünsche dir, dass alles so weiter läuft und ihr eure Beziehung stärkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puiii... durchgekämpft..:D

hat zwar 2 tage gedauter, denn mit meiner kleinen komm ich nicht viel zum lesen, aber jetzt..:)

also erstmal:

gut, dass der satz am anfang einfach nur so dahergesagt, bzw falsch ausgedrückt war, denn mir ist wirklich die Kinnlade runter gefallen.. ;-)

zum weiteren: das mit dem zweiten kind direkt hinterher würde ich mir auch gut überlegen..

mein freund (der vater meiner kleinen) und ich haben uns auch sehr schnell nach der geburt unserer tochter ein zweites gewünscht..

haben wirklich hin und her überlegt, gerade weil wir auch beide noch sehr jung sind.. (18 / 21)

bei uns war es allerdings aus anderen gründen unmöglich: ich bin mitten im abi schwanger geworden und konnte aus krankheitsgründen nicht mit der schule weiter machen, er studiert noch..

also steht bei uns erstmal die ausbildung usw im vordergrund..

wenn das abgeschlossen ist, kann man wieder über ein zweites kind nachdenken..

aber das ist bei euch ja schon passiert..

jetzt im nachinein bin ich so heilfroh, dass wir noch gewartet haben..

angenommen wir hätten es probiert und es hätte sofort gekalppt, dann wäre ich jetzt im 7.-8. monat schwanger..

unsere kleine kann zwar schon gut laufen, aber trotzdem muss ich sie noch sehr oft tragen, mit babybauch geht das nicht, bzw ist das nicht unbedingt gut..

dazu: die kleine kann jetzt wie gesagt laufen und probiert alles aus..

sie gräbt auch innerhalb von 2 sekunden sämtliche blumen in der wohnung aus, wenn man nicht durchgehend ein auge drauf hat..

wenn ich mir jetzt vorstelle, noch so ein ganz kleines würmchen zu haben, dass gestilltwerden will und gewickelt werden will..

mit meinem kleinen fegebesen wäre das kaum zu vereinbaren..

zudem ist es so, dass wenn die kinder älter sind eh kaum noch zeit für die eigene beziehung zum partner da ist..

mit 2,3,4 monaten schlafen die kleinen meist noch viel, mit einem jahr nicht mehr..

deswegen kann es durchaus passieren, dass so ein kind die bezeihung zusätzlich belastet, gerade wenn sie noch nicht wirklich gestärkt ist..

assozial finde ich es nicht, wenn man 2 kinder von zwei vätern hat.. denn nur, weil die beziehung zu dem anderen partner in die brüche gegangen ist, heißt das ja nicht, dass man jetzt immer alleine bleiben muss..

ich wünsche dir alles gute für die zukunft..

Liebe grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr lieben:)

Ja da shabe ich mir auch so überlegt die kleine wäre ja dann gerade erst 14 monate wenn das 2 da wäre.

Das wäre wiederum stress pur weil er ja dne ganzen Tag arbeiten ist von Morgens 5 bis abends um 17 Uhr.

Naja zum glück hat er in 1 woche 3 wochen Urlaub ;)

Ja ein zweites Kind ich habe lange mit meiner Mutter noch darüber gesprochen die meinte ich soll mindestens mal 2-3 jahre warten.

Bis die kleine nicht mehr in die Pampers macht usw...

Ich weiß ja auch nciht was mir manchmal für gednaken in den Kopf schießen ist es die liebe zu diesem Mann??? Und der wünsch ein leben lang ne familie mit ihm zu haben.

Was ich so ja auch kann.

Nur momentan gibt es einige Probleme in unserer Beziehung :(

Er wohnt noch bei seiner Mutter im Haus und ich bei meinen Eltern unten im Haus.

Ich würde so gerne mit ihm zusammen ziehen seine Mutter liebt ihn so sehr die ist total eifersüchtig meine mutte auch und die schwiegermutter können sich absolut nicht leiden!!!

