Zum Inhalt springen

chridierawer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von chridierawer

  1. Guten Tag, mein Sohn ist nun zum 3. mal im Krankenhaus mit seinen 7 Monaten, nun hat er eine Bronchitis. Er liegt im Krankenhaus weil er 2 Athemaussetzer hatte weil er sich wohl beim Athmen verkrampft hat. Dazu muss man sagen das wir davon ausgehen das er mein Asthma geerbt hat vom Arzt bekommt er dewegen auch schon 2 Asthma Sprays einmal eins zur Langzeit Therapie und eins wenn er schlecht Luft bekommt wie jetzt bei der Bronchitis. Er ist jetzt den 3. Tag im Krankenhaus und bekommt nichts weiter als die Sprays und das bewirkt nur das er im moment gut Luft bekommt, aber er bekommt nichts zur Behandlung der Bronchitis ist das normal??? Ich habe jaa auch im mom eine Bronchitis und ich habe und bekomme 2 Asthma Spray und bekomme jetzt zusätzlich Antibiotikum und ACC Akut. Wäre nett wenn Ihr mir da vllt helfen könntet
  2. Der Kleene ist seit gestern draussen die haben gesagt er nimmt ab aber die können nichts dagegen tun er trinkt ja ... aber er hat gestern abend wieder über 200 ml gegessen und hat heute auch wieder gut gegessen hoffentlich ist das jetzt auch vorbei aber er lacht auch endlich wieder mehr und die farbe kommt wieder langsam zurück
  3. Mama19108 hai habe gelsen was für ein problem hast mhm ich meine also du hast dein leben noch vor dir ich bin auch 18 und habe ein 4 monate alten sohn und ich denke das du erstmal was festes in der tasche haben solltest um noch ein kind zu zeugen den es gibt wirklich menschen die meinen so jung mutter zu werden ist asozioal und ich habe sowas schon durch machen müssen aber es ist ganz allein deine sache was du machst nur es ist nicht richtig wenn dui erst wieder 3 monate mit ihm zusammen bist das du direkt wieder ein baby haben willst.was nmachstd u wenn er wieder sich in eine andere verliebt und dann ist er wieder wech! du bist ssw und hast dann noch ein kind glaub mir in deinem alter wirst du es nicht schaffen alleine!!
  4. aber er wurde grade wieder gewogen und er hat weiter abgenommen er ist jetzt genau auf 6090 gramm
  5. danke schön aber die werden nicht viel möglichkeiten haben wenn die denn jetzt morgen schon wieder raus lassen wollen aber meine freundin kämft da das er drinn bleibt
  6. haben wir auch schon versucht mit dünner milch haben auch schon nachgefragt ob er vllt den magen pförtner krampf hat wurde auch ausgeschlossen ich veruchs da mal was über die krankenkasse zu erreichen jetzt vllt können die auch sagen die sollen erstmal die stuhlprobe abwarten er bekommt im krankenhaus auch keine medikamente gar nichts
  7. so sah er aus mit 3.5 monaten so nach der entlassung am montag
  8. die haben heute schon gesagt die konnten im blut nichts feststellen der kommt morgen voraussichtlich wieder antlassen wird er hat gestern nichts gebrochen ist aber weiter nur 4* 100 - 150 ml also wenn er dann weiter abnimmt müssen wir wieder zu einem krankenhaus ich wir meine freundin und ich wissen schon gar nichts mehr der ist trotzdem noch zu schwach die gucken alle nur ob genug flüßigkeit da ist das andre interessiert den wohl nicht
  9. Ne der ist heute wieder im Krankenhaus gekommen aber in einem andren erstmal in karantäne beschwerde geht an der krankenkasse der kleene war sogar in einem zimmer mit einem jungen der rothaar virus hatte und die haben die stuhlprobe nicht abgeschickt Mrs. M warum habe ich eine verwarrnung bekommen bitte??? ich mache keine werbung für eine homepage in meinem profil
