Zum Inhalt springen

Eternity

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eternity

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    1210

Rund um die Familie

  • Beruf
    Rettungssanitäterin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    08.07.2001
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Eternity

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Leider kann ich nur bestätigen, was du eh schon gemerkt hast. Ich hab Tamara mit 15 bekommen, anfangs haben die Leute einfach getuschelt, wahrscheinlich gerätselt ob Schwester oder Mutter. Wo Tamara dann begonnen hat "Mama" zu sagen und das gezielt, da war es fast noch schlimmer. Stolz bin ich trotzdem und mittlerweile bin ich zwar immer noch junge Mama, aber die Blicke werden viel weniger Durchhalten
  2. Wir haben gesagt, dass wir mindestens bis April/Mai 2009 warten werden, mal schauen, dass wieder sowas wie ein Alltag reinkommt. Ich werd wieder arbeiten gehen. Die Angst ist jetzt noch zu groß und ich will meinem Körper ein bissi Zeit lassen.
  3. Ich bin 22, meine Große wird in ca. 1 Monat 7 Jahre alt. Ihr Geschwisterchen ist leider nicht mehr bei uns Werde jetzt wieder arbeiten gehen und vielleicht denken wir nächstes Jahr oder in 2 Jahren wieder über ein Baby nach, da bin ich aber dann keine so junge Mami mehr
  4. Ich hätte mein 1.Kind so zwischen 18 und 20 geplant. Naja, Mama geworden bin ich 16 Tage vor meinem 16.Geburtstag Maus wird heuer schon 7, ich werd 23. Kann es mir heute nicht mehr anders vorstellen. Zeit war nicht leicht, aber ich hab die Schule beendet, 3 Jahre gearbeitet. Geschwisterchen ist jetzt mal auf Eis gelegt, kommt aber sicher noch.
  5. Bin auch mit gerade noch 15 Mama geworden. Klar, so im Nachhinein, so planen würd ich es nicht. Aber hergeben würd ich meine Große auch nicht mehr. Wirst sehen, du schaffst das schon. Mama sein ist so schön
  6. Du möchtest nicht wissen, was ich bei Tamara alles gehört hab Aber ich muss ja ehrlich sagen, dass ich es versteh. Ich schau bei jungen Müttern auch und das ist nicht mal immer bös, ich finds oft einfach schön und sie fallen mir halt einfach auf, ist ja nicht negativ An blöde Aussagen gewöhn dich, das muss echt an dir abprallen, weil es wird immer Leute geben, die alles besser wissen und dir ihre Meinung aufzwingen wollen. Egal wie alt das Kind ist. Alles Liebe!
  7. Eternity

    Et 5.5.