Wenn ich meienr mutter erzähle ich will zu ihm ziehen dreht sie durch und meckert nur rum....

Du wärst den ganzen Tag alleine hättest seine Mutter auf dem Hals die dich eh nicht leiden kann usw... ich würde mir mein leben versauen...

Und seine Mama kommt mit sprüchen "wenn du gehst kann ich unser haus nicht mehr halten was willst du dne von Lena die hat ein kind die geht die nächsten 3 jahre nicht arbeiten "und solche sachen fliegen da

ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

M;eine Mama weiß nicht das wir wieder ein paar sind!

Die kann ihn überhaupt nicht leiden und dreht direkt durch wenn sie nur hört das er mittags zu mir kommt bei mir übernachtet.

Jetzt stehe ich vor ner entscheidung

Entweder die große liebe oder streit mit den Eltern???:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja voll blöd! :o

Aber leider ist es meistens so,dass die Eltern eben ein bestimmtes Gespür dafür haben,welches auch ziemlich oft stimmt :o Weiss ich aus Erfahrung ;)

Aber wenn ihr euch liebt,dann solltet ihr sowieso weder in dem Haus deiner Eltern noch in dem seiner Eltern wohnen. Wenn dann solltet ihr euch ne eigene Wohnung suchen. Irgendwo dazwischen, dass jeder gleichweit zu seinen Eltern hat und die Eltern ned sagen " ja aber wir müssen ja viel weiter fahren" und so. Oder ihr zieht gleich viel weiter weg. Dann glätten sich vielleicht auch die Wogen in seiner und deiner Familie wieder n bissl.

Und ich mein,er is ja wohl alt genug,dass er seiner Mum mal sagt, dass er dich liebt und es sein Leben ist. Finds eh bissl komisch,dass er noch zu Hause wohnt...Wie alt ist er denn eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Oh das ist ja eine verzwickte Lage bei euch.

Ich finde, wenn ihr euch wirklich sehr liebt wie du hier schreibst und gut miteinander klar kommt steht euer Beziehung nichts im Wege. Ich finde es Schade, dass eure Eltern sich da so stark einmischen. Falls ihr irgendwann mal zusammenziehen wollt würde ich nicht zu seinen Eltern ziehen und nicht bei deinem Elternhaus bleiben. Ich glaube da wären Konflikte vorprogrammiert. Ich würde das auch so machen , dann dort hinzuziehen wo beide Elternteile gut hinkommen und ihr sie auch besuchen könnt.

Auch finde ich deine Entscheidung gut, dass du mit einem zweiten Kind warten möchtest. Genieße die Zeit erstmal mit deiner kleinen Maus. Könnt ihr nicht alle zusammen ein klärendes Gespräch finden das die Fronten wieder normal sind ohne Konflikte? Warum kann deine Mutter deinen Partner nicht akzeptieren?

Und warum mag deine Schwiegermutter dich nicht?

Liebe Grüße Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt zwar nicht alle Beiträge gelesen, aber möchte auch mal was sagen:

Also zuerst mal finde ich, dass ein Kind nicht untergeschoben werden sollte, sondern beide Partner sich das wünschen sollten! Sonst baust du die ganze Beziehung auf einer Lüge auf & das geht nie lange gut!

Zum zweiten hast du geschrieben er ist ein Mann der mit beiden Beinen im Leben steht - Die Tatsache dass er mit 26 wegen seiner Mutter zu Hause nicht auszieht sieht aber nicht nach einem bodenständigen Mann aus! Das problem hatten ich und mein Freund als er 18 war - sollte er mit 26 nicht aus dem Alter raus sein???? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon

Sich ein Kind machen zu lassen nur das der Partner bei einem Bleibt finde ich nicht Ok.

Wenn die Beziehung nicht das wahre ist wird er auch gehen ob man 1, 2 mehr oder gar kein / e kinder hat .

