Zum Inhalt springen

einflüsse auf sw-test?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

wie gesagt hab ich mir meine tests ja schön eingeteilt:Daber ganz ehrlich? ich weiss nicht wirklich ob da was ist oder ob ich einfach nen fehler gemacht hab. bei Minchen kam das resultat so schnell, ok, da hab ich auch länger gewartet, aber irgendwie..uh gosh, irgendwie kann ich mich so gar nicht auf mein gefühl verlassen, weils die ganze zeit ändert. das einzige beruhigende gerade ist, es wär beides ok, sw wär schön aber auch nicht-sw wär ok, ich will einfach nur wissen, was nun sache ist. mannmann, ich bin wohl langsam ganz schon nervig (WAS wiedrum für ne sw sprechen könnte wenn ich so zurückdenk*lach*)

Geschrieben

naja den fa -termin mach ich ja nur, wenn ich am mittwoch wieder positiv teste, sonst lass ichs sein und wart auf meine tage.

Geschrieben

Naja schlimmstenfalls gehts dann in 9 Monaten mit Blinddarmentzündung ins KH und mit baby wieder raus *kicher*

Aber ich ziehe meinen Hut vor Dir und zolle Dir absoluten Respekt, Deine Geduld ist der wahnsinn, ich wäre schon 10x beim Fa gewesen :D

Natürlich hat so ein bisserl Nervenkotzel auch was :D;):D

Geschrieben
Naja schlimmstenfalls gehts dann in 9 Monaten mit Blinddarmentzündung ins KH und mit baby wieder raus *kicher*

Aber ich ziehe meinen Hut vor Dir und zolle Dir absoluten Respekt, Deine Geduld ist der wahnsinn, ich wäre schon 10x beim Fa gewesen :D

Natürlich hat so ein bisserl Nervenkotzel auch was :D;):D

ne eich glaub ich hab meinen fa schon genug strapaziert, ist mir ja jetzt schon peinlich wenn ich anruf, erst bei Mina weil ich wusst es stimmt was nicht und die nix gesehen hat und jetzt danach, weil ich schiss hatte, die kuretage hätte ev. was ausgelöst etc.nervenkitzel mag ich eigentlich nicht so, aber ich kann ja jetzt schlecht auf der matte stehen, wo wir mittwoch abgemacht haben und ausserdem wärs mir wirklich extremst peinlich, wenn dann nix wär, also nix geduld sondern schiss:D
Geschrieben

so hab heute früh nen test gemacht, dacht, wenn er morgen anzeigen soll, wird er heute auch wieder zumal er ja schonmal angezeigt hat, fazit der heute früh war wieder negativ also geh ich jetzt definitiv davon aus, nicht schwanger zu sein und warte auf mene mens, so...

wenn ich so rechne, dass meine letzte am 10.4. gewesen ist, sollte sie noch kommen, wenn die da nicht kommt, kann ich ja wieder meiner sucht fröhnen, aber jetzt brauch ich erstmal ne testpause;)

aber bin froh, hab ich diesbezüglich endlich klarheit und irgendwie auch erleichtert, weiss ich jetzt wieder, woran ich bin. denk test morgen ist nicht nötig. werd den thread dann wieder hocholen, wenns wieder losgeht:D

Geschrieben
Ok. :(

Schade aber ich denke weiter fleissig an Dich und drück weiterhin feste die Daumen.

Vll schaffen wir es ja sogar die letzten Wochen noch zusammen rumzukugeln :D

LG sei gedrückt Alex

ne ist eigentlich ok, bin nicht mal wirklich traurig, hab wieder mal was draus gelernt so von wegen panik schieben, gestresst sein (was ich nach wie vor nicht so gut ertrage, bin immernoch ziemlich, hm dünnhäutig) und auf gehts in die nächste runde, nur diesmal um einiges entspannter;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

haha..21 tage zyklus ist durch, 24 tage sind durch, 28 tage sind durch und ich wart und wart noch immer...aber da ich mir ja eh gesagt hab, dass ich jeden monat am zehnten nen test mache (so erspare ich mir viel stress...einfach einmal im monat testen, fertig) ist morgen mal wieder test angesagt.

ansonsten hab ich meine sucht aber wieder gut unter kontrolle bekommen;)

Geschrieben

huch, ist ja erst der 9-te oops...aber wie die faust aufs aufe 2 striche:Dna mal schauen ob er bleiben mag:)

Geschrieben

darum meine launen, gestern wars mir speiübel am morgen und hab nonstop hunger...trotzdem komisches gefühl, glauben, hmjaaaaaaa, erstmal abwarten.

Geschrieben

UAHHHH! kanns kaum glauben!!!!und jetzte dicke daumen drücken, dass er bleiben mag...und wenn nicht wissen wir zumindest, dass wir noch super harmonieren mein partner und ich...aber so wollte ich es...mit nachmittagsurin, zack!:jump2:

Geschrieben

bin noch vorsichtig aber so bissibissi freuen tu ich mich schon, aber bin ja noch komplett am anfang, kann auch noch in ner verzögerten mens gehen. mal schauen, aber hui:D

einfach mal von woche zu woche hangeln;)

Geschrieben
@ Morla

habe ich richtig gelesen?? Schwanger???

Dann drücke ich dir alle Däumchen!!!! :jump:

jup, dicke fette striche mit nachmittags-u nachdem ich vorher schon aufm klo war:Ddanke können wir brauchen;)

Geschrieben
huch, ist ja erst der 9-te oops...aber wie die faust aufs aufe 2 striche:D

:eek:

:dance5:

Herzlichen Glückwunsch!

wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit und alles, alles gute

na und gaaaaaaaaanz sicher bleibt es und wird auch bald anfangen dich ordentlich zu treten und zu stubsen.

Geschrieben
:eek:

:dance5:

Herzlichen Glückwunsch!

wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit und alles, alles gute

na und gaaaaaaaaanz sicher bleibt es und wird auch bald anfangen dich ordentlich zu treten und zu stubsen.

naja, dass hat meine tochter ja auch schon getan, getreten und gestupst und geblieben...ja, nur anders...seh die erwiesene schwangerschaft grad mal als ersten schritt (und geh euch wahrscheinlich tierisch auf den nerv damit, weils so pessimistisch wirkt, keine angst nicht pessimistisch nur realistisch^^) und meist ists der einfachste schritt, was danach kommt ist dann nochmal ne geschichte für sich...;)

hoffe auch, dass wenn es bleibt, richtig bleibt...hab Minchen schon gesagt, wenn ihr bruder jetzt das gleiche drama baut wie sie, dann werd ich langsam aber echt supersauer auf die zwei^^

danke dir, hoffe es, mal schauen:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.