    Ich versteh dich so gut. Verenas EGT wäre der 27.Juni. Ihr Geburtstag wird aber für mich immer der 18.April sein, immerhin hätten wir auch da gefeiert. Wie ich ihren EGT verbringen werde, keine Ahnung... Hoffe du hast den Tag so verbracht, wie es für dich passend war.
  8. Ich würde auch sagen, warten. Ja, ihr ward schon mal zusammen und schön, dass es im Moment für euch passt. Klar Menschen ändern sich und wer sagt, dass es jetzt immer noch genau das ist, was vor den ganzen Jahren gepasst hat. Meinungen und Einstellungen ändern sich. Ich würd auch sehen, wie es da so bei euch weiter geht. Noch kommt ja dazu, dass du jetzt schon ein Kind hast, ich nehm an, dass er da keine Erfahrungen hat. Du hast sicher auch bestimmte Vorstellungen von Erziehung der Kleinen, das ist eben jetzt ein Punkt mehr, bei dem ihr euch klar und einig sein solltet und so einfach ist das nicht Und dann noch nebenbei bei eurer eigenen Beziehung schauen. Außerdem lass wirklich deinem Körper Zeit, nicht jede Schwangerschaft ist ein Spaziergang und mit 3 Monate altem Baby sowieso nicht. Gebt euch ein bissi zeit, genießt die mit deiner Tochter und schaut mal, was daraus wird. Wünsch euch alles Liebe
  9. Tamara wird im Juli 7 Jahre alt, Verena hätte eigentlich kurz vor ihrem geburtstag kommen sollen. Jedenfalls geht sie auch schon in die 1.Klasse. Sie war bei den US-Untersuchungen auch immer mit Papa mit, hat immer ihr Geschwisterchen in der Schule hergezeigt, war immer die erste, die mit der Oma telefoniert hat und erzählt hat, dass Verena gewunken hat,... Beim Einkaufen war sie mit, sie hat das Kuscheltuch für Verena ausgesucht und noch ein paar Kleinigkeiten. Jetzt leidet sie sehr darunter und hat gestern auch geweint, dass sie nicht zu ihrer Schwester darf
  10. Oh, na das wird schon ein guter Tag sein Dann wünsch ich dir nachträglich auch alles Gute! Verena ist echt super tüchtig, sie kriegt jetzt schon 7ml alle 3 Stunden und voraussichtlich Freitag darf sie mal zu mir So, und jetzt geh ich Mäuschen besuchen, nach der Schule kommt dann meine Große, zu Verena darf sie zwar nicht, weil ihnen da das Risiko zu groß ist, dass sich Mäuschen eine Infektion oder so holt, aber zu mir darf sie und ich vermiss sie ja auch schon, meine Große
  11. Meine Maus kam bei 30+0 mit 38cm und 1230g auf die Welt
  12. Danke für deine Antwort... Genau, leer ist so das richtige Wort. Man schläft mit Baby im Bauch ein und wacht einfach ganz allein ohne Zwerg auf. Tränen hab ich wohl auch schon unzählige vergossen, aber ich war sie heute schon besuchen und Nachmittag geh ich gleich nochmal rauf, dann mit Verenas Papa. Wie gehts deinen beiden jetzt?
  13. Vor 1 Woche noch sind wir am Abend im Kinderzimmer gestanden und haben uns vorgestellt, wie es sein wird, wenn wir mit Verena nach Hause kommen, wie Tamara reagieren wird, wie sich alles einspielen wird. Und gestern dann ist Verena auf die Welt gekommen, genau 30+0. Sie wiegt 1230g und ist 38cm winzig. Im Moment geht es mir soweit noch ganz gut. Mäuschen ist bis jetzt soweit stabil. Irgendwie hab ich trotz allem noch nicht so ganz verstanden, dass die Schwangerschaft so von jetzt auf gleich beendet ist, dass ich 2 Kinder hab, dass neben mir im Zimmer die Mamis MIT Baby liegen und meine Kleine auf der Neonatologie mit so vielen Schläuchen liegt. Ich hab sie gestern gar nicht mehr gesehen, heute Früh das erste Mal. Tamara hab ich gleich in die Arme bekommen. Diesmal bin ich aufgewacht und war allein im Zimmer, also ohne Baby. Und dann soll man glauben, dass man grad zum 2.Mal Mama geworden ist. irgendwas fehlt mir einfach... Und jetzt beim Schreiben kommen das erste Mal die Tränen... Wie ist es euch da gegangen?
  14. Ich hab mich mehr vor meinem papa gefürchtet, weil er immer schon gesagt hat, Enkelkinder noch lang nicht usw. Im Endeffekt war ich zu der Zeit ziemlich trotzig und er war mal so fix und fertig, dass er neben mir geweint hat und gemeint hat, er ist so hilflos, weil ich ja nur tu, was ich will. Genau das hab ich genutzt, um ihm zu beichten. Von da an hat sich unsere Beziehung komplett verändert, er ist total liebevoll gewesen, ich war FROH, dass er da war. Er hat das mit mir auch der Mama erzählt, die hat ein bissi länger gebraucht, weil ihr immer wichtig ist, was die anderen denken. Wo Tamara dann endlich da war, ja da war das sowieso alles kein Thema mehr. Mein Papa war fast ständig bei uns im Spital, hat sich sogar dann Urlaub genommen und wir waren so ständig draußen unterwegs. Da war er auf einmal ur stolz Glaub mir, man malt sich die ärgsten Sachen aus, die dann eh nicht eintreffen
  15. Eternity

    Ausgehen

    Ich war bei Tamara meistens viel zu müde, wegzugehen. Ab und zu war ich mal mit, aber nachdem ich eh spätestens um Mitternacht fix und fertig war, hats mich dann auch nicht mehr gefreut War am Anfang auch selten weg, meistens hab ich es bei Geburtstagsfeiern belassen. Ich war froh, wenn ich Zeit zum Lernen hatte. Heute ist es schon so, dass ich öfter aus war und Tamara dann ein Wochenende bei der Oma verbracht hat. Allerdings auch nicht regelmäßig, weil meine Eltern selber noch arbeiten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.