Zum Inhalt springen

Fotos unserer Kinder = pädophiles Paradies?

Dieses Thema bewerten

Speedy Leni

Empfohlene Beiträge

warum wird das Forum für Gäste nicht gesperrt.. Nur regestrierte User können lesen, dann habe ich schon einmal die IP

man müßte sich jetzt mal gedanken , was die admis hier machen können um es noch sicherer zumachen.

Aber einerseits kann wir doch nicht anfangen unsere Kinder in Watte einzupacken, solche Menschen gibt es überall trotzdem gehe ich mit meinem Kind auf den Spielplatz....

• Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum wird das Forum für Gäste nicht gesperrt.. Nur regestrierte User können lesen, dann habe ich schon einmal die IP

man müßte sich jetzt mal gedanken , was die admis hier machen können um ...

dafür bin ich schon lange...warum müssen wir uns registrieren um zu schreiben und jeder pups von draußen kann alles lesen und runterladen?

gibt zwar auch keine 100%ige sicherheit, das ist klar, aber ein wenig mehr als jetzt vielleicht

*brrr* die idee mit der fotomontage hat sich bei mir angefühlt, als ob man ein einen schlag an den kopf bekommt. der gedanke ist mir vorher nie gekommen.

Mir auch nicht.

Aber solche kaputten Menschen kommen ja scheinbar auf die schlimmsten Ideen.

Finde es auch schade,dass man ständig überlegen muss,welche Bilder man reinsetzt und welche nicht.

Aber solange es solche Leute gibt....

Ich finde es sehr gut, dass dieses Thema jetzt so ausführlich zur Sprache kommt.

Vielleicht könnte man für eine Woche beim Betreten der Seite ein Popup einbauen, der auf diesen Thread verweist, mit der dringenden Bitte, ihn zu lesen (vielleicht noch eine Zusammenfassung als ersten Beitrag)? So würden auch die User, die sich vorrangig in den anderen Foren aufhalten, darauf aufmerksam werden.

LG

Liebe User!

Zu diesem Thema wird heute eine Ankündigung erstellt wo alles ausführlich erklärt wird. Ausserdem werden die Regeln vervollständigt- was dieses Thema anbetrifft. Ich bitte euch alle die Neuigkeiten durchzulesen!!!

Auch wenn Bibbi und Speedy_ jetzt "Foto-Polizei" heissen sind sie deswegen nicht böse oder gemein (jedenfalls nicht mehr als früher :lol:) und werden unentgeltlich viel Zeit und Kraft investieren um eure Kinder zu schützen- das sollte doch keinen zorn sondern Dankbarkeit auslösen, findet ihr nicht? ;)

GLG, eure Nati

PS Und dran denken- das haben wir schon als Kinder gelernt- Polizei ist unser Freund und Helfer!:D

Bearbeitet von Mrs. M

:D Nicht mehr als früher *lach , Danke Nati!

Wir werden unser Bestes geben :)

Ich bin doch für mein Humor bekannt! ;) Ausserdem teile ich mein Leben mit einem Engländer- da leidet die Fähigkeit nette witze zu machen auf jeden Fall darunter! :rofl:

Finde es super das es nun die Institution Foto-Polizei gibt. Habe mir bisher still meine Gedanken gemacht, war aber schon sehr dankbar für die Erstellung dieses Threads. Zwar wäre ich nie auf die Idee gekommen ein Nacktbild reinzustellen, aber es ist gut daran erinnert zu werden.

Bräuchte evt dennoch Hilfe bei der Löschung eines Bildes was ich eingstellt habe und jetzt ist mir das auch nicht mehr geheuer... soll ich einfach eine PN an die Foto-Polizistinnen schicken?

Lg und schonmal vielen Dank für eure Mühe und Arbeit

Finde es super das es nun die Institution Foto-Polizei gibt. Habe mir bisher still meine Gedanken gemacht, war aber schon sehr dankbar für die Erstellung dieses Threads. Zwar wäre ich nie auf die Idee gekommen ein Nacktbild reinzustellen, aber es ist gut daran erinnert zu werden.

Bräuchte evt dennoch Hilfe bei der Löschung eines Bildes was ich eingstellt habe und jetzt ist mir das auch nicht mehr geheuer... soll ich einfach eine PN an die Foto-Polizistinnen schicken?

Lg und schonmal vielen Dank für eure Mühe und Arbeit

Einfach eine PN mit dem Link hinschicken dann wird es sofort gelöscht.

eine kontrolle ist auch nicht möglich - der perversling an sich meldet sich an und glotzt. kann ja keiner nachvollziehen, was er macht: gucken oder kopieren.

was spricht dagegen einige fotos per pm zu verschicken? hab ich auch gemacht. (oder per mail - ich weiß es nicht mehr.)

etwas schlimmer find ich allerdings diese wer-bist-du-themen. ich glaub im ss-forum ist einer, der alle anderen schlägt von der länge und inhalt: name, alter, konfession, hautfarbe, großeltern, wohnort, etc, etc.

