Zum Inhalt springen

Rina-Mama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rina-Mama

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Rina-Mama

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hi also ich bin mit 19 schwanger geworden u hab auch mit 19 meine sohn gekriegt...hatte bis dahin aber schon meinen realschulabschluss nachgeholt,meine ausbildung zur kinderpflegerin gemacht u mein vorpraktikum für die erzieherakademie absolviert!mein wurmi is heute genau 3 monate alt u wenn er 9 monate is werde ich als tagesmama arbeiten bis er in den kindergarten kommt =)
  2. Hi Mädels also ich stille nicht mehr sondern gebe Flasche...mein Sohn hat dieses Problem des Spuckens u Aufstoßens auch, aber ich hab eine Lösung : ich nehme von MILUPA eine Milch, da steht drauf "FÜR BABYS BEI HÄUFIGEM SPUCKEN U AUFSTOßEN" seit ich ihm diese milch gebe spuckt er, wenn überhaupt, nurnoch einmal ganz wenig!diese milch is dickflüssiger u deshalb nicht so leicht aufstoßbar =)
  3. oh man........... als ich grad eure Beiträge gelesen habe, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen der die Größe eines Hochhauses hatte!!!!!!!!!!gott sei dank!!!mein sohn, LIONEL; 11 wochen also kurz vorm dritten Monat hat so Bauchweh, Verstopfung u Blähungen das er ständig davon aufwacht u weint...........dann geht das vollte Programm los : bauch massieren, tee geben, auf den Bauch legen oder ihn so tragen, "fahrad fahren". aber ich sehe einen Lichtblick =) vielen dank euch
  4. also wenn er dich u du ihn so wahnsennig liebst, wie du sagst, dann warte doch erstmal ab ob eure Beziehung funkioniert!denn wenn nicht habt nur ihr beide damit zu kämpfen u falls doch dann könnt ihr doch in 3 jahren immernoch ein Baby machen!!!wer garantiert dir das er keinen anderen weibern hinterher steigt wenn du nen dicken Bauch oder ein Säugling an deiner Brust hast?!?!?!?!?!?!?!?!?!
  5. HI ich bin 19 u habe am 27.10.2008 meinen Sohn lionel auf die Welt gebracht =) ich war ungeplant schwanger hatte aber meine Ausbildung zu Kinderpflegerin schon fertig u war gerade mitten in meinen Praktikumsjahr für die Erzieherakademie.Hab dieses aber noch gut zuende gebracht!joa u jetzt bin ich Mama u kann mir garnicht mehr vorstellen ohne ihn zu sein.....mein Freund u ich wohnen zusammen u er macht eine Ausbildung zum Schreiner.Ich werde wenn Lionel 1 Jahr ist als Tagesmutter arbeiten u wenn er in den Kindergarten geht entweder so weitermachen oder ich bewerbe mich wieder in einer Einrichtung...
  6. hey ooooooooooohhhhhhhhhhh ja diese bescheuerten Blicke wo man sich vorkommt als wäre man total assozial, nur weil man schon ein Kind hat bevor man das Rentenalter erreicht!!!!!ich grins die leute immer an damit sie genau wissen wie glücklich u stolz ich auf mein baby bin, die meißten sind dann etwas irritiert u schauen weg =)
  7. Hi also ich bin mit 19 schwanger geworden u hab auch mit 19 meinen sohn bekommen, war zwar nicht geplant aber es war halt so. ich an deiner stelle würde mir von niemanden reinreden lassen, denn im endeffekt seid ihr beide für euren wurm verantwortlich!keine mutter deiner oder seiner seits, kein freund oder sonstwer!wenn ihr es wollte dann macht es aber nimm die unterstützung deiner schwiegereltern nicht als positivpunkt zum schwanger werde, denn wenn ihr euch trennt.....passt sie dann immernoch soooo regelmäßig auf?lass uns aber wissen wie ihr euch entschieden habt u aus welchen gründen =) liebe grüße Rina
  8. Hallo Ich heiße Katharina u bin seit heute hier angemeldet....ich bin 19 u habe eine sohn im alter von 11 wochen =) ich bin zwar junge, aber stolze mama! mein freund, lebensgefährte u vater von meinem sohn u mir ist 23 jahre alt.........also auchnoch relativ jung aber genauso stolz wie ich!ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand antworten würde mit der ich mich dann unterhalten kann liebe grüße Rina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.