Aber diese entscheidung muss jeder für sich Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist 26

er wohnt bei seiner Mutter im Haus und hat über ihr eine eigene wohnung für die er monatlich miete zahlt und mama kocht ihm immer noch wascht ihm seine kleidung... also er ist ihr lieblingskind weil sein bruder der jetzt 29 jahre alt ist etwas aus der spur läuft....

Seine mama wohnt alleine und das haus ist 30 jahre alt mittlerweile er ist dort aufgewachsen und seine Mutter hängt so sehr an dem Haus.

Warum seine mama mich nciht leiden kann da sverstehe ich selber nicht so ganz...

Die will ihren sohn für sich alleine und ihn teilen da sieht sie rot...

Meine Eltern bzw. meine mama kann ihn nicht leidne weil er damals nach 1 Jahr mit mir shcluss gemacht hat wegen einer anderen.

Und meine Mutter mag ihn deswegen nciht.

Wobei ich da snciht verstehen kann???

Meine eltern waren auch schon zusamen als sie 13 jahre alt waren und emin vater hat sie auch verlassen nach 5 Jahren als sie 18 war.

Und 10 jahre später waren sie wieder ein paar was bis jetzt gehalten hat ;-)

sie ist jetzt 51 und er 49.

Ein klärendes gespräsch mit beiden Pateien ohjee....

Die Mutter meines Freundes ist Psychologin :D

Und etwas arrogant und meine Mama ist das Krasse gegenteil!

Da prallen welten aufeinander das würde vielelicht damit enden das sie so tun als könnten sie sich leiden.

Aber dann würde ich wieder alles abbekommen wie schlimm und blöd seine mama doch sei....

Und seine Mutter ist nciht damit einverstanden weil ichn kind von einem anderen Mann habe was ich auch nciht ganz verstehe weil er hat ja auch einen 8 Jährigen Sohn mit einer anderen Frau!

Die ihn damals als der kleine 5 Monate alt war wegen einem anderne Mann sitzen gelassen hat und mit dem baby abgehauen ist...

Und dann fliegen von meiner mama sprüche

"Mach dir mal gedanken warum seine ex von ihm und seiner mutter abgehauen ist".

Usw....

Da sist alles sowas von schlimm....

Das ich angst habe das es deswegen wieder scheitert weil unsere eltern etwas am Rat drehen.

Naja mein Vater hat nichts gegen ihn dem ist das eigentlich egal hauptsache mir und dem kind geht es gut.

aber meine mama SCHLIMM SCHLIMM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch sag,auf jeden fall eine andere wohnung und sich einfach abnabeln.nicht ständig reinreden lassen.die sache ist doch die,ihr zwei müßt euch verstehen und nicht die mütter oder sonst wer.auch wenns schade ist,aber geht halt net anders.mit der zeit wenn sie merken das ihr klar kommt,wird das schon sie können sich ja net immer aus dem weg gehen.und wenn doch,dann ist es halt so,hauptsache ist doch ihr seit glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Ich finde auch ihr sollt glücklich sein. Eure Eltern haben sich da eigentlich nicht einzumischen. Ihr habt beide Kinder von der anderen Beziehung mit reingenommen und das sollte akzeptiert werden.

Man kann nie in die Zukunft vorrausschauen aber was ganz wichtig ist, das ihr ganz fest zusammenhalten müßt. Ihr werdet das hoffentlich meistern und wenn es leider nicht zu Aussprachen mit den jeweiligen Elternteilen kommen sollte lasst es ruhen.

Irgendwann werden sich beide Pateien wieder einkriegen. ( Hoff ich ja mal :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

also wenn er dich u du ihn so wahnsennig liebst, wie du sagst, dann warte doch erstmal ab ob eure Beziehung funkioniert!denn wenn nicht habt nur ihr beide damit zu kämpfen u falls doch dann könnt ihr doch in 3 jahren immernoch ein Baby machen!!!wer garantiert dir das er keinen anderen weibern hinterher steigt wenn du nen dicken Bauch oder ein Säugling an deiner Brust hast?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.