Hier muss er sich nicht mal registrieren, und ja, diese Art der Bekanntgabe ist wirklich sehr intim und ich werde sowas niemals im Netz veröffentlichen!

ja, und zu dem anderem thema: mädels, wenn ihr noch zufällig bilder findet von samy, die lieber nicht da wären, wäre ich euch für nen hinweis dankbar*gg*

nur eins find ich etwas schwierig, ich mein nach was sollen sich die eltern richten bei der fotoauswahl???

denn wie bibi schreibt, der eine fall war ja auch mit nem foto gemacht worden, wo das kind angezogen war...

wenn man also danach ginge , dürfte man nur die biometrischen passbilder reinstellen.

also ncihts, wo ein kind den mund auf hat, irgendeine handbewegung macht, oder sich bückt oder sonstiges... wisst ihr was ich meine???

das bedeutet, alle bilder, wo ein baby beim schwimmkurs taucht, oder unter wasser ist, oder bei der (bikini anhabenden) mama nur in schwimmwindel auf dem arm-verboten?

Wie Nati schon berichtete, dazu wird es eine Akündigung geben ;)

Natürlich können wir Fotomontagen nicht verhindern - aber wir können Nacktfotos verhindern, und das ist das Einzige, was wir tun wollen...

Liebe User!

Zu diesem Thema wird heute eine Ankündigung erstellt wo alles ausführlich erklärt wird. Ausserdem werden die Regeln vervollständigt- was dieses Thema anbetrifft. Ich bitte euch alle die Neuigkeiten durchzulesen!!!

Auch wenn Bibbi und Speedy_ jetzt "Foto-Polizei" heissen sind sie deswegen nicht böse oder gemein (jedenfalls nicht mehr als früher :lol:) und werden unentgeltlich viel Zeit und Kraft investieren um eure Kinder zu schützen- das sollte doch keinen zorn sondern Dankbarkeit auslösen, findet ihr nicht? ;)

GLG, eure Nati

PS Und dran denken- das haben wir schon als Kinder gelernt- Polizei ist unser Freund und Helfer!:D

pah - das hab ich überlesen :cool:

Naja, der Buhmann bin ich zumindest jetzt schon :(

@Julia:

Meinst du ich finde es nicht ebenso traurig das wir nicht einfach unbefangen solche Bilder hier einsetzen könnten?

Mir wäre das auch viel lieber - und Speedy und ich wären hier viel lieber arbeitslos, das könnt ihr mir glauben :(

Ich hab auch schöne Fotos, wo Liam das erste Mal im Schwimmbad ist und Spass hat - bei ihm ja was besonderes, da er absolute Angst vor Wasser hat!

Nicht desto trotz habe ich mich entschieden hier KEINE Bilder einzusetzen - mir wird einfach übel dabei darüber nachzudenken ob ich ihn damit irgendwelchen Perverslingen anpreise...

Ich habe meinen Sommermamas die Bilder dann eben anders zukommen lassen ;)

Ansonsten findet ihr auch genug Fotos von Liam im Net... und das soll auch so bleiben - denn wie alle Mamas bin ich stolz auf meinen Prachtkerl und zeige ihn gern!!!

Und die Entwicklung und auch die Ausstrahlung meines Superhelden kann ich auch anders präsentieren als in Nackedeifotos - oder ich fotografiere eben so, dass niemand damit was anstellen kann... aber muss ich denn wirklich ein Nack-Bade-Bild hier einstellen ??

Vll sollten die Skeptiker allein mal in dem Bereich blättern, wo hier Fotos hochgeladen werden können - was euch da entgegen springt lässt euch vll einsehen, warum unser Job nötig ist :(

Ich wiederhole mich gern und immer wieder...

Es geht nicht darum euch die Freude an den Bildern zu nehmen - wir möchten nur darauf achten das keine Nackedeifotos mehr unterhalb der Gürtellinie auftauchen :(

Alles darüber geht in den Verantwortungsbereich der Einsteller.... also weiterhin auch Badebilder erlaubt, wenn man auch dann eine pn bekommen könnte, mit dem Hinweis des evtl. Missbrauchs dieser Bilder...

Kleine Bemerkung...

Jetzt wird parallel in zwei Threads übers selbe Thema diskutiert.....:rolleyes::D

na und??;):D

lass uns doch*ggg*

bibbi-was nacktfotos angeht, hat glaub niemand was dagegen einzuwenden, das ist ja wohl hoffentlich logisch und ich hoffe es halten sie auch alle dran... habe am anfang meiner forumszeit auch nackig-badebilder gepostet, ohne mir gedanken drüber zu machen, und war froh, als ich drauf hingewiesen wurde, die rauszunehmen...

ich glaub um was es hier geht, sind badebilder, weil es gerade sommer ist, und langsam ist gut wie nur solche bilder gemacht werden*gg* wäre es winter, wärs glaub ich was anderes...

naja, im prinzip find ichs ja gut, und lieber hart als salopp...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.