Zum Inhalt springen

Feuchttücher

Dieses Thema bewerten


kleiner_engel

Empfohlene Beiträge

Huhu

Ich habe gestern neue Feuchttücher gekauft von Pampers.

Dann habe ich sie benutzt und meine Freund kam rein und ich fragte ihn,ob er sein Parfüm verkippt hat.

Es hat soooo nach Männerparfüm gestunken.

Dann stellte ich fest das das die Feuchttücher sind.

Ich hatte diesmal Pampers NATURALS gekauft,sonst habe ich immer Pampers FRESH!!!

Gabs die naturals schon immer??

Wieso riechen die denn so stark??

Meine Maus bekam gleich ne rote Haut,als ich ihr damit über den Mund strich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...ich war heut früh beim Arzt und habe ihr da im Warteraum was zu trinken gegeben und hatte kein sabberlatz bei.

Habe ihr dann ein Feuchttuch ans Kinn gehalten wärend sie trank.

Und dann war alles ganz rot.

Ich finde sie riechen wirklich schrecklich oder ich bin nur verwöhnt von den FRESH.

Kennt denn jemand den Unterschied??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Feuchttücher sind ja auch für den Hintern und nicht für den Mund zum Abwischen. Von den Pampers Feuchttüchern halt ich sowieso nix. Viel zu viel Parfüm. Meiner bekommt am Po Pickel davon und wird ganz wund.

Ich hab die von Belino mal ausprobiert ohne Parfüm und jetzt hab ich die von Babywell sensitiv. Die haben sogar von Ökotest ein sehr gut bekommen und kosten nur 2,99 Euro für 160 Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ganz ehrlich sagen ich hab verschieden Feuchttücher ausprobiert, und ich find die sind alle nix. Meine Maus verträgt die einfach nicht. Jetzt nehmen wir grundsätzlich nur Waschlappen und Wasser. Damit ist es echt besser geworden mit den Rötungen.....

Mein Kinderarzt hält da auch nix von, in den meisten ist einfach zuviel Parfüm. Möchte mal wissen warum eigentlich.

Gruss Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also wir benutzen auch die feuchten Waschlappen von babylove..die sind klasse. ;) Feuchttücher haben wir sowohl die Pampers naturals, als auch die von babydream. Ich find die Pampers jetzt nicht sooo stark riechend. Und eigentlich soll man die ja auch fürs Gesicht verwenden können (also pampers wirbt zumindest damit), aber wenns nicht unbedingt sein muss, würd ichs nicht machen.

habe aber Babydream und pampers nur, weil die mal im angebot waren. Sonst benutze ich auch entweder Babylove oder (das böse böse) Penaten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Einmalwaschlappen und warmes Wasser sind meiner Meinung nach am besten (und preiswert dazu). Außerdem gibts dann mit Unverträglichkeiten keine Probleme. Von dem parfümierten Zeugs halte ich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar,das ist am besten und Waschlappen hab ich auch da,aber wenn mein Kind 10 mal am Tag (und manchmal auch nachts) in die Windel macht,dann hab ich ehrlich gesagt nicht immer Lust erstmal ne Schale mit warmen Wasser zu füllen und dann wieder ins Kinderzimmer...:o

Und unterwegs sowieso schon mal gar nicht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar,das ist am besten und Waschlappen hab ich auch da,aber wenn mein Kind 10 mal am Tag (und manchmal auch nachts) in die Windel macht,dann hab ich ehrlich gesagt nicht immer Lust erstmal ne Schale mit warmen Wasser zu füllen und dann wieder ins Kinderzimmer...:o

Und unterwegs sowieso schon mal gar nicht.:)

dito. :lol: anfangs hab ichs ja auch noch gemacht, aber nun bin ich einfach zu bequem und benutze Feuchttücher.... IMMER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das erste halbe jahr nur unterwegs die feuchttücher genommen, zu haus immer wasser und nen waschlappen. wir haben den wickeltisch im bad gehabt.

tipp von meienr hebi: ne thermoskanne (die wo man tröpfchenweise das wasser rausgeben kann) mit warmen wasser an den wickeltisch im kinderzimmer stellen und waschlappen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach morgens frisches Wasser und am Tage mosert Kieran auch nicht, wenn das Wasser zum Abwaschen nur zimmerwarm ist, der ist da nicht so ;)

Machen wir genauso.

Frisches Wasser in die Thermoskanne - das wird dann je nach Bedarf in ein kleines Schaelchen gefuellt und dort tauchen wir die Wattepads ein und machen dann Lunas Popo sauber :o

Gab bisher noch nie Probleme damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das erste halbe jahr nur unterwegs die feuchttücher genommen, zu haus immer wasser und nen waschlappen. wir haben den wickeltisch im bad gehabt.

tipp von meienr hebi: ne thermoskanne (die wo man tröpfchenweise das wasser rausgeben kann) mit warmen wasser an den wickeltisch im kinderzimmer stellen und waschlappen dazu.

Das ist ja mal ein toller Tip:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

Leon verträgt nur die Pampers(sebsitive)-, und Penaten(sensitive).Da ist kein Parfum drin.Alle anderen mit Parfum und so verträgt er nicht.Da wird er sehr wund und bekommt Pickel u.s.w. .Am Anfang habe ich Wegwerfwaschlappen genommen, die kosten in etwa so viel wie die Feucttücher von Pampers.

Tip:Wegwerfwaschlappen feucht /nass machen und in eine Feuchttücherbox tun.

lg Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.