  10. ach vergessen er hat durchfall und ja gebe ihm was zu trinken aber das kommt auch meistens raus
  11. ja wurde alles abgescheckt alles angeblich in ordnung flüßigkeitsverlust wurde festgestellt und er isst beba sensitive weil er die 3 monats koliken hatte
  12. Ich brauch Eure Hilfe, mein Sohn (4,5 Monate) bricht schon seit 2 Wochen in unregelmäßigen abständen alles aus, hat manchmal Fieber, Durchfall, ist Vervös, Schkäft zu Viel den kann man durchschütteln und er schläft weiter, und drück sein Bauch durch. Er war auch schon letzten Freitag (18.04.08) bis zum Montag (21.04-2008) im Krankenhaus weil er schon gewichtverlust hatte da wurd auch schon festgestellt das er schon zu wenig flüßigkeit im Körper hatte dadurch das er auch das Essen zum Teil ganz verweigert hat. Er kam am Tropf um ihm flüßigkeit zu geben ein Tag spätrer hat er auch schon wieder gegessen aber viel zu wenig im wurde 8*80 ml verordnet wurde aber nicht von den Schwestern eingehalten weil die eine Stunde brauchten um eine Flasche zu machen wir selber durften ja keine machen. Da er immer die Ärzte und Schwestern angelacht hat hieß es es würde ihm gut gehen deswegen hieß es gestern er kann raus. Meine Freundin meinte auch Ihr wäre es lieber wenn er einen Tag länger da bliebe zur vorsorge weil wir unsern Sohn ja kennen und so kannten wir den nicht. Im Bericht hieß es dann er hätte im Krankenhaus nicht gebrochen und ihm würde es gut gehen er hätte ja auch bei der Entlassung 100 Gramm zugenommen (das war morgen der wurde aber gar nicht zum Abschluss untersucht und wurde um 16 Uhr entlassen wir hatten den Gewogen und er hatte weniger auf der Waage) so dann hat er gestern zu Hause von 17 bis 8:30 durchgeschlafen habe ihn nur ab und zu gefüttert er hat aber nur 120 ml ca. gegessen das ist zu wenig er isst eigentlich zwischen 200 und - 250 ml. Und grade hat er schon wieder 2 mal alles ausgebrochen und hat wieder erhöte Temperatur. Meine Freundin und ich habe auch schon seit 2 Wochen alle 2 Tage Durchfall meins wurde auch schon eingeschickt aber ich mache mir jetzt echt sorgen um meinen Sohn denn nur weil er lacht sagen alle der ist Gesund. Habt Ihr vllt eine Ahnung was das seien könnte???
  13. danke schönwir haben schon die nachricht bekommen das er schon 150 g zugenommen hat
  14. hallo ich kann nur einen bericht aus der sicht des vaters abgeben. Da meine Freundin noch im Krankenhaus ist. also meine freundin ist 18 und hat ihr erste kind bekommen sie hat nachmittag ab 14 uhr schmerzen in relativ großen abständen gehabt die bis 17 uhr schon auf ca 7,5 min gestiegen sind auf anweisung des frauenarztes sollte sie ein warmes bad nehmen um gucken wie die abstände sich verhalten ob die wieder langsamer oder noch schneller werden schließlich wurden die doch schneller und wir sind mit zug und taxi zum krankenhaus gefahren als wir da ankamen hatten wir bereits 19:30 uhr und der muttermund war schon 5 cm geöffnet darauf hat sie hinterher eine pda gesetzt bekommen (die anschließend leider nur eine seite des rechten beines betäubt hat) gegen 22 uhr war der mutterkuchen dann schon 7 cm auf und meine freundin hast schon angefangen zu pressen da meine freundin schon ziemlich starke schmerzen hatte damit das nicht zu schnell kommt hat sie eien infusion bekommen mit einem mittel das die wehen abstände verlängern sollte kurze zeit später ist auch schon zum teil die fruchtblase geplatzt und der muttermund war schon komplett geöffnet nun durfte meine freundin auch pressen^^ das hat nicht all zu lange gedauert bis luca-leandro 23:45 das licht der welt erblickte er würde mit hilfe eines darmschnittes auf der welt gebracht da sie grünes fruchtwasser hatte musste das kind abgepumpt werden das hat nicht alzulange gedauert und ich habe unseren sohn schon auf dem arm bekommen da meine freundin genäht worden ist und sie sich das noch nicht zugetraut hat ca 1,5 std später musste sie auf toilette und sie ist da kollabiert und sie hat ziemlich stark blut bei der nachblutung verloren dann wurde ihr kreislauf wieder stabilisiert und ihr wurde auf dem bauch gedrückt damit das blut daraus kommt danach ging ihr schon wieder viel besser heute war sie ziemlich schwach drauf aber das wird sich ja wieder legen aber dem luca-leandro schien es schon richtig gut zugehen hat abe und zu die äuglein geöffnet bis jetzt ist er ganz ruhig und schreit ganz wenig hört sofort auf wenn man mit ihm spricht hier ist ein foto von unserem nachwuchs das ist ungefähr 10-11 stunden nach der geburt gemacht worden
  15. ich als essen fan freue mich das schalke das nicht geschafft hat :-) obwohl ich lieber werder gehabt hätte werder und der rwe trotzdem glückwunsch an vfb stuttgart
  16. ja ich war heute beim arbeitsamt weil das jobcenter zu hatte bzw mein fall manager die hat zu mir gesagt das im fall der schwanger schaft das recht für u25 nihct mehr zu trifft und das sie ausziehen kann mit mir zusammen denn ich habe ja schon eine eigene wohnung wegen famliären problemen und man bekommt heute nicht umsonst ne eigene wohnung wenn es ohne grund wäre die bb meinte ich habe mich in den letzten monaten (seit dem ich mit meiner freundin zusammen bin) mich imenz geändert habe und mich um 180° gedreht und sie hat mir gesagt das mein fallmanager mich hochgelobt hat bei ihr und sie sagte das es für alle drei zum vorteil wäre und das grade ich im mom die chancen hätte das es reibungslos klar geht werden jetzt alles in den wegen leiten haben auch schon alles mit ihrer mum abgesprochen habe ach schon raus bekommen wieviel uns zusteht und wie hoch die miete sein kann also kann der thread jetzt geschlossen werden danke für eure mühe
  17. so meine freundin ist 17 und in der 9. woche und wir haben vor eine eigene wohnung zu beziehen ich wollte aber vorab fragen welche leistungen uns zustehen der et ist am 22.12 2007 ab wann können wir zusammen ziehen und wieviel würden wir genau in NRW vom amt bekommen danke schonmal im vorraus
  18. habe schon einige beiträge geschrieben habe mich aber noch nicht hier vorgestellt ich bitte dies zu entschuldigen also ich bin 20 jahre komme aus essen und fange ab herbst eine ausbildung an zur zeit bin ich leider in der gemeinsohl arbeit tätig um uns ein paar euro mehr zuvedienen die man für das kind schonmal sparen kann für nachdem elterngeld denn das wird ja nur 12 monate gezahlt nach neuer regelung meine freundin ist 17 sie ist ungewohlt schwanger geworden von mir aber wir müssen versuchen das beste draus zu machen den abtreibun bze schwangerschaftsabbruch ist für beide kein thema meine freundin ist bereits in der 9. ssw und der vorrausichtlich et ist am 22.12.07 LG chris
  19. hallo, ich habe eine frage denn meine freundin ist in der 7. woche ca. und dann würde das kind ja ca. november dezember kommen doch ich habe ab herbst eine ausbildung kann ich auch in der ausbildung eine 2 monatige pause einlegen kann und was noch wichtig ist das wir getrennt wohnen danke im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.